Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

11 tage überfällig, test am vormittag war negativ

Letzte Nachricht: 31. Mai 2016 um 9:02
C
corrie_12851693
30.05.16 um 10:50

Hallo, bin neu hier. Bin seit einiger Zeit stille mitleserin, bin zufällig auf diese Seite beim googeln gestoßen.

Jetzt würde ich gerne auch mal ne frage Stellen und eure Meinung dazu hören .

Bin Mama von 2 Kindern, 16 und 4. Ja das zweite war unser Sechser mit Zusatzzahl laut kinderwunsch Praxis, quasi auf natürlichem weg das wahr gewordene Wunder .

So nun also meine Frage, bin nun seit 11 Tagen überfällig, verschiedene leichte SS Symptome, aber der Test war am Vormittag negativ. Wollte ihn eigentlich erst morgen früh machen, war aber zu neugierig. Hm bin nun wirklich ratlos.

Was meint ihr den dazu? Man liest soviel von falsch Negativ. War nicht geplant die SS, verhüten aber auch nicht.

Meine mens. Kommt sonst seit Jahren immer pünktlich, Kenn das überhaupt nicht.

Freue mich auf eure Meinungen

Mehr lesen

L
lurinc_12739950
30.05.16 um 13:44

Tests meist zuverlässig
Wenn deine Mens bereits 11 Tage überfällig ist, und der Test negativ, denke ich auch, dass du nicht schwanger bist.
Ich weiß zwar nicht, was für einen Test du verwendet hast, aber ein Zyklus kann auch durch Stress oder andere Faktoren mal durcheinander kommen...
kann nur von mir sagen, dass mein Zyklus letzten Monat bei 45 Tage lag, und sonst zw. 31-34 Tage...es muss also nichts heißen,...
bei zweifeln, einfach nochmal einen neuen test machen

Gefällt mir

C
corrie_12851693
30.05.16 um 13:53
In Antwort auf lurinc_12739950

Tests meist zuverlässig
Wenn deine Mens bereits 11 Tage überfällig ist, und der Test negativ, denke ich auch, dass du nicht schwanger bist.
Ich weiß zwar nicht, was für einen Test du verwendet hast, aber ein Zyklus kann auch durch Stress oder andere Faktoren mal durcheinander kommen...
kann nur von mir sagen, dass mein Zyklus letzten Monat bei 45 Tage lag, und sonst zw. 31-34 Tage...es muss also nichts heißen,...
bei zweifeln, einfach nochmal einen neuen test machen

Huhu
Ich habe den Test von Müller Drogerie Markt gemacht.
Wenn sich der ES verschoben hat und dadurch eine eventuelle Befruchtung ja auch erst später stattgefunden hat wäre es eventuell möglich das der Test noch nicht positiv anzeigt? War halt einer von meinen vielen Gedanken. Stress habe ich nicht mehr als sonst, auch sonst ist alles normal.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
corrie_12851693
30.05.16 um 13:55
In Antwort auf corrie_12851693

Huhu
Ich habe den Test von Müller Drogerie Markt gemacht.
Wenn sich der ES verschoben hat und dadurch eine eventuelle Befruchtung ja auch erst später stattgefunden hat wäre es eventuell möglich das der Test noch nicht positiv anzeigt? War halt einer von meinen vielen Gedanken. Stress habe ich nicht mehr als sonst, auch sonst ist alles normal.

Morgen mit morgenurin testen?
Ach ja ich habe zwei Tests gekauft, habe also noch einen. Macht es eventuell Sinn morgen mit morgen Urin nochmal zu testen?

Gefällt mir

Anzeige
L
lurinc_12739950
31.05.16 um 9:02
In Antwort auf corrie_12851693

Morgen mit morgenurin testen?
Ach ja ich habe zwei Tests gekauft, habe also noch einen. Macht es eventuell Sinn morgen mit morgen Urin nochmal zu testen?

Bei 11 Tagen überfällig...
...müsste sich dein ES aber schon ziemlich verschoben haben. Denn sonst müsste evtl schon eine zarte rosa Linie zu sehen sein. Wenn du noch einen Test hast, kannst du ihn verwenden mit Morgenurin...berichte mal was rauskommt

Gefällt mir

Anzeige