Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 10er Ovutest positiv am 22. ZT????

10er Ovutest positiv am 22. ZT????

7. Februar 2013 um 12:59

Hallo Mädels,

ich habe ganz lange in den Tiefen des www gesucht, aber ich finde nur völlig unterschiedliche Aussagen, würde mich echt sehr über Erfahrungswerte freuen!

"Basteln" momentan am 2. Kind. Benutze seit 3 Monaten Ovutests (10miu-Streifen) und hatte in den letzten 2 Zyklen punkt am 16. Tag einen ES. Diesen Zyklus testete ich auch, eine 2. Linie erschien zwar um den richtigen Zeitpunkt, aber sie wurde nie so richtig stark, war immer schwächer als die Testlinie. Hab aus Neugier weiter getestet.. Heute ist der 22. Tag und es sind 2 gleichdunkle Linien da. Normalerweise habe ich einen Zyklus von etwa 29 Tagen.

Macht das irgendwie Sinn? Kennt das jemand? War so verwirrt, hab einen 10er Frühtest gemacht, der war natürlich negativ..

Ist mein Zyklus total verkorkst? Habe sehr viel Stress im Job.

Elisa

Mehr lesen

8. Februar 2013 um 10:10

Hey ,, ich kenn das
ich bin jetzt 32 zyklus und hab pünklich zum fäligen periode einen lh test gemach,, so 4 alles super positiv dann 15 sst von
billig bis teuer alle negativ ,, ich fühle mich auch schwanger aber
naja ich mach mich glaub ich nur verrückt


ich rate dir noch eine woche zu warten und dann einen sst machen ,, wenn der negativ ist geh zum fa ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2013 um 10:13

Sorry hab was vergehsen zu sagen
ich bin jetzt 4 drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2013 um 19:34

Hab ja
so 15 sst gemach alle negativ
ich warte jetzt bis zu 18.2 dann ist mein fa wider da mal gucken wenn ich am 5.2 einen eisprung hatte und es hat geklapt dann müsste man es ja im blut sehen können wenn nich dann schade
dann heisst es weiter basteln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2013 um 21:28

Hy bunni
Sag mal welche Ovus waren das denn?
Falls du das schon wo geschrieben hast hab ich es übersehen.
Mir ging es letzten Zyklus wie dir. Die Striche waren 5 Tage lang gleich dick.
Waren die von one step.

Bei mir war aber der ES wohl arg spät, denn kurz darauf kam die Mens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 9:41
In Antwort auf grazia_12080678

Hy bunni
Sag mal welche Ovus waren das denn?
Falls du das schon wo geschrieben hast hab ich es übersehen.
Mir ging es letzten Zyklus wie dir. Die Striche waren 5 Tage lang gleich dick.
Waren die von one step.

Bei mir war aber der ES wohl arg spät, denn kurz darauf kam die Mens

Zu sensitiv die Billo-Dinger?
Hey lad38,

nee, hatte ich nicht geschrieben.. sind auch so Billo-Ovus von Ebay, Egens heissen die!10er-Sensitivität.
Bin total ratlos. Ich meine, ich habe noch nie so spät getestet, hab das aus Neugier gemacht. Bei mir ist jetzt auch schon der 5. Tag ein dicker zweiter Strich. Ob nun wirklich genauso stark oder miniminimal schwächer kann ich nicht erkennen. Müßte eigentlich in 5 Tagen die Mens bekommen.
Man ey. Ich kapiers nicht. Meinste, die Tests sind für uns zu sensitiv oder so? Hattest Du denn auch einen Anstieg um die Zeit herum, wo Du normalerweise Deinen ES hast?
Mich wundert auch, dass ich kaum was finde darüber irgendwo..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 10:24
In Antwort auf nur_12104955

Zu sensitiv die Billo-Dinger?
Hey lad38,

nee, hatte ich nicht geschrieben.. sind auch so Billo-Ovus von Ebay, Egens heissen die!10er-Sensitivität.
Bin total ratlos. Ich meine, ich habe noch nie so spät getestet, hab das aus Neugier gemacht. Bei mir ist jetzt auch schon der 5. Tag ein dicker zweiter Strich. Ob nun wirklich genauso stark oder miniminimal schwächer kann ich nicht erkennen. Müßte eigentlich in 5 Tagen die Mens bekommen.
Man ey. Ich kapiers nicht. Meinste, die Tests sind für uns zu sensitiv oder so? Hattest Du denn auch einen Anstieg um die Zeit herum, wo Du normalerweise Deinen ES hast?
Mich wundert auch, dass ich kaum was finde darüber irgendwo..

Hab was gefunden..
Hallo lad38,

hab hier grad mal was in einer Ebayauktion für die Egens 10 miu Ovutests gefunden "Ultra sensitive LH Ovulation Test is suitable for ladies who do not get clear positive results with standard ovulation test strips". So stand das in der (deutschen!) Ebayauktion nicht drin. Ich habe mit 20 miu-Ovutests gute Ergebnisse. Vielleicht sind die also wirklich einfach viel zu sensibel für mich und Dich auch?!?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club