Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 12 Tage überfällig, bitte hilfe Erfahrungen

12 Tage überfällig, bitte hilfe Erfahrungen

6. Februar 2017 um 18:31

Hallo 
Ich bin nun seid 12 tagen überfällig. Am 31.12 hatte ich meine letzte Periode und hätte die eigentlich am 26/27.1 bekommen müssen. Alles sst sind negativ. Vorgestern hatte ich etwas Blut am Toilettenpapier. Ich habe schon mal hier was geschrieben aber leider keine Antwort bekommen. Vllt.  Hat sich mein Zyklus verschoben und das war die Einnistung?!  Naja vielleicht hat ja jemanden sowas ähnliches erlebt und möchte berichten. 
Lg 
 

Mehr lesen

6. Februar 2017 um 18:53

Ich würde dir gerne einen Rat geben, habe aber leider selbst keine Ahnung. Vielleicht machst du einfach mal einen Termin beim Arzt? 
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2017 um 19:02

Übrigens hatte ich auch eine Blutung (bei mir allerdings eine bräunliche Schmiere). Wenn das bei dir die Einnistung war, können die Tests vorher ja nicht positiv reagiert haben. ✊🏻

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2017 um 19:19

Ja das habe ich auch gehofft  
Haha hab gerade erst gemerkt das Ich ja bei dir auch geschrieben habe 
Das ist ja schön das es bei dir geklappt hat. Darf ich fragen wie lange Ihr geübt habt? Vielleicht hat es bei mir auch geklappt dann kugeln wir zusammen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2017 um 19:31

Am 17.01. hab ich aufgrund einer Entscheidung auf der Arbeit entschieden, dass wir es probieren sollten. Am 27.01. hatte ich ziemlich sicher meinen ES. Allerdings muss ich sagen, dass ich schon lange nicht mehr mit Hormonen verhüte, sondern nur noch mit Kondom. Und ihr? Wie lange probiert ihr es schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2017 um 19:38

Wow dann ging es wirklich schnell, das freut mich  
Wir sind auch grad im 1. Übungzyklus habe mir anfang Januar die Kupferspirale ziehen lassen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Freude teilen
Von: tante1231
neu
9. Februar 2017 um 19:53
Zyklus verschoben/Schwanger
Von: tante1231
neu
5. Februar 2017 um 14:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook