Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

12 SSW Kreislaufzusammenbruch-zum Arzt?

24. August 2008 um 17:43 Letzte Antwort: 24. August 2008 um 18:23

Hallo!

Ich wollte gerne mal eure Meinung hören. Ich hatte am Donnerstag und gestern einen Kreislaufzusammenbruch. Der erste war nicht ganz so schlimm, aber gestern hat es mich voll erwischt. MIr wurde beim einkaufen ganz komisch, dann warm und übel, dann war ich so schlapp, dass ich fast nicht mehr weiter gehen konnte und dann genau vor meiner Haustür mußte mein Freund mich auffangen weil mir schwarz vor Augen wurde. Extremes kribbeln in den Händen, Schweißausbruch, kreidebleich. Ich mußte mich vor der Haustür auf die Straße setzen, hab es nicht mehr rein geschafft. NUn habe ich meinen nächsten Termin eigentlich erst in zwei Wochen. Würdet ihr morgen ohne Termin zur Ärztin gehen? Aber was kann die dann machen? DAs er der Kreislauf ist weiß ich ja und das ich dann die Füße hochlegen muß und trinken muß weiß ich ja auch. Also was meint ihr?

Grüße
Marni

Mehr lesen

24. August 2008 um 18:23

Ja,
ich denke ich gehe auch hin.
Hoffe, dass es dem Baby gut geht und es nicht unterversorgt war in den Minuten oder so!?
Vielen Dank!
Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers