Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 12 Tage überfällig stechende Schmerzen Test negativ

12 Tage überfällig stechende Schmerzen Test negativ

6. März 2019 um 16:55 Letzte Antwort: 6. März 2019 um 19:56

Hallo zusammen ich bin neu hier und bräuchte mal ein paar Tipps.
und zwar geht es darum das ich heute seid 12 Tagen überfällig bin, ich war am Wochenende im Krankenhaus weil ich starke Schmerzen hatte die Ärztin hat im Ultraschall nichts gesehen auch keine Zyste oder so. Sie hat mir Blut abgenommen um zu schauen ob der HCG wert erhöht ist das war dennoch nicht der Fall. Ich habe heute morgen einen Test gemacht. Ich bin mir nicht sicher aber ich meine das ich da einen 2. Strich gesehen habe. Eine Freundin von mir hat sich diesen Test auch angeschaut und sie meinte das sie da auch einen ganz ganz leichten 2. Strich sieht. Ich habe seid heute morgen so einen stechenden Schmerz im Unterleib.
Ich bin verwirrt weil ich jetzt nicht weiß ob eine Schwangerschaft trotzdem in Frage kommt oder nicht?!
Vielleicht habt ihr ja auch schon mal sowas erlebt und würde mich über zahlreiche Antworten freuen .  

Mehr lesen

6. März 2019 um 17:07

Hmm das hört sich für mich leider nicht so an als wärst du schwanger.Es tut mir leid Wenn du wirklich 12 Tage überfällig bist,der Bluttest und Urintests negativ waren dann sollte das eigentlich ein zuverlässiges Ergebnis sein,vor allem der Bluttest. 
Vielleicht hat es ja einen anderen Grund,ist dein Zyklus sonst regelmäßig? In welchem ÜZ seid ihr? Hast du vor kurzem ein hormonelles Verhütungsmittel abgesetzt? Hat sich durch Stress etc. vielleicht dein ES verschoben oder Periode ausgefallen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2019 um 17:22

Mein Zyklus ist sonst immer zuverlässig 32 Tage.  Also stress oder so hatte ich in letzter Zeit nicht ist alles wie immer gewesen. Aber wie kann das sein das der Test von heute morgen positiv ist?
Was bedeutet ÜZ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2019 um 19:56

Du bist nicht schwanger. Der Bluttest ist sicher. Striche kann man sich auch einbilden bzw. Gibt es auch sogenannte Verdunstungslinen auf Schwangerschaftstests. Das bedeutet, dass ein ganz schwacher zweiter Strich zu erahnen ist, dieser aber durch einen Fehler des Tests verursacht wird und nicht auf ein erhöhtes HCG zurückzuführen ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper