Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 12 Woche schwanger baby zu klein?

12 Woche schwanger baby zu klein?

24. Oktober 2011 um 12:36

Hallo, ich habe mich mal informiert und normalerweise ist ein Baby Ende 12 Anfang 13 Woche bis zu 9 cm groß...meins ist gerade mal 36,4 mm ? Ich vergesse jedesmal den Arzt zu fragen ist es schlimm? Lg gigi

Mehr lesen

24. Oktober 2011 um 12:44


Was sagt denn der Arzt? Schlägt das Herz?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 13:20
In Antwort auf wilke_12747831


Was sagt denn der Arzt? Schlägt das Herz?

Hmm
Ich habe halt vergessen den Arzt darauf anzusprechen ob es zu klein ist...heute war mein Termin er hat geschaut und meinte es sei alles in bester Ordnung das Herz schlägt man sah auf dem us halt Kopf etc...Und in einem Monat habe ich erneut einen Termin bekommen..bin halt ein bisschen durcheinander.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 13:24

...
wenn was nicht in Ordung gewesen wäre hätt dich dein Arzt sicher informiert
Sonst ruf halt mal kurz an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 13:28

Ich denke...
Bzw hoffe das er was gesagt hätte wenn es schlimm wäre bin genau 11 +6 und es sind keine CM Sondern MM....ich hoffe und Wunsche mir sehr das alles gut ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 13:56

Meins
war bei 10+1 34,5 mm und bei 12+6 dann 69,0 mm.


Und jetzt ist meine Maus immer eher etwas größer als für die SS-Wochen üblich

lg brause 31+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 19:33


Mein kleiner Wurm war bei 11+2 auch "nur" bei 3,2 cm, sprich 32,5 mm. Meine Ärztin sagte, das ist völlig ok. Der Eisprung wird wahrscheinlich zwei, drei Tage verschoben gewesen sein...aber die 0,5 cm zum Normwert wären nicht so wichtig, solange das Herzchen schlägt und es sich immer weiter entwickelt. Mach dir also keine Sorgen.
Deine Ärztin würde dir raten, wenn du dir Sorgen machen solltest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper