Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 12 ssw und immer noch Haarausfall

12 ssw und immer noch Haarausfall

2. Juli 2008 um 17:56 Letzte Antwort: 5. Juli 2008 um 20:44

Hallo,

wer ist auch schwanger und hat mit massig Haarausfall zu kämpfen?
ich hab heut deswegen einen echt schlechten Tag.

Es wurde ein paar Tage weniger aber heute morgen, da hätt ich mich bald nicht wegen der Übelkeit übergeben sondern wegen dem was alles im Kamm hängen blieb.

Wann hört das auf?

Wer hat die gleichen Probleme, was macht ihr dagegen? Wer hatte die Probleme und wann sind die vorbei gewesen? Wie war das nach der Geburt? Sollte man sich da gleich schon mal nen Haarteil bestellen?

Ich werd echt wahnsinnig. Und ich hab echt keine Lust mehr.

Gruß

Mehr lesen

2. Juli 2008 um 19:19

!!!
also haarteil hab ich ich gebraucht, aber war echt schlimm.
ging die ganze ss über, habe dann gestillt und solange ging es auch mit haarverlust weiter.
danach hat sich das dann wieder normalisiert.
habe heut kein haarteil!!
keine angst, das lässt schon wieder nach.
lg

Gefällt mir
2. Juli 2008 um 19:20
In Antwort auf kim_12285027

!!!
also haarteil hab ich ich gebraucht, aber war echt schlimm.
ging die ganze ss über, habe dann gestillt und solange ging es auch mit haarverlust weiter.
danach hat sich das dann wieder normalisiert.
habe heut kein haarteil!!
keine angst, das lässt schon wieder nach.
lg

Booa
ich meinte haarteil hab ich nicht gebraucht. muss wohl die hitze sein

Gefällt mir
5. Juli 2008 um 18:06

Hallo...
mir geht es leider genauso, ich habe keine ahnung was ich dagegen machen kann. an zwei stellen sind mir jetzt richtige löcher entstanden, zum glück ein bisschen abseits vom scheitel, so dass die restlichen haare darüber fallen. hast du schon etwas ausprobiert? ich dachte vielleicht hilft zink, weil das doch gut für volle haare sein soll. hab mich jetzt aber auch noch nicht getraut ohne den fa zu fragen.

drück dir die daumen dass es besser wird,
viele grüße, mirij
(10+5)

Gefällt mir
5. Juli 2008 um 18:41
In Antwort auf kim_12285027

Booa
ich meinte haarteil hab ich nicht gebraucht. muss wohl die hitze sein

Seit wann?
Halli hallo...
ich beobachte auch momentan,dass mir mehr Haare als sonst ausgehen!
Muss dazu sagen,dass ich auch derzeit versuche schwanger zu werden!
Will mich aber nicht mehr heiß machen und warte den NMT ab.
Aber seit wann fing das mit dem Haarausfall denn bei dir an!D.h. welche SSW?Das würd ich gern mal wissen!
Schonmal lieben Dank für deine Info!

Gefällt mir
5. Juli 2008 um 20:44
In Antwort auf eluned_11989508

Seit wann?
Halli hallo...
ich beobachte auch momentan,dass mir mehr Haare als sonst ausgehen!
Muss dazu sagen,dass ich auch derzeit versuche schwanger zu werden!
Will mich aber nicht mehr heiß machen und warte den NMT ab.
Aber seit wann fing das mit dem Haarausfall denn bei dir an!D.h. welche SSW?Das würd ich gern mal wissen!
Schonmal lieben Dank für deine Info!

Bei mir
fings ab ca. 4 - 5 ssw an.

Aber vielleicht liegt das einfach nur daran, dass ich einfach seitdem nichts mehr essen kann.

Vorher hatte ich voll gesund gelebt, nur Gemüse und Obst und so.

Naja und seit ein paar Wochen eben so gar nichts mehr. Nehm auch ganz schön ab. Bleibt halt wenig drin.

Ich hoffe es hört bald auf.

Sonst bekomm ich noch nen Heulkrampf.

Gruß

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers