Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

11 woche und wassereinlagerung?

27. Januar 2012 um 19:23 Letzte Antwort: 28. Januar 2012 um 22:08

Eben bin 11 woche und merke seit drei vier tagen das ich ganz schön wasser habe aber nicht nur beine sondern auch in den händen! Ich merke es am beugen der finger.
Hatte in der ersten ss auch wasser aber erst 22 woche. Es war da aber auch warm.

Und jetzt in der 11 woche schon? Ist das normal? Habe jetzt auch in 5 tagen fast 2 kilo zugenommen und esse auf keinen fall mehr als sonst!
Hat jemand einen tipp für mich?

Mehr lesen

28. Januar 2012 um 13:39

Hallo
Ich hab leider dass selbe problem...
Hab auch sehr viel wasser in den linken fuß...tut richtig weh...
Hab aber leider auch keine ahnung von was dass kommt.. Wollte meinen fa fragen aber der hat urlaub.

Glg jaqui +zwergiis 12 ssw

Gefällt mir

28. Januar 2012 um 13:48


mmmh es muss nicht umbedingt schlimm sein aber wenn noch bluthochdruck dazu kommt könnte es zur einer gestose kommen deshalb immer mit dem arzt abklären!!!!!!

Gefällt mir

28. Januar 2012 um 22:08

Hmmmm
Ich weiss nicht merkt man das mit dem bluthochdruck? Übelkeit ist ab und zu aber nicht schlimm. Habe seit drei wochen mit kopfschmerzen, schlecht sehen und taubheitsgefühlen zu tun. Der neurologe sagte migräne mit aura, ausgelöst durxh die ss.
Hab am montag fa termin und werde dann mal nachfragen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers