Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 11.W und konnte meine Zwillis leider nicht halten!

11.W und konnte meine Zwillis leider nicht halten!

27. Mai 2009 um 9:43

Hallo Mädels!
Hatte nun meinen 4.Versuch mit ICSI und das erste mal ss dadurch!
Bekam am Samstag Abend starke Blutungen und mußte ins Krankenhaus,beim US waren beide noch munter da und man sah schon Ärmchen und Beinchen.Der Arzt machte mir aber gleich wenig Hoffnung und so kam es auch.Früh 3 Uhr verlor ich beide auf der Toilette und eins davon noch in meiner Hand.
Ich bekomme einfach diese Bilder nicht aus meinem Kopf,das wünsch ich echt nicht mal meinem größten Feind!Wenn man sich dann noch überlegt das bis dahin noch Abtreibungen gemacht werden dürfen ist das ein echtes Verbrechen.Es ist doch alles schon vorhanden,das kann man nicht verstehen.Und mit den befruchteten Eizellen machen sie so ein Drama in Deutschland draus,die dürfen nicht viel länger als 4 Tage außerhalb des Körpers sein weil es schon angeblich Lebewesen sind!Was für ein Widerspruch oder wie seht ihr das?
Tja nun müßen wir auf unsere 5 Eisbärchen zurück greifen,da mach ich mir ja noch weniger Hoffnung.Würden danach nach Teplice uns behandeln lassen.Wissen nämlich nicht wie wir alles noch so bezahlen können und dort haben wir wenigstens etwas mehr Chancen!
Hoffe ich habe euch trotzdem nicht den Mut genommen und drücke allen ganz doll die Daumen!Das erwarte ich ja schließlich auch von euch wenn es bei mir wieder los geht!
Muß nun mit meinem Mann wieder erstmal etwas Kraft für das nächste mal sammeln und dann starten wir nochmal!

EUCH ALLEN VIEL GLÜCK UND VORALLEM KRAFT!!!!


LG JEANNY + 1 STERNCHEN(5.W) + 2 STERNCHEN(11.W)

Mehr lesen

27. Mai 2009 um 14:21

Hallo Mädels!!!
Vielen lieben Dank für eure tröstenden Worte,es tut immer gut einfach mit jemanden zu schreiben die einen etwas besser verstehen können.
Denk auch an euch wenn ihr wieder weiter macht,TOI,TOI,TOI!!!
Ich bin leider schon 37 und deshalb kann ich zwischen den nächsten Versuch nicht solange Zeit lassen,die biologische Uhr wird schließlich bald ticken!

LG JEANNY + 3 STERNCHEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 16:41

Es tut mir so leid für euch
hallo süße es tut mir so leid für euch
ich habe selbst schon 5 babys verloren erst in 6 woche dann 3 babys in 14 woche und 2 babys in 5 woche
ich verstehe dich wie du dich fühlst und was du alles durch machst
mit den Abtreibungen verstehe ich überhaupt nicht wie man sowas machen kann jemanden einfach zu töten
wir haben jetzt 5 IVF 3 davon 50% bezahlte die Krankenkasse 2 müssten wir selber bezahlen und jetzt ist 6 vor uns wenn wir noch alles rechzeitig finden und medis kriegen denn wir haben schon jede menge geld dafür ausgegeben aber wir geben nicht auf und wir kämpfen weiter
Ich wünsche dir alles gute und das dein wünsch entlich in Erfüllung geht
Ich drücke jedem die Daumen hier alles alles gute wir schaffen es zusammen LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 16:41

Es tut mir so leid für euch
hallo süße es tut mir so leid für euch
ich habe selbst schon 5 babys verloren erst in 6 woche dann 3 babys in 14 woche und 2 babys in 5 woche
ich verstehe dich wie du dich fühlst und was du alles durch machst
mit den Abtreibungen verstehe ich überhaupt nicht wie man sowas machen kann jemanden einfach zu töten
wir haben jetzt 5 IVF 3 davon 50% bezahlte die Krankenkasse 2 müssten wir selber bezahlen und jetzt ist 6 vor uns wenn wir noch alles rechzeitig finden und medis kriegen denn wir haben schon jede menge geld dafür ausgegeben aber wir geben nicht auf und wir kämpfen weiter
Ich wünsche dir alles gute und das dein wünsch entlich in Erfüllung geht
Ich drücke jedem die Daumen hier alles alles gute wir schaffen es zusammen LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook