Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 11./12./13. SSW und schon einen kleinen Bauch?

11./12./13. SSW und schon einen kleinen Bauch?

12. Oktober 2010 um 13:27

Hey Mädls!

Ich bin in der 11.SSW und mir passen schon einige Hosen nicht mehr, mein Bauch ist ein kleines bisschen gewachsen, geht es euch auch so????
Zugenommen hab ich nicht wirklich und der Bauch ist auch nicht vom essen oder so.

Wollte mal wissen, wem es no so geht oder ob ich die Einzige bin

Liebe Grüße

Mehr lesen

12. Oktober 2010 um 13:29

Bei mir gingen die ersten Hosen
schon in der 5. Woche nicht mehr richtig zu, weil sie gedrückt haben ohne Ende.

Das hat nichts mit einer Zunahme zu tun, sondern einfach nur damit, dass die GM ausdehnt und der Unterbauch an sich dadurch "fester" wird.

Meine ersten Umstandshosen hatte ich dadurch dann in der 9./10. Woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 13:31
In Antwort auf perle_12828200

Bei mir gingen die ersten Hosen
schon in der 5. Woche nicht mehr richtig zu, weil sie gedrückt haben ohne Ende.

Das hat nichts mit einer Zunahme zu tun, sondern einfach nur damit, dass die GM ausdehnt und der Unterbauch an sich dadurch "fester" wird.

Meine ersten Umstandshosen hatte ich dadurch dann in der 9./10. Woche.

Danke
Ja, ich hab auch schon einige Umstandshosen gekauft, weil andere einfach zu doll drücken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 13:47


bin jetzt 9+1, habe schon 5 kg mehr drauf und passen tut mir auch nix mehr, ist aber nicht alles angefr...sondern ein kl. Bauch ist schon da
liegt viel daran, wie man gebaut ist...bin 1,81 und wog meißtens zw. 63 und 65kg, als recht schlank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 14:28


Bin jetzt Anfang 9. SSW und mir haben meine Hosen schon Anfang der 7. Woche nicht mehr richtig gepasst weil sie so sehr auf die DM gedrückt haben dass mir schlecht geworden ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 14:37


wenn du in der 11.ssw bist ist es wohl eher ein blähbauch den du hast, der richtige babybauch kommt erst später...wirst du dann auch merken ist dann viel fester....dir eine schöne bevorstehende kugelzeit!!

lg miri 35ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 15:23

Hu
ist das schön, nicht allein damit zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 15:39

HI
bin in der 12.ssw und auch moppelig , ich habe eher abgenommen (was mir auch nicht schadet) weil mir nur schlecht ist.
Aber ich habe einen totalen Bähbauchi und meine Verdauung ist total laaaaaaaaaaahm

Ich glaube mein Blähbauchi , geht nahtlos in Babybauchi über

LG Minnie 12ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 16:28

Hey mädels
bin schon in der 25ssw und hab jetzt auch schon gut bauch aber in der 11ssw sah man noch nix !!
lg nicki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 16:31
In Antwort auf jeane_12636113

Hey mädels
bin schon in der 25ssw und hab jetzt auch schon gut bauch aber in der 11ssw sah man noch nix !!
lg nicki

Hey
ich noch mal mir passen sogar noch 3 von mein normalen hosen voll super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 20:50

7.
Ich bin erst in der 7. Woche und hab schon einen kleinen Bauch bzw sieht man schon einen grossen Unterschied zu meinem sonst normal!en An Beinen und Hintern hab ich dagegen abgenommen. Sieht man bei mir schon Bauch weil ich so schlank bin oder ist es das Bindegewebe?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 20:53
In Antwort auf lorina_12687352

7.
Ich bin erst in der 7. Woche und hab schon einen kleinen Bauch bzw sieht man schon einen grossen Unterschied zu meinem sonst normal!en An Beinen und Hintern hab ich dagegen abgenommen. Sieht man bei mir schon Bauch weil ich so schlank bin oder ist es das Bindegewebe?

Hey
warscheinlich ist es einfach die Gebährmutter, die ja schon recht groß ist.
Und klar, wenn man eig schlank ist-wie ich auch-dann sieht das man schon schneller.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 20:57

Hey
ich bin heute 11+2 und muss sagen, dass meine Hosen mir alle schon seit der 8. Woche zu eng sind. Ich habe auch ca 2-3Kg mehr Liegt aber wohl auch an meinem Essverhalten, ich esse echt viel.
Aber schön ist der Bauch trotzdem
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 21:06
In Antwort auf vava1305

Hey
ich bin heute 11+2 und muss sagen, dass meine Hosen mir alle schon seit der 8. Woche zu eng sind. Ich habe auch ca 2-3Kg mehr Liegt aber wohl auch an meinem Essverhalten, ich esse echt viel.
Aber schön ist der Bauch trotzdem
LG

........
hallo
alle zusammen ich bin jetzt in der 13 ssw bei mir hat man auch schon ein wenig in der 11 ssw gesehen doch jetzt in der 13ssw ging es von heute auf morgen kann das bäuchlein nicht mehr geheim halten meine hosen passen nur mit mühe....bin auf umstandsmode umgestiegen ist super schon und bequem........

lg kittycat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Austausch über Geburtsvorbereitung mit Mantras, Musik, usw.?
Von: tameka_12899705
neu
23. Februar 2016 um 10:29
Hilfe! Verwirrung mit Eisprung, Ovu-Test, usw
Von: tameka_12899705
neu
13. Januar 2016 um 10:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen