Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 12 SSW.-keine Nähe-viel Streit - und Jahrestag!

12 SSW.-keine Nähe-viel Streit - und Jahrestag!

4. März 2010 um 9:00 Letzte Antwort: 4. März 2010 um 9:35

Hallo ihr!
Ich habe ein Problem. Also ich bin jetzt im 3.Monat schwanger und kann im Moment absolut keine Nähe ab. Sogar Küssen ist mir zuviel. Ich weiß ja, dass Sexunlust schon normal sein kann, aber kein Lust auf gar nichts??? Mein Freund drängt mich nicht, aber ich merke schon, dass es ihn stört.
Hinzu kommt aber noch, dass ich total gereizt bin und wir uns immer öfters wegen völligen Kleinigkeiten anzoffen. Das tun wir sonst nie oder nur sehr selten. Und erlässt sich dann auch eher anstecken von meiner schlechten Stimmung, anstatt mich aufzuheitern...
Ich finde das so schade, weil ich mach das doch nicht mit Absicht! Ich weiß auch nicht was mit mir los ist...
Und ich wünsch mir so, dass die Schwangerschaft eine schöne Zeit wird, wir freuen uns ja auch so auf das Baby!!
Und trotzdem immer so eine schlecht Stimmung....

Und heute ist unser Jahrestag. Er ist bis Abends weg, aber ich habe etwas Zeit, wo ich was vorbereiten könnte.... Aber ich weiß zum ersten Mal nicht was, weil ich Angst habe, der Tag wird sowieso schlecht...
Habt ihr vielleicht eine Idee? Egal zu welchem Thema....
Ich bin im Moment einfach ziemlich ratlos uns sehr traurig, wie sich das in lezter Zeit so entwickelt.

Vielen Dank schon mal im Voraus,
und herzliche Grüße,

Lilientraum

Mehr lesen

4. März 2010 um 9:35

Unlust
Hast du schonmal mit deiner FA drüber gesprochen
Bei ner Freundin war das gleiche Problem. Die hat irgendwelche homöopatischen Mittel bekommen. Und das hat auch geholfen.
Und im Notfall gibts ja auch die Möglichkeit der Therapie - schwer, der Gang dahin. Aber das Ergebnis spricht doch für sich.

Alles Gute für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram