Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 10ssw bauchschmerzen rechts

10ssw bauchschmerzen rechts

29. Mai 2016 um 10:04 Letzte Antwort: 29. Mai 2016 um 13:53

Guten morgen mädels, bin grade aufgestanden und habe schmerzen in der rechten bauch hälfte... Muss dazu sagen, dass ich einen blähbauch habe seit wochen... Und irgendwie auch verstopfung... Hatte das schon mal jemand ? Hilfe :/

Mehr lesen

29. Mai 2016 um 10:57

Hi
Ich bin gerade in der 15. Woche und habe auch immer mal wieder Unterleibsschmerzen. Auch mal einseitig. Ist wohl ganz normal, da ja super viel im Körper passiert und wächst Gerade die ersten Wochen war ich selten ohne Wärmflasche unterwegs ^^ Wenn es zu schlimm wird oder Blutungen kommen, solltest du zum Arzt. Sonst solltest du dir nicht so viele Sorgen machen. Es wird alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2016 um 11:22

Hey
Danke ja also ist jetzt weg konnte kurz danach auf die toilette danach war der schmerz schnell weg und in den ersten wochen hatte ich auch dolle schmerzen... Immer nachts.. Aber das ist zum glück etwas her und kam auch nicht wieder vor blutungen hatte ich bis jetzt zum glück kein einziges mal

29. Mai 2016 um 11:29
In Antwort auf namo1111

Hey
Danke ja also ist jetzt weg konnte kurz danach auf die toilette danach war der schmerz schnell weg und in den ersten wochen hatte ich auch dolle schmerzen... Immer nachts.. Aber das ist zum glück etwas her und kam auch nicht wieder vor blutungen hatte ich bis jetzt zum glück kein einziges mal

Das freut mich <3
Dann kannst du ja nun deine Schwangerschaft genießen

29. Mai 2016 um 13:53
In Antwort auf annika293

Das freut mich <3
Dann kannst du ja nun deine Schwangerschaft genießen

Ja
Geniessen tue ich es.. Nur bekomme von der ss so gut wie nix mit ... Bis auf das meine brüste und mein bauch wächst sonst merke ich noch nichts aber dauert ja hoffentlich nicht mehr so lange bis ich was vom baby spüre

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper