Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ✿ ❀HIBBEL-LOUNGE❀ ✿ Hier wird fleissig gekugelt und gehibbelt :lo

✿ ❀HIBBEL-LOUNGE❀ ✿ Hier wird fleissig gekugelt und gehibbelt :lo

24. Juni 2013 um 17:14

❤- willkommen in der Hibbel- Lounge.♡♡♡
Wir sind nette Mädels, die sich hier die Zeit vertreiben, bis wir endlich los Hibbeln dürfen oder einen positiven SS- Test in der Hand halten und dann ihren Bauchbewohner.
Neue Hibbes sind jeder Zeit Herzlich willkommen. Stellt euch einfach hier vor und mir schickt ihr dann später eure daten wenn ich den Thread erneuer
Bevor ich einen Neuen Thread eröffne sage ich bescheid so das euch noch genug zeit bleibt mir eure neuen Daten zu schicken!
✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀


__$$$$__$$$$
$$$$_$$$$$$$$$
$$_$$$$$$$$$$$ _Wenn aus Liebe✴
$$_$$$$$$$$$___ Leben wird, ✴
__$$$$$$$$ _____dann hat das Glück✴
____$$$$s ______einen Namen✴
______$$s
_________________$$$$__$$$$
_______________$$$$$$$$_$$$$$
_______________$$$$$$_$$$_$$$
_________________$$$$$$$$_$$$
___________________$$$$$$$$
____________________s$$$$
____________________s$$




❤♥❤ Unsere Hibbel- Mädels ❤♥❤ :

ღ BlueSunshine13 (Nadine)
24 Jahre
Bayern
Glücklich vergeben
1 Tocher 13.10.2009 ♀
ÜZ: 2

ღ Hibbelstart
29 Jahre
Niedersachsen
ÜZ: 4

ღ meerjungfrauenkuesstmannicht
29 Jahre
Sachsen
1 Tochter 19.10.2011 ♀

ღ Schwieri26
29 Jahre
verheiratet seit 2010
ÜZ: 4
Hilfsmittel Folsäure Folio


❤♥❤ Unsere Kugeln ❤♥❤ :

ღ babysmile09
29 Jahre
verheiratet
1 tochter 21.09.2009 ♀
Geschnaggelt hat es im 2 ÜZ 01.06.13 positiv getestet
Hilfmittel: folio forte
ET: 09.02.2014

ღ 4nn3m4r1e1 (Anne)
29 Jahre
Baden-Württemberg
Zusammen seit 2003
Verheiratet seit Mai 2009
Geklappt hat es im 2 ÜZ Positiv getestet am 04.06.13
ET 13.02.2013

ღ janas41
32 Jahre
glücklich vergeben seit 2009
ein Sternchen (Februar 2013)
Geschnaggelt hats im 3. ÜZ nach AS
positiv getestet am 08.06.2013
Hilfsmittel: Sepia D6 und Folio forte



✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀

BITTE IMMER AUF DEN ERÖFFNUNGS- THREAD ANTWORTEN

✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀✿☼❀

Mehr lesen

24. Juni 2013 um 17:17

Ohjee ohjeee
hab grad schon gesehen das sich da bei mir ein fehler eingeschlichen hat mit den namen

werd das auf jeden fall im nächsten thread korrigieren! hoffe das sonst so alles passt


neuigkeiten vom amt gibt es bisher leider noch nicht ausser das ich am 5.7. antanzen darf und die mit mir über meine " berufliche situation " sprechen will!! jaaaa was will die denn da lang besprechen ?!?! ich hab nen job wo ich anfangen kann wo alles passt und ende !! die soll die blöde " umschulung " endlich genehmigen und dann is doch jut hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 18:25

@blue
Danke für den neuen Thread!!! Uiuiui Kugel, das ließt sich noch ganz komisch!! Will hoffen, dass es ein schöne, dicke, runde Kugel wird und die 4 vin oben sich flott mit einreihen.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 10:11

Huhu
toller neuer thread - danke blue
aber schwieri is doch auch schwanger, oder verwechsel ich da was? viell hat sie dir ja keine neue daten zukommen lassen...

@uschi: klar kannste hier weiter mit schreiben...

@meerjungfrau: bis auf den schnupfen klingt das doch gut. ich hab auch im juli irgendwann den nä termin bei der arge. wollten sie mir noch zuschicken. arbeite ja momentan nur auf 450 basis. obwohl ich diesen job auch nicht mehr lange machen werde. hab am we schon mit meinem mann darüber gesprochen, dass ich bald möglichst kündigen werde, sobald wir es offiziell gemacht haben mit der schwangerschaft. aber die arbeit erschwert mir die schwangerschaft im moment nur, zudem macht sie mir überhaupt keinen spaß. war für uns auch nur ne notlösung, dass ich als kassiererin angefangen hab, damit ich n bisl was dazuverdiene, weil ich in dem bereich, in dem ich gelernt habe, nix gefunden habe.

@jana: morgen bitte berichten von deinem fa-termin

@all: wie geht's euch so? lasst doch mal wieder was von euch hören!

babysmile mit prinzessin an der hand (3 jahre, 9 monate) und blubberblase inside (7+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 11:18

Hey mädels
Ich habe so ein Ziehen/Stechen/Druck im Unterbauch. Irgendwie überall. Fühlt sich zeitweise an wie ein Muskelkater und manchmal auch wie Regelschmerzen.
Ist das der umstrittene "Mittelschmerz"?
Könnte vom Zeitpunkt her passen.
Oder haben wir die letzten Tage einfach zu viel "geübt"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 11:26

Zv?
Ich verzweifle langsam an diesen Abkürzungen
Aber heißt das nicht Mittelschmerz weil er mittig ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 11:46


Ok, klingt logisch. Ich kenne die Abkürzung ZV nur vom Auto. Zentralverriegelung
Hm, den Schleim hab ich noch nie beobachtet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2013 um 11:47


Mein Freund sagt grad das ist Muskelkater vom "üben"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2013 um 11:53

@Drache:
Schön von Dir zu lesen!!

@all:
Hugos Herzchen hat gerade ganz toll und kräftig geschlagen und ich bin für den Moment sooooooo erleichtert

Danke fürs Daumedrücken!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2013 um 12:28

@jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2013 um 17:19

Hallöchen
Also dann schreib ich auch mal wieder
Erstmal zu Drache:

Schön von dir zu lesen und schön das ed dur besser geht! Wss ist das denn für ein Welpe? Also welche Rasse ?

Blue:
Hast wieder toll gemacht
Was gibts neues von der Tatoo front?

Baby und Jana schön das bei euch alles gut ist ich fühl mich meistens soo unschwanger hätt schon gern bissle mehr wie gehts euch ?
Jana gratulation zum schlagendem Herz

Ulrike darfst gerne dabei bleiben

Und an alle ganz liebe Grüßle
Anne ab morgen in der 8. Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2013 um 17:22

Oje
Aber vom Handy schreiben ist sch....
Sorry für die vielen Fehler! Und natürlich Uschi und nicht Ulrike!

Ach und hibbelstart:
Ich hatte das ziehen manchmal auch in der Mitte zum zeitpunkt des es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2013 um 10:31

Ihr lieben
@drache: das klingt toll mirt dem welpen. hatte auch mal einen schwarzen labrador - sind so tolle tiere! und absolut familientauglich, wenn's denn irgendwann bei euch schnaggelt wie lief das vorstellungsgespräch?

@anne: 8. ssw bei dir mach dir keine gedanken wg der anzeichen, sondern sei froh, wenn du keine allzu großen beschwerden hast. am 9.7. wirst du sehen, dass alles ok is.
die müdigkeit hat bei mir n bisl nachgelassen, dafür hat ich gestern wieder starke kreislaufprobleme...

habt alle n schönen tag, freu mich jetzt schon auf sonntag - bis dahin noch jeden tag von 15-21 uhr arbeiten...

babysmile mit prinzessin an der hand (3 jahre+9 monate) und blubberblase inside (7+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2013 um 18:35


Sorry, aber ich muss das mal loswerden jetzt... Mir jucken die Brüste, aber so richtig
Kennt ihr das? Was hilft dagegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2013 um 18:53

Hibbelstart
Ne dowss hatte ich noch nicht Spontan würde ich sagen: kratzen spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2013 um 18:59

Huhu
Darf man bei euch noch mitmachen )?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2013 um 20:47


Ich hab das schonmal irgendwo gelesen, hatte das schon öfter kurz bevor die PMS los ging. Aber dieses mal isses irgendwie echt nervig.

Herzlich willkommen Luralei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2013 um 21:55

Alsooo...
...dann erzähl ich a bissl was zu mir...

ich bin 25, glücklich vergeben, noch nicht verheiratet, und muss aufgrund des Studiums meines Freundes noch bis Anfang 2014 aufs Hibbeln warten... Er wird Ende 2013 fertig.
Wir sind beide noch kinderlos.
Ich steh fest im Job und muss mir die "Zeit" jetzt noch vertreiben...
Ich hab mir gedacht...vielleicht find ich bei euch a paar Mädels zum ratschen, austauschen und Rat einholen

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 17:59

Meld mich auch mal wieder
meine schwägerin hat nun auch ihren zwerg bekommen , er kam am 25.6 zur welt... leider per KS da nix mehr weiter ging bei ihr. naja zu allem über muss der kleine nun auch noch operiert werden da an beiden händen 2 finger zusammen gewachsen sind aber das schafft er auch !! ist sonst ein ganz süßer


@meerjungfrau: tzzz die spinnen vom amt !! die haben zu meiner " chefin " gesagt das die davon nicht ganz so begeistert sind da sie mich ja dann nicht sofort los sind. ich sollte mir doch vormittags ein teilzeitjob suchen und dann abends bei ihr lernen gehen damit ich mein geregeltes einkommen habe!! jaa wie soll das gehen ?? angenommen ich muss um 7.30uhr anfangen dann muss ich alicia um 7 uhr in den kiga bringen hab dann um 13.30uhr ende und hol sie um 14uhr ab. bin dann um 14.30 uhr zu hause und muss dann um 17.30 uhr wieder los zum studio!! und zudem ganzen kommt noch das hier weit und breit keiner nen tz job zur verfügung stellt wo man nicht flexiebel ist und auch nachmittags kann!! ahhhh die spinne doch !! bin gespannt was die mir da am 5.7 verklickert!!

@uschik: klar kannst hier gerne mitschreiben ... hatte nur keine pn von dir mit deinen daten

@süßerdrache: viel spaß mit dem kleine welpen

@janas: herzlich glückwunsch zum schlagenden herzchen

@anne: hab ich grad oben schon bei meerjungfrau geschrieben !! könnt mich sooo aufregen!! bin gespannt was da noch fürn misst von denen kommt!!

@luralei: herzlich willkommen bei uns


sooo muss nun wieder raus noch ein wenig holz abschneiden... wünsch euch ein schönes wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 18:32


Ich glaub die PMS schlägt dieses mal richtig zu. Hab richtig heftiges Ziehen in den Leisten. Mal links, mal rechts. Manchmal auch gar nicht und dann wieder ganz plötzlich. Besonders wenn ich, wie eben, mal wieder nen Patienten vom Boden hoch heben muss.
Bin jetzt ES 5 schätze ich. Benutze ja keine Ovus und verlasse mich einigermaßen auf den Kalender.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 17:03


Ich verstehe nix mehr....
Bin nun eine Woche vor NMT, seit zwei Tagen hab ich keine PMS mehr. Kein Ziehen, keine Brustschmerzen. Nur noch etwas empfindliche Brustwarzen.
Sonst hielt die PMS bis zur Mens an.
Vielleicht verwirrt die Nachtschicht meinen Körper auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2013 um 13:21

Meld mich nu auch mal wieder....
bin am mo auf arbeit mit kreislaufproblemen zusammengesackt. nun ja, danach blieb mir nichts anderes übrig, als meiner chefin zu sagen, dass ich schwanger bin. hoffe nur, dass sie dicht hält (versprochen hat sie es), da meine schwiegermama im gleichen laden arbeitet und wir es ihr gerne selbst sagen würde und net gerüchtehalber übern "flurfunk"... da ich aber noch in der probezeit bin, hat mir meine chefin auch gesagt, dass ich demnächst mit der kündigung rechnen muss. natürlich dann nicht mit der begründung, dass ich schwanger bin, sondern aus wirtschaftl. gründen o.ä. hab mich dann nochma mit meinem mann besprochen und heut dann selbst die kündigung eingereicht. so können wir in zwei wochen doch nochma zusammen in den urlaub fahren, er konnte seinen ja nicht verschieben. bis auf die kreislaufprobleme geht's mir aber langsam besser - immer seltener übelkeit und nicht mehr diese ständige müdigkeit.
nächsten di haben wir den ersten gr us. hab termin extra auf abends verlegt, weil mein mann gerne dabei sein wollte.

@suesserdrache: was macht die lage mit der alten wohnung? wisst ihr schon, ob ihr für den schaden aufkommen müsst? und was eg vorstellungsgespräch gehört?

@meerjungfrau: das klingt doch alles gut.

@hibbel: dein körper macht es ja diesen monat spannend

@anne: wie geht's dir so?

babysmile mit prinzessin an der hand (3 jahre+9 monate) und blubberblase inside (8+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2013 um 12:00

Ich meld mich auch mal wieder !
Puh zur Zeit ist auf der Arbeit ganzschön was los, da komm ich kaum zum schreiben

Süsserdrach:
Hibbelst du wieder?

Hibbelstart:
Und wie sieht es aus? Was in Sicht, oder besser nicht

Baby:
Da hat Drache recht! Du besitzt als Schwangere einen bedonderen Kündigungsschutz! Selbst mit einer anderen Begründung ( und die muss ja auch erdtmal berechtigt sein!!!) können die dich nicht einfach kündigen! Das ist eine Frechheit sowas zu behaupten!

Zu mir:
Ich kann mittlerweile vieles nicht mehr essen! Ab heute bin ich in der 9. Woche und hab 2kg abgenommen! Alled riecht bähh fas hatte ja auch mal vor der ss so seib können! Nächsten Dienstag hab ich meinen nächsten Termin
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2013 um 14:57

@anne
Da bin ich aber neidisch: Ich bin heute 7+5, also achte Woche und habe das Gefühl immer zu essen.
Ich unterzuckere recht schnell und dann wird mir übel, also esse ich
Trau mich gar nicht auf die Waage

@Baby
Ohhhh, kannst Du die Künsigung noch zurückziehen!! Das war etwas voreilig. Man kann Dir nicht kündigen. Wenn Du einen befristeten Vertrag hast, aknn man den allerdings auslaufen lassen.

Grüße an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2013 um 15:30

Huhu
war n befristeter vertrag noch in der probezeit für noch 2 monate. und danach hätten sie ihn net mehr verlängert. war ja eh "nur" für 300/monat. deshalb haben mein mann und ich entschieden, dass ich auch kündigen kann. und nach der elternzeit werd ich wieder was neues finden. bzw. meinte meine chefin auch, dass ich ich gerne wieder dort bewerben kann, wenn der zweite krümel dann irgendwann n krippenplatz hat. aber das seh ich dann noch.
nu freu mich erstma auf den urlaub mit meinem mann unsere große is in der zeit bei meinen eltern und macht da urlaub. so war es geplant, als ich noch net schwanger war. denn ich hab in der probezeit keinen urlaub bekommen und so sollte sie wenigstens ne schöne zeit haben bei oma und opa. mein mann is durch vw an die werksferien gebunden und konnte seinen urlaub somit nicht verschieben. und jetzt haben wir entschieden, dass wir dann zu zweit (plus die blubberblase ) für ne woche nach schweden fahren. erst hatte ich n schlechtes gewissen, aber unsere maus freut sich schon so auf ihren urlaub (meine eltern wohnen 300km entfernt und sie sieht sie net so oft). und es wird für ne lange zeit erstma der letzte urlaub "zu zweit" sein.

@anne: mit den gerüchen kenne ich. manches kann ich gar nicht mehr riechen und andere sachen find ich total angenehm. und dann haben wir ja beide nä di den nächsten termin bei dir is ja da auch schon der 1. gr us.

@jana: hauptsache dir und dem krümel geht's gut. selbst wenn die waage dann mehr anzeigt. kann man hinterher wieder abnehmen.

liebste grüße,
babysmile mit prinzessin an der hand (3 jahre+9 monate) und blubberblase inside (8+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2013 um 16:26

Noch 5 tage bis nmt....
Boah ich bin so am Durchdrehen.....
Keine Ahnung was los ist.
Hab ja Nachtschicht, grad aufgestanden und mir war etwas übel. Gehe in die Küche ubd der Wassertank von der Kaffeemaschine ist leer. Alteeeer.....ich hätte durchdrehen können. War so sauer/gereizt oder was auch immer deswegen!
Ich hab keine Ahnung was mit mir los ist. Sonst hab ich keine Anzeichen. Hab auch irgendwie ein schlechtes Gefühl, glaube nicht, dass es geschnaggelt hat. Die Nachtschicht verstärkt meine PMS anscheinend nur.
Maaaaaan hab ich schlechte Laune
Und ich kann mich dann selber immer nicht leiden und das macht es natürlich nicht besser.
Sorry wegen dem Gemotze aber das muss einfach mal raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 18:23

@suesserdrache
also nu hör aber mal auf von wg depriphase. hattest doch allen grund dafür und auch in solchen situationen sind wir da für dich. wenigstens ist es schön, dass es dir nu wieder besser geht.

@ibbel: abwarten, vielleicht hat's ja geschnaggelt und dann werden die stimmungsschwankungen nochma n zahn schärfer - mein mann kann da gerad n lied von singen

@cora: herzlich willkommen!

weiß noch net, ob ich es schaffe am we online zu gehen. morgen erstma arbeiten...

babysmile mit prinzessin an der hand (3 jahre+9 monate) und blubberblase inside (8+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 21:20

Guten abend
ich freu mich soooooo
so wie es ausschaut klappt es nun doch mit der tattoo ausbildung entweder werd ich auf teilzeit eingestellt oder auf mini job denn hatte heut ja den termin beim amt und hab der das mal genau erklärt und das ist nun so das wenn sie mich auf teilzeit einstellt dann bekommt meine chefin ne gewisse summe vom amt gezahlt die also ihren dienstausfall ersetz ... und wenns nicht klappt und das amt zu wenig erstatten werd ich halt nen mini job bei ihr machen

@drache: ohweiii das ja heftig müsst ihr jetzt den schaden bezahlen ?? kommt ja fast so rüber als ob der vermieter bescheid drüber wusste wie es da drunter ausschaut super das nen neuen job hast und das es so auch wieder bergauf geht

@meerjungfrau: zum glück hat sich das nun mit der tante vom amt geklärt wow das ist ja super das 3,5kg abgenommen hast! muss mich auch mal wieder aufraffen und ein wenig abnehmen

@hibbelstart: und wie schauts aus bei dir?

@babysmile: das ist natürlich blöd mit dem job aber wenn das nicht al zu tragisch ist ( so wie ich das verstehe) dann geht es ja noch.

@anne: wieso nehmt ihr alle ab in der ss?? ich hab soooo viel zugenommen

@cora: herzlich willkommen bei uns





wir versuchen grad das meine kurze nun nachts ohne pampi auskommt, hoffen das es dann auch besser klappt mit dem das sie dann tagsüber auf klo geht. wir haben alles das gefühl auch die erziherin im KiGa das sie teilweise garkeine lust hat zu gehen!! denn man erinnert sie dran und sie sagt dann einfach " nein , mag nicht " oder sie geht auf klo sitz 2 sekunden drauf und hüpft dann wieder runter und sagt geht nicht!! kurz darauf ist die hose aber nass
habt ihr evtl nen tipp wie das nachts gut klappen kann? schauen nun alle 2-3 stunden nach ihr und gehen mit ihr aufs klo....


wünsch euch ein schönes wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 22:47

Blue
Hi Das hört sich ja super an! Ich drück die daumen
Zu dem klothema:
Das nennt sich " anale-phase" auch wenns ums pipi machen geht haha. Kinder tun sich schwer etwas aus dem eigenen Körper frei zu geben! In der windel bleibts ja erstmal an einem dran
Da braucht man geduld! Wir haben den meisten erfolg mit einem belohnungssystem! Stempel auf die hand wenns klappt also viel erfolg hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 9:39


Morgen is NMT.....
Wollte ich nur mal los werden
Wie war euer Wochenende?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 10:15

Hi mädels
@hibbel: da bin ich aber gescpannt - daumen sind gedrückt und schwangerschaftsviren unterwegs zu dir

@drache: das is aber n wirklich süsses kerlchen aber es is auch eine stärke, mal schwäche zuzulassen. wir sind jedenfalls immer da für dich!

@blue: mit dem job klingt supi, schön, dass das geklappt hat. und wg der windel nachts macht euch doch net so'n stress. unsere hatte auch nachts immer noch eine um, die war morgens allerdings immer trocken. dann bekam sie vom weihnachtsmann ne taschenlampe und sagte dann von allein, dass sie nachts nu auch keine windel mehr brauche, weil sie sie sich nun den weg zur toilette leuchten könne. allerdings schläft sie nachts weiterhin durch und seit den 7 monaten, wo sie nu keine windel nachts mehr umhat, ging nur 2x was daneben. der kleine von ner freundin wird im dez 5, trägt nachts noch ne windel, obwohl er tagsüber seit 2 1/2 jahren trocken is. kommt viell auch drauf an, was fürn typ eure tochter is. unserer war es immer total unangenehm, wenn sie plötzlich überall nass war, also is sie dann lieber freiwillig zur toilette gegangen.

morgen endlich wieder termin beim fa - bin schon so gespannt. diesmal kommt mein mann auch mit.
habt alle einen sonnigen und stressfreien tag,

babysmile mit prinzessin an der hand (3 jahre+9 monate) und blubberblase inside (9+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 15:25


Hab grad auf drängen meines Freundes nen 10er Test gemacht und mrine einen Hauch von Strich erkennen zu können.....
Hab aber eher das Gefühl, dass meine Tage bald kommen.
Hilfeeeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 20:10

@hibbelstart
oh mann, da kann man ja schon mal ganz leise herzlichen glückwunsch sagen hast ja net mit morgenurin getestet, aber zweite linie, is zweite linie - egal wie schwach drücke die daumen, dass sich alles gut einnistet. teste einfach morgen oder (wenn du es aushältst in 3 tagen nochma). am anfang der ss fühlt man sich ständig, als würde die mens kommen. also positiv denken! aber du müsstest auch wg deines berufes schnell abklären lassen, ob du schwanger bis wg eventuellem berufsverbot, oder? jedenfalls erklärt der pos sst auch deine extremen stimmungsschwankungen...

@drache: jedenfalls klingt dein job nach viel spaß. und war der wauzi tapfer beim doc? werde wohl erst mi vom fa-termin berichten. haben erst morgen späten nachmittag den termin und weiß noch net, ob ich danach nochma online gehe. aber ich halte euch auf dem laufenden

babysmile mit prinzessin an der hand (3 jahre+9 monate) und blubberblase inside (9+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2013 um 21:56


Es fühlt sich aber dauerhaft so an, als würde die Mens kommen..... Ihr kennt ja diesen"Schmerz", keine Ahnung wie ich ihn beschreiben soll
Naja, morgen hab ich Frühdienst, mal schauen wann ich aufstehe, evtl mache ich dann nochmal einen.
Oder übermorgen. Bisher kam meine Mens ja immer sehr pünktlich. Wenn sie morgen nicht kommt, sollte es ja eindeutig sein....
Ich bin so verwirrt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 8:16

@hibbelstart
Die ersten SS- Wochen fühlen sich auch an als käme die Mens Das ist das ziehen der Mutterbänder, bzw die Dehenung der Gebärmutter.

Ich drücke ganz fest die Daumen....positiver SST ist aber ziemlich eindeutig!
Halt uns auf dem laufenden. Was machst Du denn beruflich??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 10:06

@janas
Ich bin Krankenschwester. Innere.... das heißt auch noch viele alte schwer kranke Patienten die man lagern muss, waschen usw. Viel Gerenne.
Habe grad Pause und bin total kaputt.
Heute morgen war mir extrem schwindelig und übel. Die Übelkeit ist nun weg. Der Schwindel nicht. Bauchschmerzen sind auch noch da, aber nicht mehr so stark.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 10:36

Hibbel
das klingt aber echt alles sehr verdächtig zudem der pos sst. und dieses gefühl als ob die mens kommt, is auch total normal und wird die ersten wochen weiterhin anhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 13:21


@anne: danke
na da bin ich mal gespannt wielang wir noch geduldig sein müssen ... probieren es jetzt schon seit 1 jahr! und haben es noch nicht geschafft 1 monat ohne hose machen!! wir haben auch so eine art " belohnungssystem " wir haben ein " pipi-kalender" wenn die hose nass ist wird rot ausgemalt und wenn sie trocken ist dann grün mit sternchen aufkleber !

@drache : danke dir bin gespannt wann das amt endlich sein okay gibt das ich nun anfangen kann !! denn langsam reichts mir mit der warterei ohwei ich hoffe das ihr da glimpflig raus kommt mit der wohnungs sache !! mensch das is ja ein süßer hund
magst du jetzt eigentlich doch wieder mithibbeln ?? denn kommt fast so rüber als doch ein wenig am hibbeln bist

@baby: also wenn ich ganz ehrlich sein soll denke ich das meine kurze es nix ausmacht wenn sie in die hose macht und alles nass ist! sie spielt dann einfach weiter und sagt nix erst wenn man sie drauf anspricht !! gestern z.b. hab ich sie rein geschickt das sie aufs klo gehen soll, da stellt sie sich vor dem schrank hin schaut sich irgendwas an und macht in die hose da könnt ich dann ausflippen wir haben jetzt dafür die 2te nacht wo das bett trocken geblieben ist! bin gespannt wie es weiter geht ! und was kam bei dir beim fa termin raus

@hibbelstart : na das hört sich doch schon mal gut an ich drück dir ganz fest die daumen das der nächste ss-test auch positiv sein wird


soo werd mich nun fertig machen muss dann meine maus vom KiGa abholen und dann schnell essen machen, etwas wohnung putzen und dann muss ich noch raus beim heu machen was helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 15:30


Ich bin paranoid......
Grad noch nen Test gemacht, wieder schwach positiv.
Ich glaube ich mache, wenn sich bis freitag nix ändert, für nächste Woche nen Termin beim FA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 18:28


Danke.....
Aber irgendwie realisiere ich das noch überhaupt nicht.
Wann habt ihr es der Familie und den engsten Freunden gesagt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 18:40

Hibbelstart
Suuuuper! Gratulation! Die nächste Kugel in der Runde!

Ich war heute beim FA! Alles so wie es sein muss: ein blubberndes Herz, zwei Arme und Beine, bewegt sich toll und der kopf hat uns zugenickt hahah 21,6 mm! Ich freu mich so!
Liebe Grüße Anne mit Fruchtzwerg 8 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 19:44


Meine Brüste explodieren gleich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2013 um 20:26


@drache: supi dann kannst mir ja dann wenns wieder so weit ist mit dem neuen thread deine daten schicken na dann hoffe ich mal das die mens bald kommt und deine erkältung nicht noch schlimmer wird

@anne: na das hört sich ja super an !! dann ist ja alles supi mit dein zwerg

@hibbel: na das is doch super dann denk ich auch mal das du unser nächste kugel bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 9:35

Hi mädels
beim fa termin alles ok. das gummibärchen is 23mm "groß", herz schlug kräftig und auch nabelschnur pulsierte schön
den nächsten termin haben wir am do, 01.08. zur nackenfaltenmessung und gleichzeitig zur nächsten vorsorge.
heute in zwei wochen machen wir es dann offiziell, da bin ich dann 11+3. aber da bringen meine eltern unsere maus wieder zu uns nach dem urlaub und dann wollte ich es ihnen endlich (!!!) sagen. unserer tochter sagen wir es dann natürlich auch und sie kann es dann meiner schwiegermama (die wir an diesem tag auch eingeladen haben) sagen. so hat mein mann sich das gewünscht. und die tage drauf werden wir es dann dem rest der family und unseren freunden sagen. soweit zumindest der plan hoffe meine eltern merken noch nix, wenn wir am sonntag unsere muas zu ihnen bringen. mütter haben da ja manchmal so'n gespür und blick für...

@anne: schön, dass bei dir und dem fruchtzwerg auch alles gut is

@hibbel: also noch n 2. pos sst is eindeutig. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

@blue: versuch deinen tochter eventuell weniger unter druck zu setzen. manchmal reicht ja schon die bitte, dass sie zur toilette gehen sollen. früher oder später wird sie trocken werden! hoff da kommt jetzt bald ne entscheidung vom amt, so dass du anfangen kannst.

@drache: abwarten und schauen, was bis sa passiert. solltest du net schwanger sein, hoff ich, dass die mens bald kommt und die beschwerden somit für dich aufhören...

babysmile mit prinzessin an der hand (3jahre+9monate) + gummibärchen inside (9+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 18:18


Sorry, aber das hört sich für Außenstehende echt witzig an
Daraus könnte man glatt ne Komödie drehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 18:22


@baby: naja theoretisch hast da schon recht aber momentan hat sie so einen sturrkopf das wenn sie nein sagt dann ist es auch so, sie geht dann absolut nicht aufs klo. na ich hoffe soch sehr das sie trocken wird jap das hoffe ich auch super das bei euch alles okay ist !! bin gespannt wie deine familie dann drauf reagiert

@drache : musste ja erst lachen als ich dein text gelesen hatte, aber glaub wenn man den käse selbst hat dann ist es nicht mehr so lustig



mens is immer noch nicht da, bin gespannt was die tage noch kommt! hab weder anzeichen für die mens noch für ne ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 18:58


Irgendwie glaube ich, dass meine Unterleibsschmerzen nicht normal sind.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 19:42

Drache
Na na, so ging das bei mir auch los

Weiß nicht, hab so ein Gefühl..... Fühlt sich so sehr an wie die Mens....
Ziehen fast gar nicht. Eher so krampfartig.
Weiß nicht wie ich das beschreiben soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 19:52

@hibbel
aber mens noch nicht in sicht? zu beginn der schwangerschaft können es zum teil echt schmerzen sein im unterleib. und falls du aber n ungutes gefühl hast, geh doch morgen eventuell zum fa. lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

@drache: jaja, so'n welpe is n gutes kindertraining wenn die dann ihre welt entdecken is man auch oft den ganzen tag am hinterherräumen... was macht dein kreislauf jetzt? bin auf sa gespannt, ob mens dann bei dir kommt!

@blue: und wenn du's mal anders probierst? sie nicht ständig bittest zur toilette zu gehen und ihr sagst, dass sie dir wenigstens sagen soll, wenn sie sich eingemacht hat, damit du sie umziehen kannst. vielleicht geht sie dann von allein vorher zur toilette, weil sie denkt, sie kann das allein entscheiden. so wie ne große eben! unserer is das gerade ganz wichtig, dass sie nicht als "klein" wahrgenommen wird, sondern in bestimmte entscheidungen miteinbezogen wird oder "allein" entscheiden kann. und da ihr ja diesen toilettenkalender habt, könntet ihr ja vielleicht einführen, wenn sie 5 sterne hintereinander gesammelt hat (z.B.), dass sie sich dann ne kleinigkeit (n eis oder n pixi-buch o.ä.) aussuchen kann. vielleicht spornt sie das zusätzlich an?

babysmile mit prinzessin an der hand (3jahre+9monate) + gummibärchen inside (9+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 20:01

@suesserdrache
kommt mir bekannt vor aus beiden schwangerschaften na das wär's ja!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club