Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 10Tage überfällig, Rückenschmerzen ?!

10Tage überfällig, Rückenschmerzen ?!

23. August 2017 um 10:44 Letzte Antwort: 25. August 2017 um 20:44

Hallo,

Ich bin wie man oben lesen kann heute genau 10 Tage überfällig. Seit ein paar Tagen hab ich Rückenschmerzen bzw ein ziehen, aber nur hin und wieder und vorallem wenn ich liege. Heute morgen dachte ich das meine Mens. kommt da ich plötzlich starke Unterleibschmerzen hatte, eben wie als wenn meine Periode kommt, aber nichts. Mein Bauch fühlt sich auch leicht aufgebläht an und ich könnte den ganzen Tag schlafen. Sonst hab ich jedoch keinerlei Anzeichen, sowie Übelkeit..Erbrechen.. spannende Brüste. 
Habe erst nächsten Montag einen Termin beim FA. und wollte fragen wem es auch so geht oder schon mal gegangen ist. 

Ps.: Meine Periode kommt sonst höchstens 1..2..Tage verspätet.

würde mich über eure Antworten freuen  

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

25. August 2017 um 20:44

Und es dir kam raus ?☺️ Ich Fieber immer mit bei sowas 🙈

1 LikesGefällt mir
23. August 2017 um 11:29

Hab noch nicht getestet, da Montag der Termin beim FA. ist und ich mich nicht wirklich traue. 

Gefällt mir
23. August 2017 um 11:51
In Antwort auf vera0503

Hab noch nicht getestet, da Montag der Termin beim FA. ist und ich mich nicht wirklich traue. 

An Deiner Stelle würde ich zur Apotheke fahren und einen Test kaufen.
Bis Montag sind es noch 5 Tage!

Gefällt mir
23. August 2017 um 12:09
In Antwort auf hoffnungsvoll95

An Deiner Stelle würde ich zur Apotheke fahren und einen Test kaufen.
Bis Montag sind es noch 5 Tage!

Ja stimmt werde mir heute nach der Arbeit einen besorgen. Wollte nur wissen ob ich mir nicht all zu große Hoffnungen machen sollte. 

Gefällt mir
25. August 2017 um 20:44

Und es dir kam raus ?☺️ Ich Fieber immer mit bei sowas 🙈

1 LikesGefällt mir