Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 11 Tage überfällig - Schleimhaut stark aufgebaut - SSTest negativ

11 Tage überfällig - Schleimhaut stark aufgebaut - SSTest negativ

21. März 2013 um 13:47 Letzte Antwort: 21. März 2013 um 15:32

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute nun 11 Tage überfällig, bis jetzt hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus auf den ich mich immer verlassen konnte.

Nun ja vor ein paar Tagen habe ich einen SSTest gemacht, der aber negativ ausgefallen ist. Getsern früh dann nochmal einen, ebenfalls negativ.

Als ich dann gestern Unterleibsschmerzen bekam,die sich anfühlten wie wenn mir jemand mit dem Messer reinsticht, bin ich sofort zum FA.

Dort angekommen, tastete sie mich untenrum mich gleich ab und merkte selber dass das weh tun muss.

Mehr lesen

21. März 2013 um 14:07

Ups
habe den beitrag nochmal komplett gepostet.

Gefällt mir
21. März 2013 um 15:08

Mir geht's ähnlich...
Ich bin jetzt auch NMT 11:

http://m.gofeminin.de/forum/matern1/__f207337_matern1-Was-ist-da-los-S.html#0r

Gefällt mir
21. März 2013 um 15:17

Mhm
Was hat dein Arzt gesagt??Also was das sein soll......

Gefällt mir
21. März 2013 um 15:32

SORRY
sorry der beitrag wurde nur halb gepostet. hier ist der ganze

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f207335_matern1-11-Tage-uberfallig-SH-stark-aufgebaut-SSTest-negativ-VERWIRRT.html

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers