Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 11.woche und shcon bauch?!?!

11.woche und shcon bauch?!?!

24. Juni 2007 um 16:47 Letzte Antwort: 3. Juli 2007 um 19:42

geht es jemandem genuaso?
bin mir hundert pro sicher das ich schön ein bäuchlein hab.
binm gerad ma 11.woche und mir passen die hosen nicht mehr (gr.34)
habe shcon fast 4 kg zugenommen?!?
ich esse nicht mehr als vorher und bewegen tu ich mich auch so wie vor meiner schwangerschaft...
kann das auch an der größe liegen?
bin blos 1,52m groß
hat jemand so früh auch schon einen bauch bekommen?

Mehr lesen

24. Juni 2007 um 16:58

..........
...nach oben schieb...

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 17:02

Das kenn ich zu gut!!
ich bin jetzt in der 8. ssw und habe schon ein bäuchlein. auch wenn das so früh sicher erst ein blähbauch ist. ich trage bei 1,59m größe 36 und muss mich jetzt schon in manche hosen (im bauchbereich) reinquälen. sieht eigentlich noch mehr aus wie ein bauch, nach einem guten essen...
aber ich habe auch schon 3kg zugenommen und frage mich wo das mal hin führen soll!!!!

ich kann dich also gut verstehen...

LG

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 17:36

Wie kommt
ihr denn imme ralle auf blähbauch?
ich hab am unteren teil des bauches diese wölbung die sich irgendwann schliesst.also denk ichs chon das es ein bäuchlein ist, also die gebärmutter...das ist doch bei jedem unterschiedlich...

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 17:38

Also
wenn man das so liest kann man echt nur vor sich hin schmunzeln. Es ist verständlich das man sich sehnlichst einen Babybauch wünscht das geht uns denke ich allen so, aber wenn ich so einen Müll lese vonwegen 8, 9, 10 SSW und schon ein Babybauch *lol* Mädels lächerlichst. Und zum Thema ich hab auch schon 4 kg zugenommen..........weißt du was meine Hebi dazu sagt? ANGEFRESSEN. Kann unmöglich in diesem Stadium von der SS sein auch wenn du sehr dünn bist. Also wartet einfach noch ein paar Wochen und ihr werdet merken was ein Babybauch ist. Über was ihr euch unterhaltet nennt man Blähungen. Die für diese SSW normal sind.

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 18:43

*lol*
einfach nur zum lachen. cool

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 18:53

Ich hab dich schon richtig verstanden
bei deinem eindeutig zweideutigem Beitrag. Erzähl das mal deinem FA......mit der Flüssigkeit in der Gebärmutter und so.....dann wird er mit mir schmunzeln.
Gleichfalls in diesem Sinne.....

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 19:43

FIND ICH VOLL BLÖD
DAS MIR KEINER GLAUBT!
ist doch keine wunschvorstellung von mir?!?!?

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 20:06

Absolut möglich!
Hallo Ksmokatze

Gleich vorneweg; es ist - wie eben vieles - von Frau zu Frau verschieden!

In der 11. Woche schon einen Bauch zu haben, ist sicher möglich. Er ist dann einfach echt winzig und zudem auch gerne begleitet von einem Blähbauch. War bei mir genau so. Auch gewichtsmässig hatte ich dann schon ca. 3 kg mehr drauf. Aussenstehende und sogar mein Mann haben den Unterschied nicht gesehen. Ich aber schon. Vor allem die Hosen waren eben enger.

Ich glaube nicht, dass das unbedingt mit der Grösse was zu tun hat. Ok, ob 1.50 oder 1.80 ist macht vielleicht schon einen Unterschied...

Übrigens; ab der 13. SSW konnte ich nur noch SS-Hosen tragen, weil ich den Druck untem beim Bauch nicht ertragen konnte!

Schöne und gute Schwangerschaft!
Joyluna

Gefällt mir
24. Juni 2007 um 20:54

Super
danke!bin ich ja doch nich tso allein.
dase skein babybauch ist weiß ich (krümel noch zu klein) aber eine wölbung durch irgendwelche vorgänge..da bin ich mir sicher!
lg und schöne kugelzeit

Gefällt mir
3. Juli 2007 um 11:23
In Antwort auf nava_12382671

FIND ICH VOLL BLÖD
DAS MIR KEINER GLAUBT!
ist doch keine wunschvorstellung von mir?!?!?

Mach Dir keine Sorgen...
Hallo kosmokatze, bin in der 11. SSW und habe seit Wochen eine sichtbare Kugel. Bekommen zwar Zwillinge aber ich habe mir sagen lassen, dass das mit dem frühen Bauch nicht selten ist. Also Kopf hoch, hauptsache Du bist stolz auf die Kugel. Ich bins auch. Liebe Grüße

Gefällt mir
3. Juli 2007 um 12:07

Ich bin heute 10+1
und wurde schon vor mehr als 2 Wochen von Fremden gefragt, ob ich schwanger sei.
Inzwischen haben mir so viele Leute schon Frage gestellt, da mein Bauch eben aussieht wie ein Schwangerschaftsbauch. Ob das nun ein Blähbauch oder Babybauch oder sonstiges ist, ist - denke ich - egal.
Wenn fremde Leute es sehen, ist es für mich ein eindeutiges Zeichen. Blöd ist nur, dass ich krampfhaft versuche, ihn einzuziehen (gelingt mir aber nicht mehr , denn ich will noch niemandem davon erzählen. Dabei platzt mein Mann schon fast, weil er es jedem sagen will

LG Dirse

Gefällt mir
3. Juli 2007 um 16:24

Ganz sicher Bauch...
Ich bin auch in der 11. SSW und hab ganz sicher schon einen Bauch. Durch die viele Übelkeit hab ich 4 Kg seit Beginn der Schwangerschaft abgenommen und trotzdem fangen die Hosen, die mir vorher gepasst haben, an, mich zu drücken. Hab zwar durch mein Gewicht schon vorher einen Bauch gehabt, aber statt "Schwabbel" ist er jetzt vom Nabel abwärts ganz hart.

Gefällt mir
3. Juli 2007 um 17:05
In Antwort auf preeti_12515676

Also
wenn man das so liest kann man echt nur vor sich hin schmunzeln. Es ist verständlich das man sich sehnlichst einen Babybauch wünscht das geht uns denke ich allen so, aber wenn ich so einen Müll lese vonwegen 8, 9, 10 SSW und schon ein Babybauch *lol* Mädels lächerlichst. Und zum Thema ich hab auch schon 4 kg zugenommen..........weißt du was meine Hebi dazu sagt? ANGEFRESSEN. Kann unmöglich in diesem Stadium von der SS sein auch wenn du sehr dünn bist. Also wartet einfach noch ein paar Wochen und ihr werdet merken was ein Babybauch ist. Über was ihr euch unterhaltet nennt man Blähungen. Die für diese SSW normal sind.

@mauf1
Also, ich bin auch extrem dünn und habe auch einen Babybauch, habe aber weder Probleme bei der vaudauung , noch habe ich an Gewicht zugenommen, also was ist es dann????
Zum Thema, der FA wird schmunzeln: Habe selbst 10 Jahre in der geburtshilfe gearbeitet und habe viele Bäuche gesehen, und es ist Fakt, das bei Frauen, die sehr dünn und eine trainierte Muskulatur haben, extrem schnell ein bauch zu sehen ist, denn die gebärmutter ist auch ein Muskel und bei sportlichen Frauen, zeigt sich auch an diesem Muskel schnell eine Reaktion, nämlich er wächst!
So Frau Superklug, du scheinst ja mit deinen 26 Jahren eine Menge Erfahrungen mit Schwangerschaften gehabt zuhaben, wahrscheinlich hast du schon 10 Kinder bekommen, um dir darüber ein urteil erlauben zu können. Nicht jede Schwangere hat Blähungen oder sonstiges!

2 LikesGefällt mir
3. Juli 2007 um 19:42

He cool
ich finds echt cool..
11.SSW und schon bauch..Bin in der 23 SSW und hab immernoch kein babybauch
wünsch mir so sehr eins.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers