Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 13+3 Ist es ein Junge oder Nabelschnur?

13+3 Ist es ein Junge oder Nabelschnur?

20. Februar 2019 um 11:26 Letzte Antwort: 1. März 2019 um 11:45

Hallo zusammen! 

Hatte bei 13+3 einen Arzttermin (Fötus ist da 11+3 Wochen jung). Jetzt dachten wir beim Ultraschall es ist ein Junge.... Aber bei genauerer Betrachtung wirkt das doch recht groß für diese frühe Woche... 

Ist es Hoden oder nur die Geschlechtsschwellung und Penis oder Nabelschnur? 
Ich werd verrückt 😣

Mehr lesen

20. Februar 2019 um 15:28

Also ich würde sagen das es tatsächlich die Nabelschnur ist.

Aber ich lass die anderen User gerne noch mitraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2019 um 15:34

Bei uns sah es so aus bei 12+6. Ich denke es wird ein Junge bei  dir 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2019 um 18:51
In Antwort auf winterwunder1

Bei uns sah es so aus bei 12+6. Ich denke es wird ein Junge bei  dir 😊

Bei uns sieht das nicht so klar aus finde ich. Bei dir ist es wie ein V und dann deutlich Hoden und Penis... 
Bei uns ist es rundlich(Po nach vorn) und dann was oben drauf, dann eine schwarze Linie (Lücke?) Und dann ein Punkt. Und auch mehr seitlich liegend oder? 
Ich hab in 9 Tagen einen Termin zur Geschlechtsbestimmung. Ich berichte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2019 um 22:22
In Antwort auf user143582

Hallo zusammen! 

Hatte bei 13+3 einen Arzttermin (Fötus ist da 11+3 Wochen jung). Jetzt dachten wir beim Ultraschall es ist ein Junge.... Aber bei genauerer Betrachtung wirkt das doch recht groß für diese frühe Woche... 

Ist es Hoden oder nur die Geschlechtsschwellung und Penis oder Nabelschnur? 
Ich werd verrückt 😣

Sieht nach einem Jungen aus  
Herzlichen Glückwunsch! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2019 um 21:14

Mag noch jemand mit raten? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2019 um 21:57

Glaub auch nicht das es eindeutig ein junge ist. Man sagt die geschlechtsentwicklung ist erst um die 15. Ssw rum .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2019 um 9:37

Danke für deine Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2019 um 22:30

Ich denke es wird ein Junge ☺️ Ich würde mal ein Bild von mir heute rein stellen wenn das okay ist?😁

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2019 um 16:48

Ja klar gern! Gut wäre ein Bild 13/14 SSW. Das man es auch wirklich vergleichen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2019 um 19:20

Ach Mensch irgendwie kann ich wohl keine Bilder mehr hochladen woran liegt das denn bloß?😩

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2019 um 21:01
In Antwort auf luschi93

Ach Mensch irgendwie kann ich wohl keine Bilder mehr hochladen woran liegt das denn bloß?😩

Puh das weiss ich leider auch nicht. Schade!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2019 um 11:45

Ich hatte das Outing bei 13+1 und es war eindeutig ein Junge. Sah dem Bild das du hier hast sehr ähnlich . Ich würde auf junge wetten ! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger werden nach Jaydess. Erfahrungen erwünscht
Von: achhillis
neu
|
28. Februar 2019 um 16:18
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook