Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 12+4 schwanger,schon 3 monate?

12+4 schwanger,schon 3 monate?

18. August 2009 um 18:24 Letzte Antwort: 18. August 2009 um 21:12

Hallo ich bin heute in der 12 + 4 tage schwanger.und wollte mal fragen da ich doch ein bisschen durcheinander komme wann die 3 gefährlichsten monate vorbei sind?kann noch etwas schieß gehen von der erwicklung des baby her?liebe grüße und alln ein schönen abend

Mehr lesen

18. August 2009 um 21:12

Halloooo
ich bin auch 12+4 und ich denke wir haben die kritischste Zeit überstanden!!!!
Habe am Freitag wieder Termin und ich bin echt gepannt was sich getan hat.
Fühle mich seit ein paar Tagen völlig unschwanger, bin froh das der Termin nicht mehr lange dauert

Alles liebe und liebe Grüsse

Alina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers