Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 12. ssw, mensschmerzen.....

12. ssw, mensschmerzen.....

18. Mai 2015 um 12:52 Letzte Antwort: 18. Mai 2015 um 13:56

Brauche mal eure Meinung und Hilfe. Bin jetzt in der 12. Woche und die letzten 2 Wochen ging es mir super. Keine übelkeit mehr, kein ziepen (nur beim schnellen aufstehen) ach, alles in allem echt bombe. vor zwei tagen hatte ich etwas helles blut im ausfluss vermischt. wie so fäden. heute hab ich jetzt auf einmal wieder mensschmerzen und vorhin auch dunkleres, eher braunes blut im ausfluss vermischt. hatte zwar schon fg, aber da hat es gleich richtig geblutet und ich hatte dolle schmerzen. ist das normal, harmlos oder soll ich beim arzt anrufen? hab am Donnerstag eh wieder Termin. soll ich mal abwarten wie es heute weiter geht? hab halt zwei kleine kinder zu hause die mir heute niemand abnehmen kann. hm, bin grad etwas ratlos....

lg Mama mit prinz(3jahre), Prinzessin (10Monate) und Minibohne

Mehr lesen

18. Mai 2015 um 12:59

Blut
Jegliche art von blutungen gehören einer FA gezeigt...

Gefällt mir
18. Mai 2015 um 13:12

Hallo,
Ruf beim FA an...und lass es abklären.

Blutungen sollten abgeklärt werden, muss ja nichts schlimmes heißen.

Hatte immer mal wieder Blutungen (hell/dunkel) und dreimal ist es gut gegangen und einmal eine FG.

LG Ninanenmilch mit Jungs 3 und 5 Jahre und Ü-Ei 21. SSW

Gefällt mir
18. Mai 2015 um 13:54

Blutung
Hatte in der 13ten oder 14ten woche auch mens schmerzen und 2-3 Tage leichte blutung, war auch eher dunkel. Mein Fa meinte das es normal wäre, kommt von der hormon umstellung. Sicherheitshalber aber lieber beim Arzt nochmal anrufen order vorbei schauen
Lg

Gefällt mir
18. Mai 2015 um 13:56

Hab mal da angerufen
ich könne zwar kommen, muss aber mehrere stunden wartezeit mitbringen. da geht nicht mit meinen kleinen. ausserdem könne man eh nix machen. ich soll, wegen meiner Vorgeschichte Magnesium nehmen und Donnerstag vorbei kommen. mir ist aber auch eingefallen, bei der letzten untersuchung hat die ärztin gemeint, da sei noch etwas blut in der Gebärmutter. das wird es wohl gewesen sein.

wenn die Schmerzen schlimmer werden oder die Blutungen stärker soll ich mich nochmal melden oder direkt vorbei kommen.

ich warte jetzt also mal ab....

danke für eure offene Ohren

Gefällt mir