Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 13+6, Geschlecht erkannt!

13+6, Geschlecht erkannt!

2. Juli 2008 um 9:44

hallo, ich bzw wir sind auch mal wieder da.........
Hatte ja am Montag nochmals Nachuntersuchung, ob nun alles ok ist,Bauchdecke, Übergang Nabelschnur usw--all die Feinheiten.
Alles ok!
Und, das Geschlecht war laut Ärztin sehr gut zu sehen--ein Junge.
Wir wunderten uns zwar, weil es ja noch recht früh ist, die FA sagte jedoch, sei es nicht so eindeutig, hätte sie nichts gesagt...........
So wird das nun nix mit einer Rivana Ronja
Der Papa hätte gern Paul-aber da müssen wir nochmal drüber reden, Paul, das geht ja gar nicht.
Bis dahin..............

Mehr lesen

2. Juli 2008 um 9:47

Bei....
mir hat es der arzt scon bei 13+0 gesehen das es ein junge wird.
Jetzt bin ich bei 21+1 und hab die bestätigung gestern wieder gekriegt.
Bin aber froh das ich schon ein mädel hab, ich hab mir ja noch eins gewünscht, aber jetzt ist es halt ein junge.

Paul ist in unserer region heir aber sehr beliebt für Jungs.
ich würde es zwar auch net nehmen aber so schlimm ist das auch nicht.

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 9:53

Bei...
den jungs ist aber das geschlecht schon deutlich zu sehen, bei mir hat man bei 13+0 deutlich einen hodensack gesehen.Und gestern auch wieder.
ein erfahrener arzt kann das schon recht gut sehen.
Aber ist ja egal, man muss eh nehmen was man kriegt.

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 10:50

Bei mir
hat der FA es bei 13+3 auch schon gesehen, wollte es aber nicht sagen. Er hat dann nur während der restlichen Untersuchung von 'Ihm' gesprochen Und bei der der Feindia sagte er dann, dass sei so groß, das könne man gar nicht übersehen bzw anders deuten, als einen Jungen...

Ich würde mich aber auch nicht so sehr drauf verlassen, lieber noch ein bisschen die Spannung steigen lassen.

Alles Gute

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 11:10

Hey freut mich für euch
hatte das geschlecht bei 15+1SSW erfahren und war ja fest der überzeugung das es ein mädchen wird (eine Soraya Sophie) und dann war es 1A zu sehen es wird ein junge... freuen uns natürlich trotzdem... aber das mit dem namen wird nochmal ein richtig harter brocken! Linus würde mir total gefallen und schatzi nicht... und konstantin würde ihm gefallen und mir wiederrum überhaupt nicht!

LG meli 16+0SSW
babyboy inside

1 LikesGefällt mir

2. Juli 2008 um 13:39


uns wurde auch in der 14.SSW das erste mal ein tipp zum geschlecht abgegeben! die ärztin meinte bei der NFM:"man sieht nichts, also es sieht nach einem mädchen aus!" und dabei ist es bis jetzt auch geblieben!

LG, Julia 30.SSW

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 14:02
In Antwort auf hannah1701

Bei...
den jungs ist aber das geschlecht schon deutlich zu sehen, bei mir hat man bei 13+0 deutlich einen hodensack gesehen.Und gestern auch wieder.
ein erfahrener arzt kann das schon recht gut sehen.
Aber ist ja egal, man muss eh nehmen was man kriegt.

Genau...
das stimmt, man sollte nehmen was kommt, hauptsache gesund..........
Ja, das mit Paul wird sicher noch einen Kampf geben, aber warten wir das mal ab, Papa lässt bestimmt mit sich reden.
Ich tendiere ganz klar zu Aaron Jaro--mal abwarten!
Und danke für alle eure Einträge, dann ging es ja mehren schon so, dass ihr um Woche 13 bescheid wusstet.
LG--wir Zwei

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 15:46
In Antwort auf ronja08

Genau...
das stimmt, man sollte nehmen was kommt, hauptsache gesund..........
Ja, das mit Paul wird sicher noch einen Kampf geben, aber warten wir das mal ab, Papa lässt bestimmt mit sich reden.
Ich tendiere ganz klar zu Aaron Jaro--mal abwarten!
Und danke für alle eure Einträge, dann ging es ja mehren schon so, dass ihr um Woche 13 bescheid wusstet.
LG--wir Zwei

Hallo....
also wir wussten es auch schon in der 13 woche das es ein Junge wird, er lag so gut das man den Penis Perfekt sehen konnte, bin nun in der 20 woche und es ist immer noch einer.... Also man kann es schon erkennen, bei Mädels soll das schwieriger sein
Weiterhin eine Gute SS

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 17:57

Hi
hmmmm also beim Jungen ist es vieleicht eindeutiger aber ich war beim Spezialisten der sich nur auf ultraschall beschäftigt und der meinte ab der 16.Woche sieht man erst was, vorher sind die beiden geschlechter gleich/ähnlich.... vieleicht habt ihr glück und es bleibt so aber ich würde mich noch nicht drauf verlassen

lg luma2810 mit Maya
38ssw

Gefällt mir

3. Juli 2008 um 10:02

Ne ne ne
also einen hodensack kann man noch gar nicht gesehen haben, weil die hoden noch bis zur 16-17 ssw im bauch des babys dine.....bei der feindia kann man ahnen was es wird...aber mit sicherheit sagen kann man es nicht....die chance steht 50/50 meinte mein arzt lachend....

man sieht einen kleinen stackel, der aber auch bei mädchen da ist, die eine stark ausgeprägte klitoris haben...

verlasst euch lieber auf nix bis ihr nicht das ganze prachtexemplar selbst gesehen habt

bin jetzt 18ssw und bei der letzten untersuchung in der 15ssw konnte man noch nicht deutlich sehen, obwohl es uns seinen po zeigte!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen