Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests

10er und 25er tests was sind das?

29. Mai 2009 um 19:14 Letzte Antwort: 29. Mai 2009 um 20:08

Hallo,

kann mir vielleicht jemand diese Frage beantworten. Die soll es bei schlecker geben. Könnt ihr mir sagen was das kostet.

vielen Dank!!!

Mehr lesen

29. Mai 2009 um 19:23

Also...
ein 10er - Test ist empflindlicher, als z.B. ein 25er-Test. Er weißt die Konzentration des Schwangerschaftshormon HCG im Urin (am besten MORGENURIN!) also früher nach. Ein 25er-Test ist meines Wissens nach ein normaler Standardtest. Der rosa/pinke vom Schlecker (der 10er) hat 8,49 Euro gekostet. Der 25er-Test (zart grün) glaub ich etwas mehr?

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen!

LG, Steff

Gefällt mir

29. Mai 2009 um 19:24

Noch was...
der Test heißt beim Schlecker glaub ich Pregnafix oder so...

Gruß, Steff

Gefällt mir

29. Mai 2009 um 20:08

10er test
Ja danke schön für die fixe antwort!!!

Gefällt mir