Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 11.ssw

11.ssw

16. Januar 2012 um 9:18 Letzte Antwort: 16. Januar 2012 um 9:29

Hallo ich bin seit gestern in der 11.ssw und habe seit 2 Tagen etwa kein Brustspannen mehr ,kennt das jemand?Ist das normal?

Mehr lesen

16. Januar 2012 um 9:29

Kann man pauschal nicht sagen....
Hallo Tinchenberlin!
Es ist klar das du dir Sorgen machst und das ist völlig normal. Geht allen Müttern so.
Die Symptome bei allen Frauen sind ganz unterschiedlich und man kann daher nicht pauschal sagen ob das normal ist oder nicht.
Ich würde dir raten wenn du große Ängste hast sofort einen Termin beim Frauenarzt zu machen und zu klären ob alles in Ordnung ist.
Wünsch dir alles Gute und viel Glück in der Schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook