Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 11ssw noch vaginal schall???

11ssw noch vaginal schall???

12. Dezember 2010 um 19:03

die frage steht ja oben ist mir zwar sehr peinlich weil es meine 4 ss ist und ich nicht mehr weiß ob der arzt in der 11 woche vaginal geschallt hat oder normal vom bauch!!!


weiß das jemand von euch hab morgen FA termin!!!????



glg

Mehr lesen

12. Dezember 2010 um 19:05

Würde...
mich auch interessieren!
Hab am 21. 12 meinen nächsten Termin-da wär ich Mitte 11. Woche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 19:06


Bin jetzt in der 16. SSW. Vor 2 Wochen, also 14. SSw hat sie noch vaginal geschallt. Sie sagte, da kann sie noch mehr erkennen.

Macht aber wohl jeder FA auch anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 19:14

Ich
hab in der 13.ten meinen nächsten US und da wird beides gemacht. eigentlich sagt man nach der 12.ten nur am Bauch alles davor vaginal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 19:19

Von fa zu fa verschieden
Bin 16 SSW und bei mir wird beides gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 19:22


hab in der 13.ssw den ersten Bauchschall gehabt, aber nur weil die Schwester diesen Kopf auf das Gerät gesetzt hatte.. Ich find, da muss die FA mehr drücken.. Vaginalschall gibt auch viel schärfere Bilder her.. ich bekomme am nächsten Termin beides..

Aber wie man sieht ist es wohl immer anders..

LG Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club