Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

11 wochen nach kaiserschnitt-keine periode :S

Letzte Nachricht: 17. Juli 2007 um 17:58
S
snaedis_12542953
16.07.07 um 18:57

hallo!

ich hab meinen kleinen am 26.04 bekommen,vor knapp 12 wochen...meinen wochenfluss hat ich ca 4 wochen,allerdings war er nach 1-2 wochen schon sehr schwach und kaum noch vorhanden.nach den 4 wochen hatte ich wieder gv mit meinem freund...mein frauenarzt meinte das ich mit pille noch etwas warten soll,da ich gestillt habe,allerdings eher nebenbei,hauptsächlich hat er flasche bekomm...als mein kleiner 5 wochen alt war ist es einmal mitn kondom daneben gegang,hab dann 4 wochen abgewartet und nen test gemacht,der gott sei dank negativ war....aber nun nach fast 12 wochen ist meine periode immer noch nicht da,und ich mach mir wirklich langsam sorgen :S vll ist ja doch nochmal mit dem kondom was schief gegang ohne das wirs gemerkt haben.hab nun voll schiss das ich wieder schwanger bin :S wann habt ihr eure erste periode bekomm? und gibt es wen der es mit knapp 12 wochen danach auch noch nicht hat? :S

bitte um antwort

Mehr lesen

A
alys_12524526
17.07.07 um 17:58

Hi!
Ich habe nach 10 Wochen meine Pest bekommen. Meine Kollegin erzählte mir sie hat sie ein dreiviertel Jahr nicht gehabt. Ist wohl bei jedem unterschiedlich. Geh doch sonst noch mal zum FA um es abchecken zu lassen.
Auch wenn du gestillt hast, dein FA hätte dir doch die Minipille verschreiben können.
LG Hasi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers