Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / 11 Tage nach dem Eisprung schon meine Periode!!???

11 Tage nach dem Eisprung schon meine Periode!!???

18. Januar 2011 um 22:16 Letzte Antwort: 21. Januar 2011 um 6:46

Hallo Allerseits!

Ich habe heute also der 11. Tag nach meinem Eisprung meine Periode bekommen, was ich aber sehr merkwürdig finde, da mein Zyklus in den letzten Monaten sehr regelmäßig war (28 Tage).
Ich habe einen Ovulationstest gemacht, der dann positiv war. Dies taten wir, zur Vorbereitung, weil wir eigentlich zum nächsten Eisprung schwanger werden wollten ...

Ach ja noch eine Anmerkung, wie gesagt, weil ich so einen regelmäßigen Zyklus habe, haben wir ab dem 5. Tag seit dem letzten Eisprung, nicht mehr verhütet!!!

Und dann jetzt sowas... 5 Tage vor meiner normalen Periode kommt meine Menstruation.
Außerdem: normalerweise treten bei mir Tage vor der Periode die Unterleibschmerzen auf, heute hatte ich den ganzen Tag Unterleibschmerzen und direkte Blutungen
(normal starke, also nicht nur Schmierblutungen).

Könnt ihr mir vielleicht helfen????

Danke im vorraus!

Mehr lesen

20. Januar 2011 um 0:43

Schade dass niemand einen Rat hat...
Hallo!

Ich wollte noch etwas falsches korrigieren und zwar dass ich nach 10 Tagen schon meine Periode bekommen habe..

Naja... ich fühle mich irgendwie krank. Habe im Unterleib in der Mitte total die Schmerzen...( Komisch weil normal habe ich immer an den Seiten schmerzen).
Rückenschmerzen habe ich auch noch

Aber vorallem ist mein Kopf irgendwie am brennen... So als hätte ich fieber...

BITTE HILFT MIR!!!!

Was kann das bedeuten???

Ich hatte doch einen OVU test gemacht der Positiv war.

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 8:24

Morgen
hey, sry hab dein beitrag erst jetzt gesehn...
du sagst du hattest schmerzen und dann die blutung???
machnchmal ist das nur ein zufallsperiode sein...hast du stress????
aber es gibt da auch andere gründe wenn man 5 tage früher die mens bekommt...am besten gehst du sofort zum arzt und untersuchst dich...!!
warte nicht zu lange....wünsche dir alles gute und erzähl wenn der arzt was findet..wenn nicht dann ist alles ok.. alles gute LG

Gefällt mir
20. Januar 2011 um 16:18

Für die die das selbe Problem haben/hatten ...
Hallo!

Also ich habe meine FA angerufen und die haben mir versichtert, das es OK ist und immer mal auftreten kann.

Auch bei super regelmäßigen Perioden passiert es mal dass die Periode früher oder später kommt.

Zu deiner Frage @1only: Nein ich hatte keinen Stress.
Ist aber trotzdem passiert.

Aber solange es normal ist, sollte man sich dann doch keine Sorgen machen.

Frauen sind ja keine programmierten Maschinen...
Sogar Maschinen fallen gelegentlich aus

LG

Gefällt mir
21. Januar 2011 um 6:46

Hey
na wenn der arzt das sag ok.. aber ohne stress ohne nichts weiss auch nicht..war wohl eine zufallsperiode..

aber wenn das blut bräunlich ist und du weiterhin starke schmerzen hast und noch andere symptome bekommst dann würde ich zum arzt gehen, denn dann kann was nicht stimmen..

wünsche dir alles gute
LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers