Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 12. Ssw - Hilfe, ich blute

12. Ssw - Hilfe, ich blute

22. Februar 2016 um 12:41

Hallo zusammen.
Heute morgen war ich beim Frauenarzt, weil ich leichte Schmierblutungen hatte. Es sei so weit alles in Ordnung, sagte der FA, dass Herz schlägt schön, das Baby hüpft und zappelt fleißig.
Er konnte nicht sehen, wo das Blut her kommt, also hat er eine geplatzte Ader vermutet.

Ich hatte im September eine fehlgeburt in der 11. Ssw. Das Kind war nicht richtig entwickelt und ging auf natürlichem Weg nach 5 Tagen Blutung ab.

Jedenfalls habe ich jetzt plötzlich regelstarke Blutungen, leichte Unterleibschmerzen und es gehen Koagel ab.
Ist das jetzt immernoch "normal"?
Ich kenne leider niemanden, der schon mal Blutungen in der SS hatte und der mich jetzt beruhigen könnte, der Arzt hat jetzt auch keine Sprechstunde mehr.
Könnt ihr mir Mut machen?

Gruß, Marion

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers