Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

12 tage überfällig - aber tests zeigen negativ an.

9. Juni 2013 um 13:51 Letzte Antwort: 14. Juni 2013 um 0:57

Hallo Welt,

Ich bin heute seit 12 Tagen überfällig. Habe gestern und heute morgen getest. Gestern der Test zeigte gar nichts an und heute morgen der Test zeigte zwar ein negativ im Ergebnisfenster, jedoch aber keinen Strich im Kontrollfenster.
Ist der zweite Test dann überhaupt gültig?
Sollte ich lieber noch einen machen?
Könnte es auch sein dass sich der zyklus verschoben hat?

Mehr lesen

10. Juni 2013 um 11:08


Hatte einen test von etos und einen von clearblue...

Gefällt mir
12. Juni 2013 um 8:43

Hey
hallo, mach dir doch einfach einen termin beim frauenarzt. Da hast 100%ige Gewissheit!


LG

Gefällt mir
14. Juni 2013 um 0:57


Hab einen termin beim fa. für den 27.6. bin im moment im urlaub. Kommen erst am 22. wieder, sonst wäre ich eher gegangen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers