Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / 12 Tage überfällig und Test negativ

12 Tage überfällig und Test negativ

15. Juni 2014 um 12:50 Letzte Antwort: 15. Juni 2014 um 19:51


Hallo!
Ich bin heute den 11. Tag überfällig und habe vor zwei bzw. drei Tagen einen SS-Test gemacht und beide waren negativ. Muss dazu noch sagen, das ich vor 9 Monaten unsere Tochter zur Welt gebracht habe, wir von Anfang an nicht verhütet haben, weil wir gleich in die nächste Produktion gehen wollten. Hatte nach dem Stillen jetzt auch vier einigermaßen regelmäßige Zyklen. Hatte bei der Vertretung meines Frauenarztes angerufen, die Arzthelferin meinte, das ist bestimmt der Stress, ich soll abwarten. Habe aber zur Zeit wirklich keinen und unter Druck setzen wegen zweitem Kind mache ich auch nicht.
War eine von euch in einer ähnlichen Situation, wo dann vielleicht doch schwanger war? Danke schon mal, für eure Antworten.

Mehr lesen

15. Juni 2014 um 13:35

Hmm
Meine Erfahrung : soooo lange nach nmt mit negativem test war ich nie schwanger ..

Dennoch toi toi toi

Gefällt mir
15. Juni 2014 um 19:51
In Antwort auf ai_12639688

Hmm
Meine Erfahrung : soooo lange nach nmt mit negativem test war ich nie schwanger ..

Dennoch toi toi toi


Mmmmh ich ruf morgen dann mal bei meinem eigentlichen Gyn an.

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook