Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 10er Sst

10er Sst

6. September um 13:11 Letzte Antwort: 7. September um 14:06

Hallo ihr lieben , 

bis dato war ich eine Stille mitleserin, 
Eine Frage an euch Mädels , habe heute morgen einen 10er Sst gemacht und sehe einen gaaaanz leichten zweiten Strich, oder mein ich das nur ? habe dann eben nochmal einen gemacht und da sieht man sie etwas schlechter .. 
müsste ca ES + 13 sein. 
 

Mehr lesen

6. September um 18:55

Hallo! Ich würde gerne darauf Antworten, aber man kann gar kein Bild sehen.
lG

Gefällt mir
6. September um 19:17

Oh sorry hatte aber eig ein angegangen Moment kommt 

Gefällt mir
6. September um 19:19

Jetzt? Irgendwie Funktioniert das nicht 🙄

Gefällt mir
6. September um 19:20

Oder hier 

Gefällt mir
6. September um 20:06

Ich kann den 2. Strich auch erkennen. Ich sehe nur nicht, ob er farbig oder grau ist. Ich würde morgen mich mal testen 😊

Gefällt mir
6. September um 20:58
In Antwort auf kuecken2112

Oder hier 

Jaa das mach ich auch

Gefällt mir
7. September um 14:06
In Antwort auf kuecken2112

Hallo ihr lieben , 

bis dato war ich eine Stille mitleserin, 
Eine Frage an euch Mädels , habe heute morgen einen 10er Sst gemacht und sehe einen gaaaanz leichten zweiten Strich, oder mein ich das nur ? habe dann eben nochmal einen gemacht und da sieht man sie etwas schlechter .. 
müsste ca ES + 13 sein. 
 

Leider kann ich keine zweite Linie erkennen.
Aber 10er Test! Ist es dein Ernst?
Ja, ich verstehe, dass Test die schnellste Option ist. Aber nicht so viel)))
Das ist einfach Geldverschwendung!
Warum gehst du nicht zum Arzt? Das ist doch die beste Option und Antwort auf deine Frage. Du kannst ja Bluttest machen und alles wird klar.
Oder hast du vor, noch 10 Test zu kaufen?
Hast du eigentlich welche Anzeichen?
Wie oft hast du diese Tests gemacht?
 

Gefällt mir