Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 12. SSW leichte Blutung

12. SSW leichte Blutung

7. Juni 2008 um 9:54

Hallo

ich bin in der 12. Woche (11+4)und hatte eben eine leichte Blutung. Hab ich beim abtrocknen nach dem Duschen gemerkt. Die letzte halbe Stunde war ich jetzt noch drei mal auf Toilette und da kam nichts mehr.
Ich hatte gestern Morgen einen Termin bei meiner FÄ. Da war alles ok mit dem Krümel, er wollte sich nur nicht bewegen und darum hat sie ein bisschen auf dem Bauch rum gedrückt und rum gewackelt und so. Kann es vielleicht davon kommen??
Das Blut war aber rot und nicht bräunlich oder so.

Hiiiilfe! Was mach ich denn jetzt?
Meint ihr es kommt nur von der Untersuchung und ist nicht schlimm oder kann es doch was sein?

Leicht panische Grüße
Vroni

Mehr lesen

7. Juni 2008 um 10:02

Hey vroni
also es muß gar nix schlimmes sein, aber ich würds schon mal abklären lassen, allein schon, damit du beruhigt das wochenende genießen kannst. ruf doch beim wochenend-dienst an oder fahr ins kh und lass kurz nachsehen.
lieber einmal zuviel als einmal zu wenig!

alles gute für euch zwei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 10:46

Krankenhaus ???
also einen Bereitschaftsdienst von Frauenärzten gibt es (jedenfalls hier) nicht, also müsste ich ja dann ins Krankenhaus. Meint ihr denn die nehmen so was ernst, es waren ja nur leichte Blutungen, jetzt kommt auch nix mehr.
Das blöde ist, das ich keinen fragen kann, mein Mann ist noch bis 16Uhr auf einem Lehrgang und alle anderen wissen ja noch von nichts! Dieses Wochenende wollen wir es eigentlich unseren Eltern sagen.
Ich weiß nicht was ich tun soll, ich bis so unsicher, ich mag auch nicht von irgendeiner genervten Krankenschwester wieder nach Hause geschickt werden
Soll ich noch was abwarten - oder soll ich lieber sofort hin fahre???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2008 um 10:47

Hey...
das KANN wie du schon vermutest von der Untersuchung gestern kommen, aber ich würde auch schnell zur Kontrolle ins KKH fahren!!

Dann kannst du wirklich auf Nummer sicher gehen...

Viel Glück und eine schöne Kugelzeit!!

GLG Sabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook