Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 11. Schwangerschaftswoche, wer noch!

11. Schwangerschaftswoche, wer noch!

9. Oktober 2007 um 10:32

Hallo!

Bin jetzt in der der 11. Schwangerschaftswoche. Es ist mein 2tes Kind. Da ich mein ältester jetzt schon
fast 6 ist, ist das 2te ein kleiner Nachzügler aber
gewollt.Ich kann mich nur noch sehr wage an meine erste Schwangerschaft erinner. Also an die SS-Symtome. Seid ihr auch so müde das ich auf der Stelle am Tage einschlafen könntet, aber dann abends im Bett kein Auge zu bekommt?
Ich schlafe im moment sehr schlecht. Da ich Berufstätig bin, kann ich ja nicht so einfach auf der Arbeit einschlafen. Wem gehts genauso. Oder stimmt da was nicht!

Gruß Mummy

Mehr lesen

9. Oktober 2007 um 10:37

Guten Morgen
Also ich bin auch in der 11.SSW, allerdings nurnoch heute, ab morgen bin ich dann in der 12ten.
Ich bin auch zwischendurch mal müde. Aber es geht eigentlich. Ich gehe aber nicht mehr arbeiten, wurde von meinem Chef freigestellt( Zahnarzt)
Hab also den ganzen Tag ziemlich viel Ruhe, dann gehts. Aber wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin merke ich schon das ich nicht mehr so fit bin wie vor der SS... Aber das ist ja ganz normal. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Ich hab nur jeden Tag so ein ziehen im Bauch, ein Stück unterm Bauchnabel, hast du das auch?? Ich weiß nicht was das ist, und hab auch erst in 2 Wochen wieder nen Termin beim FA.
Liebe Grüße
Caro+Ü-Ei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 10:40

Hallo
also ich bin in der 10. ssw. müde bin ich auch immer. aber sonst geht es mir echt super gut. ok, manchmal ist mir ein wenig übel, meine brust tut noch etwas weh (war aber schon schlimmer) und im bauch ziept es ab und an auch noch.
aber ich kann mich echt nicht beschweren...

wie geht es euch denn so? habt ihr viele anzeichen???

LG, Nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 11:06
In Antwort auf duschi2

Guten Morgen
Also ich bin auch in der 11.SSW, allerdings nurnoch heute, ab morgen bin ich dann in der 12ten.
Ich bin auch zwischendurch mal müde. Aber es geht eigentlich. Ich gehe aber nicht mehr arbeiten, wurde von meinem Chef freigestellt( Zahnarzt)
Hab also den ganzen Tag ziemlich viel Ruhe, dann gehts. Aber wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin merke ich schon das ich nicht mehr so fit bin wie vor der SS... Aber das ist ja ganz normal. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Ich hab nur jeden Tag so ein ziehen im Bauch, ein Stück unterm Bauchnabel, hast du das auch?? Ich weiß nicht was das ist, und hab auch erst in 2 Wochen wieder nen Termin beim FA.
Liebe Grüße
Caro+Ü-Ei

Kann ich denn einfach anfangen Magnesium zu nehmen??
Oder sollte ich das lieber mit meinem FA absprechen??
Ich nehme bis jetzt nur Folio Forte...
Aber das ja auch nur noch bis nächste Woche, ab dem 4. Monat gibt es dann normales Folio.
Schön zu hören das noch jemand dieses ziehen hat... Aber sonst hab ich nix... Kaum Übelkeit, keine Schmerzen in der Brust... Deshalb hab ich mir auch immer Sorgen gemacht. Alle haben irgendwas, nur ich nicht. Aber solange trotzdem alles in Ordnung ist Aber das weiß ich ja erst in 2 Wochen. Aber wenn was nicht okay ist würde man das doch merken, oder??? Entweder Blutungen, oder ich würde doch das ziehen nicht merken.
ODER?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2007 um 13:40

Bin auch..
in der 11+2 ssw. bin immer schrecklich müde und in der nacht schlafe ich auch nicht so gut.
meine 1. ist 9 jahre, und somit ist auch wieder alles irgendwie neu für mich.

lg simone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club