Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 12 ssw fühl mich so unschwanger

12 ssw fühl mich so unschwanger

23. Dezember 2006 um 14:18

wem geht oder ging es genauso??

seit tagen hat sich alles bei mir verändert,alle anzeichen sind wie weggeblasen.klar sollte man sich freuen ,aber wenn man das liest mit den missed aborts usw,bekommt man tierische angst.
versteht mich ne falsch!!

lg nici 12+5ssw

Mehr lesen

23. Dezember 2006 um 14:27

Na dann...
hör auf solche Sachen zu lesen! Machen doch eh nur "kirre" und sonst nichts. Du hast die ersten 12 Wochen überstanden,da ist die Chance einer Fehlgeburt nur noch sehr gering. Und das du keine Beschwerden mehr hast, ist doch super. Bei mir haben sie zu dem Zeitpunkt auch so allmählich aufgehört und ich war wirklich Froh. Manchmal hab ich mich auch total unschwanger gefühlt,wenn ich es nicht besser gewusst hätte, dann hätte ich gedacht ich wäre gar nicht schwanger
Aber es wird nicht mehr lange dauern und dann spürst du dein Baby zum ersten Mal und das Alles und dann fühlst du dich auch wieder schwanger. Mein kleiner Sohn erinnert mich inzwischen täglich daran...
Freu dich einfach,dass es dir und dem Baby gut geht und du nicht so leiden musst wie manch andere Schwangere...

Alles Liebe
und Frohe Weihnachten
Evelyn
21.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2006 um 16:45

.........
ich versteh dein net?? Das risiko es jetzt zu verlieren liegt bei 3% und du wirst dich noch schwanger genug fühlen...geniess es solange es nicht so ist!!

23. Dezember 2006 um 16:49
In Antwort auf linda1986

.........
ich versteh dein net?? Das risiko es jetzt zu verlieren liegt bei 3% und du wirst dich noch schwanger genug fühlen...geniess es solange es nicht so ist!!

Hallo
ja aber wenn man das liest(missed abort..)bekommt man angst.
ich kenne viele bei den es so war und das ich davor angst habe tut mir leid.
ich mag nur ne mein wurm verlieren wollen.

lg nici

23. Dezember 2006 um 17:59

Hallo alle-natürlich auch Nici-ALSO:
wenn Nici Angst und Sorgen hat-finde ich es Schwachsinn dies einfach als lächerlich hinzustellen.Euch gehts zu gut und seht die SS als Spaziergang,das ist schön für euch.
3 % Chance,das nach der 12. SSW nochwas passieren kann?Da hatte ich wohl einen "Glücksgriff",oder was?
Ich habe 2 Kinder verloren-in der 24.SSW und in der 21. SSW----die Jungs waren gesund-warum es passierte konnte mir keiner sagen......

Nehmt bitte Sorgen und Ängste ernst!

Liebe Nici,wenn du Angst hast-dann gehe zu deinen Frauenarzt.Ist er gut,nimmt er deine Sorgen ernst und berät dich-inkl. Untersuchung.Hat der Arzt nicht auf,gehe zur Klinik-die untersuchen etc. auf jeden Fall.Und wenn du 20 mal hinrennst-tue es solange bis du beruhigt bist.

Besinnliche Feiertage wünscht,Steffie

23. Dezember 2006 um 18:05
In Antwort auf steffiek

wenn Nici Angst und Sorgen hat-finde ich es Schwachsinn dies einfach als lächerlich hinzustellen.Euch gehts zu gut und seht die SS als Spaziergang,das ist schön für euch.
3 % Chance,das nach der 12. SSW nochwas passieren kann?Da hatte ich wohl einen "Glücksgriff",oder was?
Ich habe 2 Kinder verloren-in der 24.SSW und in der 21. SSW----die Jungs waren gesund-warum es passierte konnte mir keiner sagen......

Liebe Nici,wenn du Angst hast-dann gehe zu deinen Frauenarzt.Ist er gut,nimmt er deine Sorgen ernst und berät dich-inkl. Untersuchung.Hat der Arzt nicht auf,gehe zur Klinik-die untersuchen etc. auf jeden Fall.Und wenn du 20 mal hinrennst-tue es solange bis du beruhigt bist.

Hallo
danke hab am 31.12 ein termin.
bis dahin muss ich mich gedulden.hat ja erst am dienstg fa-termin.
er ist auch langsam genervt weil ich jede woche da war.

bist lieb!!!!!!

lg nici

23. Dezember 2006 um 19:08
In Antwort auf steffiek

Die gefahr
dass was passiert ist immer da. das du schon 2 kinder verloren hast ist natürlich sehr traurig,aber die regel ist es nun mal nicht. eher das man ein gesundes kind zur welt bringt. deshalb sollte man auch nicht unnötig panik verbreiten. seine schwangerschaft soll man ja geniessen und nicht so hysterisch werden und jede woche zum fa rennen.

ich bin dankbar für jeden tag den ich mit meinem kind habe und erfreue mich daran. ich glaube positive gedanken,sind besser als negative...

mein fazit wäre dann, nicht so viel schlimme sachen lesen,sondern eher was schönes. wie sich das kind entwickelt und so.

euch alles liebe

23. Dezember 2006 um 19:16
In Antwort auf yelena_12119032

Die gefahr
dass was passiert ist immer da. das du schon 2 kinder verloren hast ist natürlich sehr traurig,aber die regel ist es nun mal nicht. eher das man ein gesundes kind zur welt bringt. deshalb sollte man auch nicht unnötig panik verbreiten. seine schwangerschaft soll man ja geniessen und nicht so hysterisch werden und jede woche zum fa rennen.

ich bin dankbar für jeden tag den ich mit meinem kind habe und erfreue mich daran. ich glaube positive gedanken,sind besser als negative...

mein fazit wäre dann, nicht so viel schlimme sachen lesen,sondern eher was schönes. wie sich das kind entwickelt und so.

euch alles liebe

Hallo
danke schönnnnnnn.

lg nici))))))))))))

mein wurm gehts bestimmt gut.
mal ne frage:was is wenn man alle 10 min .pipie muss?

24. Dezember 2006 um 9:24

Hallo
nein brennen oder so tut es nicht muss halt nur öfters pipi.
so ein ziehen an der seite neben bauch hat mich die ganze nacht wach gehalten.

ja weiss aber die angst is immer da!!

DANK DIR

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen