Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 11 SSW es passen keine Hosen mehr

11 SSW es passen keine Hosen mehr

28. Oktober 2005 um 19:14

Überall steht dass einem in der 11. Woche noch die Hosen passen - höchstens die meines Mannes.

Wie schaut es bei Euch aus?

Klar ich bin schwanger und es wird mehr werden - doch jetzt schon? Es macht mich schon etwas stutzig - es ist auch nur der Bauch der riesen groß ist.

Mehr lesen

14. November 2005 um 12:15

Mir passt auch nix mehr ...
Ich kann Dich gut verstehen!! Ich bin jetzt auch in der 11. SSW und habe mir bereits die erste Schwangerschaftshose gekauft. Zuerst kam ich mir ein bißchen albern vor, aber alle meine Hosen zwicken und sind dermaßen unbequem geworden, dass ich mir einfach was gutes tuen musste. Dabei habe ich an Gewicht noch gar nicht zugenommen?! Irgendwie hat sich alles schon verformt. Ist schon aufregend, gell?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2005 um 15:36

Noch gaaaaaaaaar nix
Hallo zusammen,

ich habe bis jetzt immer nur still mitgelesen..
ich bin auch 11.SSW und es ist noch gar gar nix zu sehen. alle hosen passen. nichts kneift. es drückt nichtmal ein kleines bischen am bauch.
das ist jetzt meine erste SS und ich bin ziemlich schlank, aber selbst mit phantasie ist nichts zu machen..

SCHAAAADE!!

Grüße
katta

14. November 2005 um 16:25

Killerkietze hallo
mach dir mal keine sorgen, es ist echt unterschiedlich, ich habe bei meiner tochter damals in den ersten 3 monaten 18 kg zugenommen....

also mach dir keinen kopf, hauptsache der wurm ist gesund... oder sind es vielleicht würmer???????

lg sandy

14. November 2005 um 17:08

@ schlumbl - keine juni-mami
ja meine erste schwangerschaft:

54 kg ausgangsgewicht und 72 kg anfang 4. monat....

36 kg insgesamt mehr... aber ich habe alles wieder weg bekommen, bin eine sportmaus....

jetzt habe ich 8 kg mehr und bin 27. SSW also total unterschiedlich, wahrscheinlich weils jetzt ein junge wird, keine ahnung...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2005 um 11:56

Grüßt euch
Nun, ich bin jetzt in der 15 woche und muß mich komplett neu einkleiden, dass dumme ist das ich 9 kg abgenommen habe und nur der bauch wächst!!!

LIEBE GRÜ?E CHRISTINE

23. Oktober 2006 um 10:13

11 ssw "mehr Bauch" ist Veranlagung
Hallo,

mir gehts nicht anders... ich bin auch 11 ssw und ich hab das Gefühl ich hab ein Bauch wie im 5. Monat! Mein Mann sagt das auch... aber bei meinen 2 Kindern davor war nicht so,ich futter auch nicht viel mehr... aber ich fühl mich wie ein Ballon... total aufgeblasen und nur Luft drin... echt ätzend... naja.. das wird auch besser, hoffe ich...Aber ich glaub im allgemein ist das die Veranlagung der Frau... Einige neigen zu

10. November 2006 um 15:22

Hallöchen
hey, also ich bin nun in der 11+5 SSW und mein Bach fängt auch jetzt schon wahnsinnig an zu spannen, es ist meine 1.SS, aber ich habe auch schon mehrfach gehört das es wohl ganz normal ist, da jede Frau und ihre SS individuell sind und es keinen Zeitpunkt fürs Wachsen des Babybäuchleins gibt.

10. November 2006 um 15:46
In Antwort auf bojana_12936105

Hallöchen
hey, also ich bin nun in der 11+5 SSW und mein Bach fängt auch jetzt schon wahnsinnig an zu spannen, es ist meine 1.SS, aber ich habe auch schon mehrfach gehört das es wohl ganz normal ist, da jede Frau und ihre SS individuell sind und es keinen Zeitpunkt fürs Wachsen des Babybäuchleins gibt.

Huhu
Mir geht es genauso... Bin Anfang der 11.SSW und mir passt keine von meinen normalen HOsen mehr... Es ist meine erste Schwangerschaft...
Ich hoffe nur das das kein Zeichen dafür ist das der Bauch am Ende der SS so riesig ist das man sich nicht mehr bewegen kann....
Egal, ich finde es trotzdem schön auch jetzt schon was zu sehen...
LG Maus

10. November 2006 um 18:24

Geht mir ebenfalls so.
Ich bin in der siebten Woche und mir passen schon jetzt meine Hosen nicht mehr. Trage die meiner Mutter. Ist auch meine erste SS

10. November 2006 um 19:50

Das kenn ich
mir gehts genauso bin aber erst in der 9. SSW. Okay ich hab aber auch einen riesen Hunger auf alles!!!

Grüße
babsi
9+3

13. November 2006 um 8:19

Hallo
Ich bin auch ab heute in der 7. Woche und ich muss auch schon den Knopf bei der Hose offen lassen )
Ich habe gehört, dass sich das Becken schon verformt ... Zugenommen habe ich noch nichts, aber die Hosen zwicken überall, das ist richtig unangenehm.

Ich freu mich schon auf meine Kugelzeit ....

13. November 2006 um 8:22
In Antwort auf adela_12334627

Hallo
Ich bin auch ab heute in der 7. Woche und ich muss auch schon den Knopf bei der Hose offen lassen )
Ich habe gehört, dass sich das Becken schon verformt ... Zugenommen habe ich noch nichts, aber die Hosen zwicken überall, das ist richtig unangenehm.

Hatte auch schon
ganz früh das gleiche problem, es ist das becken, das sich verformt, wird einfach alles breiter. auch jetzt nach der geburt (meine tochter ist inzwischen fast 7 wochen alt) sind die hosen noch sehr eng, obwohl ich schon fast wieder beim ausgangsgewicht vor der ss bin. meine freundin konnte bis zur 25.SSW!!! ihre hosen noch tragen. ich schon lange nicht mehr!!

schöne kugelzeit!!
Marissa

13. November 2006 um 8:25
In Antwort auf arisu_12511660

Hatte auch schon
ganz früh das gleiche problem, es ist das becken, das sich verformt, wird einfach alles breiter. auch jetzt nach der geburt (meine tochter ist inzwischen fast 7 wochen alt) sind die hosen noch sehr eng, obwohl ich schon fast wieder beim ausgangsgewicht vor der ss bin. meine freundin konnte bis zur 25.SSW!!! ihre hosen noch tragen. ich schon lange nicht mehr!!

schöne kugelzeit!!
Marissa

Danke ...
Ich freu mich eh total - ich denke mir, wenn da drinnen alles arbeitet, dann wird schon alles o.k. sein ! Ich habe erst meinen ersten Arzttermin am 23. November ... Da bin ich dann in der 8. SSW !! Wann hast du den Mutter Kind Pass bekommen ?? In der 8. Woche oder später ???

3. Dezember 2007 um 12:54
In Antwort auf adela_12334627

Hallo

Hallo
Hallo ich bin jetzt in der 11. SSW und mußte mir schon in der 9. Woche neue Hosen kaufen. Ich komme mir vor, wie ein halber Ballon. Aber ich freue mich trotzdem über diese Schwangerschaft, leider habe ich schon 3 Fehlgeburten gehabt. Diese Schwangerschaft ist etwas ganz anderes. Zur Zeit bin ich ständig müde, ich habe auch Schwierigkeiten mich auf Arbeit zu konzentrieren. Auch bestimmte Gerüche sind für mich nicht gerade angenehm. Heute ist der 1. Tag, wo ich keine morgendliche Übelkeit habe. Mal sehen, wie es weiter geht.

Ich freue mich auf die nächsten Wochen/Monaten. Mein Mann und ich wünschen und von ganzem Herzen ein Baby.

11. November 2008 um 20:33

Hihi
...ich glaub am anfang kann es keiner frau schnell genug gehen... aber sobald man ründlicher wird will man wieder zum anfang zurück...bin auch erst in der 11. ssw und hab schon ziemlich VIELl bauch...mein mann und ich freuen uns auch schon riesig auf unseren kleinen frosch...bin so neugierig was es wird..kann es kaum erwarten...mein mann will ja unbedingt einen kleinen soldaten ich eher ein kleines mädchen mit schleifchen im haar und kleidchen... obwohl man auch schon für jungs total schöne sachen bekommt

11. November 2008 um 20:39

Tipp
ich mache mir immer ein dünnes Haargummi durch das Knopfloch der Hose. Somit habe ich einen "elastischen" Verschluss.
Bin 18. SSW. seit ca. SSW 8 wächst der Bauch.. (und das nicht zu langsam, 3. SS)
Möchte das jetzt noch 3 Wochen so rausziehen, da ich ja meine Umstandskleidung in Kolumbien dann kaufen möchte (für 1 Hose hier bekomme ich 3-5 Hosen dort.. )
Und es funktioniert, wie immer, Bestens!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. November 2008 um 21:13

musste bereits alle Hosen meiner grösse in den Estrich verbannen... hatte zum Glück noch 4 Hosen die eine Grösse mehr waren... aber bald passe ich auch nicht mehr rein... obwohl ich auf meine Ernährung und Gewicht acht gebe.

bin in der 15 SS.

Liebe Grüsse Verdiana

11. November 2008 um 21:54

Also es
kneift zwar schon bei 10+5 aber ich hab mir jetzt erstmal ein Bauchband bestellt und kann so länger meine gewohnten Jeans tragen!!

14. November 2008 um 10:11

Bin auch in der 11.SSW
Meine Hosen passen mir auch schon seit 2 Wochen nicht mehr, weiß nicht ob ich jetzt schon ne Umstandshose kaufen soll, dann passt sie später nicht mehr. Darum lasse ich meine Hosen auf trage Hosenträger und darüber ne Bauchbinde oder lange Pullis, sieht ganz ...

14. November 2008 um 10:23

Hallo
ich bin in der 10. ssw mit zwillis und habe bereits einen kleinen bauch und kriege meine hose nicht mehr zu. ab wann wächst der bauch mit zwillis? kann mein bäuchchen noch ein blähbauch sein? habe wirklich schon eine kleine beule.

14. November 2008 um 13:07
In Antwort auf anni_12093037

Mir passt auch nix mehr ...
Ich kann Dich gut verstehen!! Ich bin jetzt auch in der 11. SSW und habe mir bereits die erste Schwangerschaftshose gekauft. Zuerst kam ich mir ein bißchen albern vor, aber alle meine Hosen zwicken und sind dermaßen unbequem geworden, dass ich mir einfach was gutes tuen musste. Dabei habe ich an Gewicht noch gar nicht zugenommen?! Irgendwie hat sich alles schon verformt. Ist schon aufregend, gell?!

Mir gehts auch bald so...
Hallo,ich bin hier neu und hab hier bisschen gelesen,is ja interessant.(lach)
Allso ich bin in der 8.SSW und mir passen 3 Hosen garnicht mehr ,obwohl ich nicht unbedingt
n Kügelchen hab. Hab auch eher abgenommen,weil mir gerade so garnix schmeckt,
und trotzdem passen die Hosen nich mehr so gut,und alles zwickt.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis Ende 7.Monat all meine Hosen noch an.
Jeder Fragte mich,wo ich nur mein Kind hätte(lach)und ich sagte immer,es wächst mir warscheinlich bald aus meinem Rücken

19. November 2008 um 10:40

"Juni-Mamis"
Jaaa, ich bin/werde auch eine Juni-Mami!!!!

Und um auf das Thema zurückzukommen, ich habe leider auch schon einen kleinen Bauch und fühle mich überhaupt nicht wohl dabei weil es überall zwickt und drückt. Aber ich glaube, das ist bei mir bis jetzt alles nur aufgebläht! Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ja sooo gespannt wie es weitergeht. Morgen habe ich meinen nächsten Arzttermin, alles so spannend am Anfang weil man ja gar nicht so richtig weiß ob es dem Wurm gut geht. Freu mich sooo auf morgen.
Und ich kann leider auch viele Hosen die eh schon immer eng gesessen haben nicht mehr tragen. Helfe mir im Moment mit Strechhosen deren Bund etwas weiter ist. Bin gespannt wann ich das erste Mal nach Umstandsmode schauen muss!!!

Ganz liebe Grüße an alle!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen