Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / 11 Tage überfällig...Schwanger??

11 Tage überfällig...Schwanger??

23. September 2006 um 16:23 Letzte Antwort: 26. September 2006 um 18:25

Hallo,

ich brauche dringend einen Rat, ich bin nämlich so langsam verwirrt. Ich hätte vor elf Tagen meine Mens bekommen sollen. Tag der letzten Mens 15.08. Ich habe jetzt drei Tests gemacht alle drei negativ. Ich war letzten Montag beim FA zur Blutentnahme, ich muß leider bis Montag auf das Ergebnis warten, da mein FA streikt. Ich habe Anfang Juni die Pille abgesetzt, im ersten Zyklus war ich drei Tage überfällig, im zweiten zehn Tage. Ich dachte das ich in der letzten Nacht meine Mens bekomme aber wieder nichts. Ich habe aber schon ca. seit über einer Woche das Gefühl das ich meine Mens bekomme, hin und wieder leichtes ziehen im Unterbauch sonst eigentlich alles normal. Meine Frage ist jetzt ob elf Tage drüber wirklich normal sind, und ob ich doch noch ein bißchen hoffen darf das ich schwanger bin??? Ich hoffe Ihr antwortet mir.. Danke schon mal im voraus... Sorry für den langen Text. Aber ich bin irgendwie langsam richtig verwirrt

Mehr lesen

24. September 2006 um 8:07

Hallo trine...
bin jetzt im 3. üz.habe auch dauernd schwangerschaftsanzeichen und das gefühl jetzt hat es geklapptist wohl der wunsch.
ich kann dir nur sagen,mein erster üz hat 46 tage gedauert und ich weiß gar nicht wieviele tests ich gemacht habe .alle negativ. d.h. zu einem normalen zyklus von 28 tagen wäre ich 18 tage überfällig gewesen und selbst zu meinem normalen zyklus von 30 tagen waren es noch 16.
meine tage habe ich dann doch noch bekommen.manchmal spielt aus unerklärlichen gründen alles verrückt.
geh zum FA , der kann sehen ob die gebärmutterschleimhaut verdickt ist.

viel glück

linalotte

Gefällt mir
24. September 2006 um 11:56

Hallo!!
Bei einigen Frauen dauert es eben bis sich der Zyklus normal einstellt. Es kann schon noch sein das dein Zylus noch spinnt. Wenn du dir aber nicht sicher bist dann ab in die >Apo und hol dir einen Test, aber obwohl morgen ist eh Montag und da kannst du dir das Geld sparen, da dein Arzt dir eh den Befung geben wird!

Gefällt mir
26. September 2006 um 16:03

Bin heute auch seit....
11 Tagen überfällig! Mein FA kommt erst am Montag ausm Urlaub! kannst du mir berichten wies bei dir gestern beim FA lief??? Hatte auch einen negativen SS-Test.

Bitte um Antwort!

LG an alle

Tscharno

Gefällt mir
26. September 2006 um 17:29
In Antwort auf zula_11957262

Bin heute auch seit....
11 Tagen überfällig! Mein FA kommt erst am Montag ausm Urlaub! kannst du mir berichten wies bei dir gestern beim FA lief??? Hatte auch einen negativen SS-Test.

Bitte um Antwort!

LG an alle

Tscharno

Schlechte Nachrichten
Hallo...

Habe also gestern mein Ergebnis vonder HCG Untersuchung im Blut bekommen, negativ. Die Sprechstunde hat es dann noch mal so gesagt das es wirklich jeder kapiert: Sie sind nicht schwanger... Also ist heute nun schon der 14 Tage... Am Donnerstag muß ich dann zur Untersuchung! ( Voll traurig bin )

Gefällt mir
26. September 2006 um 18:25
In Antwort auf lacy_12722306

Schlechte Nachrichten
Hallo...

Habe also gestern mein Ergebnis vonder HCG Untersuchung im Blut bekommen, negativ. Die Sprechstunde hat es dann noch mal so gesagt das es wirklich jeder kapiert: Sie sind nicht schwanger... Also ist heute nun schon der 14 Tage... Am Donnerstag muß ich dann zur Untersuchung! ( Voll traurig bin )

Trauere mit dir...
liebe trine, lass den kopf nicht hängen - so ein scheiß was einem der körper vorspielt! Probiers weiter fleißig!

LG Tscharno

Gefällt mir