Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 12 ssw:nach dem sex etwas blut am toilettenpapier!!

12 ssw:nach dem sex etwas blut am toilettenpapier!!

13. November 2004 um 9:54

ich bin in der 12 ssw....
heute morgen hatte ich mit meinem freund sex....eben bin ich dann auf toilette gegangen und da war(zusammen mit dem sperma u dem scheidensekret)ganz leicht hellrotes blut zu sehen...

nun hab ich so angst das irgendetwas ist!
hatte anfang des jahres eine fehlgeburt und nun mache ich mir sorgen...
blöder weise ist auch noch samstag wo kein arzt geöffnet hat(
hatte vor ca. 7-10 tagen eine untersuchung,da schien aber noch alles ok zu sein!

ich hoffe ihr könnt mir helfen!
danke schonmal!

Mehr lesen

13. November 2004 um 10:15

Frag im KH nach einem Gyn....
An deiner Stelle würde ich noch einmal zur Toilette gehen und sehen ob es mehr zu bluten angefangen hat. Wenn ja, solltest du in ein Krankenhaus fahren und dich in der Gynäkologischen Abteilung untersuchen lassen. Oder du fragst beim Ärtenotdienst nach, welcher Gyn zu erreichen ist. Ich weiß leider nicht wie ihr in Deutschland den Notdienst erreicht.
Natürlich weiß ich nicht ob du dich beim Geschlechtsverkehr verletzt hast oder ob das Blut etwas mit dem Baby zu tun hat, aber um sicher zu gehen kannst du dich ja mal im KH informieren. Die werden dir dort ärztlichen Rat geben und du kannst das Wochenende ruhiger verbringen.

Alles alles Gute für Dich und dein Baby wünsche ich dir und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

Leibe Grüße, Locke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2004 um 11:04

Danke für die schnelle antwort!
war nochmal 2 mal auf toilette....is aber nicht mehr blut gekommen...es war auch nur sehr sehr hell...eben so ganz vermischt mit sekreten....
sollte ich denn jetzt noch abwarten?ich würde sonst erst in krankenhaus fahren,wenn nochmal blut kommt.
is das die richtige entscheidung?hatte gelesen das es vorkommen kann das nach dem sex etwas blut aus der scheide kommt.

lg,vivi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2004 um 12:29

Denke nicht,...
... dass was Schlimmes passiert ist!
Dasselbe hatte ich in deiner Zeit nämlich auch mal. Genau wie du es beschreibst!
Erst Sex, dann Toilette, ganz helles Blut, dann nix mehr... und dabei ist es auch geblieben!

Würde mich jetzt erst mal nicht verrückt machen.
Ich habe mal gelesen, dass so etwas gerade zu Beginn der Schwangerschaft mal vorkommen kann.

Warte erst nochmal ab!

Wenn du nicht wieder blutest, oder nicht stark geblutet hast, wird es bestimmt nichts weiter sein.

Aber ich weiß, wie es ist Angst zu haben... wenn du dich besser fühlst, dann ruf doch einfach mal im KH an...

Lieben Gruß,
Rebellina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2004 um 12:43

Schau mal in deinen gofeminin-Briefkasten!
Hi,

ich nochmal...
Schau mal in deinen Briefkasten - habe dir eine Nachricht geschickt!

Gruß Rebellina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2004 um 13:14

War bei mir auch...
Hallo!
Als ich mit meinem Sohn schwanger war hatte ich in etwa um die gleiche Zeit dasselbe Problem. Nachdem am 2. Tag immer noch Blut kam, fuhren wir auf Sonntag ins Krankenhaus. Der Arzt hat mich dann untersucht und hat mir genau erklärt, was los ist. Und zwar hatte ich wohl einen kleinen Riss neben dem Muttermund und das hat geblutet. Er hat gemeint, dass das häufig vorkommt wenn man Sex hat. Er hat dann nochmal Ultraschall gemacht und mit dem Kleinen war alles ok.

Vielleicht ist das bei dir ähnlich. Aber bevor du dir das ganze Wochenende Gedanken machst geh lieber ins Krankenhaus und lass nachschauen ob alles ok is. Dafür sind sie doch da!!!

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
ET:29.5/sitze wie auf kohlen!
Von: tonia_12642088
neu
22. Mai 2005 um 15:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper