Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 11. SSW und Sodbrennen zum verrückt werden

11. SSW und Sodbrennen zum verrückt werden

24. September 2009 um 15:55

Kennt das jemand von euch auch schon so früh in der SS??
Ich hatte in der 1. ss Sodbrennen aber erst gegen Mitte der SS. Und nun ist es schon jetzt so schlimm, ich wünsche mir manchmal noch dieses Jahr zu entbinden so arg ist das derzeit. Aber ich muss ja noch bis April 2010 warten

Mehr lesen

24. September 2009 um 16:11


hey ... ich hatte es vor ca.1-2 wochen ..und das richig massiv..
konnte mich nicht mal mehr hinlegen , weil mir direkt alles aus dem Mund lief und sich sogar mein zahnfleich davon entzündet hatte im mund. Hab dann Rennie genmommen .. 3 Stück an dem tag und Milch getrunken.. sowie in der Apo sogar Heil-Erde geholt . .alles was ging weil ich echt am verzweifeln war... PS die erde ist wie sand im mund und eklig.. grins.. aber die Rennie tabletten haben geholfen . mit allem anderen würd ich die finger weg lassen macht ne Aluminium- Vergiftung beim Kind.. gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wann hattet ihr die erste milch?
Von: pirkko_12673127
neu
24. September 2009 um 15:24
Diskussionen dieses Nutzers
Joshuas Geburt
Von: duci_12055789
neu
8. Dezember 2010 um 13:49
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam