Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / 11 Tage überfällig..Starker ausfluss..Bin ich Schwanger??

11 Tage überfällig..Starker ausfluss..Bin ich Schwanger??

11. Juli 2012 um 8:25 Letzte Antwort: 24. Juli 2012 um 0:24

hi liebe leute,
mein name ist julie und ich bin 20. mein freund und ich wünschen uns schon länger ein baby bzw. das ich schwanger werde.. erst hatten wir viele probleme weil ich leider zu viele männliche hormone hatte doch dann habe ich cortison bekommen und das sollte mir helfen.
jetzt bin ih 11 tage überfällig und bekomme meine tage nicht, gestern habe ich angefangen einen richtig starken nassen ausfluss zu bekommen..meint ihr ich könnte schwanger sein? ich habe so angst vor einem test vllt könnt ihr sie mir nehmen..
lg julie

Mehr lesen

13. Juli 2012 um 12:59

Ist fast gleich wie bei mir..
Hallo! Also ich hatte auch eine sehr regelmässige periode, aber habe dexa bekommen wegen zu viele männl. Hormone... Ich habe anfang juni das erste mal genommen. Und dann fühlte ich mich wirklich wohl. Am 9.07 hatte ich sowieso nen termin beim FA, dann war ca. ne woche überfällig. Vorher habe nen test gemacht und der war negativ aber ich hatte immer schmerzen als käme meine periode aber nix. Und beim ultraschall hat man ein kleiner punkt gesehen. Und der arzt sagte, dass ich wohl schwanger wäre. Aber für nen sstest ist noch zu früh. Nächste woche muss ich nochmal zum arzt! Ich dass es bleibt!! Lg

Gefällt mir
13. Juli 2012 um 16:48

So war das bei mir auch
Nach 16 tagen überfalligkeit habe ich dann einen Test gemacht. Positiv ! trau dich ! Und wenn es nicht geklappt hat, nicht den Mut verlieren.. du bist ja noch Jung
Lena, 22ssw.

Gefällt mir
23. Juli 2012 um 13:43

Bin auch überfällig seit 7-tage
hi wenigstens bin ich nicht alleine mit so ein problem.....hab vorige woche meine pille abgesetzt und ich bekomme einfach nicht meine tage.....habe unterleibsschmerzen und brustschmerzen und leicht schlecht ist mir auch......habe heut einen test gemacht und er war negativ und ich müsste morgen mit da pille wieda anfangen weiss aber nicht ob ich soll.....dir geb ich den rat mach einfach den test......glg

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 0:24
In Antwort auf mitxel_12105611

Bin auch überfällig seit 7-tage
hi wenigstens bin ich nicht alleine mit so ein problem.....hab vorige woche meine pille abgesetzt und ich bekomme einfach nicht meine tage.....habe unterleibsschmerzen und brustschmerzen und leicht schlecht ist mir auch......habe heut einen test gemacht und er war negativ und ich müsste morgen mit da pille wieda anfangen weiss aber nicht ob ich soll.....dir geb ich den rat mach einfach den test......glg

@elke2012
Du hast vor kurzem die Pille abgesetzt und wunderst dich das Du nun überfällig bist ? das Du deine Regel jetzt nicht bekommst ist völlig normal, die wird nun erstmal unregelmäßig kommen da dein Zyklus nun 'verwirrt' ist. Dein Körper muss sich nun erstmal daran gewöhnen das du die Pille nicht mehr nimmst.. sorry aber ich glaube nicht das Du schwanger bist, So schnell geht Das nicht.

Gefällt mir