Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 12 Tage überfällig.

12 Tage überfällig.

28. März um 13:05

Hallo ihr lieben. Ich bin seit 12 Tagen überfällig. War auch beim gyn. Bluttest auch negativ. Ich hatte vor 6 Monaten eine Eileiterschwangerschaft die im der 7 ssw endeckt worden ist. Habe eine Not op bekommen. Nach der op war mein Zyklus wieder normal. Kann mir jemand weiter helfen? Wenn ich in 2 Wochen meine Periode nicht bekomme muss ich nochmal zum gyn. Aaaaaaah ich werde total verrückt. Hatte jemand auch solche Probleme?? 🤷‍♀️.

Mehr lesen

29. März um 17:14

Nunja der Bluttest ist eigentlich völlig verlässlich,der würde selbst eine sehr frühe SS Anzeigen,wo selbst Urin Tests noch nicht ausschlagen würden.Wenn der negativ war,kannst du eigentlich sicher sein nicht schwanger zu sein.Vielleicht hat das Ausbleiben einen anderen Grund? Stress,Ernährungsumstellung,Zyste,Myome? Der Körper ist keine Maschine,es kann nicht alles immer getaktet sein.Einfach noch abwarten und sich dann bei der Gyn melden,vielleicht kann man im US erkennen woran es liegt.
ich wünsche dir alles gute 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gonal f Behandlung und Erfahrungen?
Von: mema2807
neu
29. März um 13:03
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen