Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 11.ssw und dicken bauch...

11.ssw und dicken bauch...

20. April 2010 um 21:29 Letzte Antwort: 20. April 2010 um 21:46

hallo, das ist jetzt meine 2. ssw . ich bin jetzt in der 11.ssw und hab schon ein richtigen dicken bauch!und das ist kein blaehbauch!!!wem geht das genauso?

Mehr lesen

20. April 2010 um 21:30

Ich...
...wünschte ich hätte schon einen :p
Bin SSW 8+6 und leider sind man bei mir noch gar nichts, was wahrscheinlich nicht wirklich unüblich ist :p

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2010 um 21:40

Wow....
das ist aber schoen das du auch eine november mami bist!!!wann hast du ET? ich hab 12.11. ja bei mir ist das so das mich die leute schon ansprechen wie weit ich bin weil mein bauch schon so gross ist. naja ich hoffe das es ein maedchen wird weil ich ja schon ein kl. suessen jungen habe der jetzt bald 9 monate wird!!!

jessi 10+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2010 um 21:43
In Antwort auf friede_12312643

Ich...
...wünschte ich hätte schon einen :p
Bin SSW 8+6 und leider sind man bei mir noch gar nichts, was wahrscheinlich nicht wirklich unüblich ist :p

Lg

Ach,
das kenn ich. das war bei mir auch so in der 1.ss aber glaub mir der bauch kommt noch schneller wie du denkst und dann gehts rund. aber ich kann dir nachfuehlen, ich konnte auch kaum abwarten bis der bauch kommt!

10+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2010 um 21:46

Mhh
da bin ich geteilter meinung, bei jeder frau ist es anders. und ich weis bzw merke ja ob es ein blaehbauch ist. in meiner 1.ss hatte ich auch ein und da sah ich nicht so aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram