Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 11. ssw -> fühl mich so unschwanger!!!

11. ssw -> fühl mich so unschwanger!!!

8. März 2007 um 18:11

hab irgendwie n bissl bedenken...lese hier von oktobermamis die ihre hosen schon nicht mehr zu bekommen...bin zwar n bisschen breiter geworden, aber in die hosen pass ich schon noch rein...zudem hab ich seit bestimmt 3 wochen keine übelkeit mehr und meine brüste sind auch nichtmehr gewachsen..

hatte in der 8. ssw den letzten fa termin...hab leider erst wieder in der 14. ssw meinen nächsten fa termin...in der zeit kann aber doch so viel passieren..falls irgendwas nicht stimmt mit dem kind oder es gestorben ist, merkt man das ja im normalfall...aber es gab ja auch schon viele fälle wo man das erst beim nächsten fa termin erfahren hat...ach weis auch nicht..gehts jemanden ähnlich???

lg lisa

Mehr lesen

8. März 2007 um 18:17

Kann Dich verstehen...
... war bei mir auch so. Aber mach Dich mal nicht verrückt. Das wird normal sein. Bei jeder Frau ist es anders. Ich habe am Anfang auch nicht viel davon gemerkt und meine Hosen konnte ich die ersten 4 Monate tragen, erst dann musste ich mir neue kaufen. Bei manchen Frauen ist es sogar so, dass sie ihre Hosen noch im 6. Monat tragen können. Bei jeder ist es halt anders. Ich denke, Du hättest es schon gemerkt, wenn Du das Baby verloren hättest. Also alles Gute und Kopf hoch!! Alles wird gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2007 um 18:20

Hey...
ja das "tolle" is, das mein arzt den kompletten märz im urlaub ist..außerdem hab ich sowieso schon nen termin bei nem andren arzt ausgemacht..bei meinem alten (war da auch erst 2mal) hab ich mich nicht wohl gefühlt und die praxis war auch sehr altmodisch...

jetzt gibts aber ja die tolle 10 euro regel pro quartal was heist, das man während eines quartals nicht den fa wechseln kann.. dh ich hab also trotzdem erst am 2.april meinen nächsten termin beim neuen fa...bei mir is der abstand dann sogar bei 6 wochen...toll oder?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2007 um 18:31

Danke
für eure netten worte...hoffe doch auch das alles normal verläuft...träume seit ein paar tagen nur noch von ultraschall und babys die ich beschützen muss usw...is echt lustig...hab total den beschützerinstinkt entwickelt

vorhin erzählt mir meine freundin das so ne blöde kuh, kann man nicht anders bezeichnen, gestern bei ihr zu besuch war...die ist im 7. monat schwanger und raucht UND säuft noch...ihre entschuldigung: eine schwangere frau sollte ihren bedürfnissen nachgehen...es is schlecht fürs kind wenn man auf irgendwas lust hat und es nicht bekommt...

ich könnte kotzen...echt krass oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2007 um 18:40

Mir
gehts genauso...habe auch geraucht...zwar nicht ganz von heut auf morgen aufgehört (hab ca. noch ne woche bei freundinnen gezogen (max. 2x)) aber jetzt bin ich clean und trinken...niemals..hab wirklich gern getrunken aber mit kind im bauch könnt ich das nicht...ich denke das es sich bei solchen dingen zeigt, wer reif ist für ein kind und wer nicht...die tussi is halt wieder typisches klischee für die "älteren"...dank solcher weiber werden alle jungen mamis irgendwie "assi" gesehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2007 um 18:50

Tja,
die olle is 20 (wie ich)... ich kenn sie ja gar nicht und wenn dann hät ich ihr schon ne schelle für ihre dummheit verpasst..hat mir eben nur heute meine freundin erzählt...sie kannte sie auch nur flüchtig, irgendeine freundin hat sie gestern mit zu ihr genommen...leider bestraft ihre dummheit nicht nur sie sondern auch ihr kind...

und das mit dem, ich hab geraucht und mein kind ist doch gesund, kenn ich auch...aber zu diesem zeitpunkt sind die babys meistens noch nicht alt und wer weis was sich noch alles an krankheiten entwickeln kann...naja, es muss halt auch dumme mensche auf dieser welt geben...die armen babys...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2007 um 12:35

Hi Liz!
Ich bin in der34+5 Ssw. und kann dir sagen ich hab mich manchmal bis zum 6.Monat unschwanger gefühlt , man sieht nichts, die meisten spüren noch nichts.... und man passt in alle klamotten nach wie vor! ALso mach dir mal keine so dollen gedanken! Schau mein Kleiner hat nur noch 6 wochen in meinen Bäuchlein und die Ärzte sagen der ist fit wie ein Turnschuh und kerngesund, was die ganzen Vorsorgeuntersuchungen bestätigt haben , also und ich hab bis jetzt nur 7 kg zugenommen und einen Bauchumfang von 98 cm also auch kleiner Bauch , aber mein kleiner ist bereits über 40cm groß und wiegt auch schon über 2000g so ist die Natur bei jeder Frau anderes die eine hat einen großen Bauch in der Schwangerschaft , die eine einen kleinen......ist eben so!

Noch alles gut für dich und dein Kleines Lg Stellalina+Dario 34+5Ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2013 um 20:59

??? symptoPLUS
Hallo Mädels,

ich weis oder denke das ich sicher falsch hier bin aber ich bin grad neu und blick noch nicht ganz durch sorry so jetzt zu meiner frage ich mache grad meine kurve im handy über syptoplus ich bin beim 35ZT da es mein erster ist (hab die pille seit 3 mon abgesetzt) weis ich nicht wie lange sie sind ich messe jeden tag hatte ca eine woche nach es ... altes blut dunkel braun meine tage habe ich immernoch nicht und ich bin nun 22tage in hl immer so zwischen 36.8- 37.2 cl 36.6 nun sagt sympto mir ich solle weiter messen bleibt die tempi oben soll ich schwanger sein wenn die tempi sinkt dann nicht und ich bräuchte keinen ss test... wie lange aber soll ich jetzt noch messen hatte jemand das schonmal??

wollte am sonntag einen ss test machen hab aber angst vor Negativ

wer kann mir helfen danke schonmal an alle süßen die mir antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen