Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ✷✷✷Sternenmamis wir schauen nach vorne und machen weiter✷✷✷ NO.3

✷✷✷Sternenmamis wir schauen nach vorne und machen weiter✷✷✷ NO.3

29. Januar 2011 um 18:49 Letzte Antwort: 1. März 2011 um 8:28

✷✷✷Sternenmamis wir schauen nach vorne und machen weiter✷✷✷ NO.3es kugelt
***Sternenmamis***...wir schauen nach vorne und machen weiter

Wir sind ein paar nette Mädels die sich hier getroffen haben und alle dasselbe Schicksal teilen...
Der Sinn dieses Threads soll es sein das wir uns gegenseitig Unterstützung leisten, in der Phase der Trauer aber auch in jeder anderen Phase...im Austausch mit anderen können wir oft besser verarbeiten und neue Zuversicht gewinnen
Der Sinn soll aber auch sein nach vorne zu schauen und unseren Kinderwunsch nicht abzuhaken sondern weiter dran zu glauben das wir alle kugeln werden und das werden wir
hier ist jeder Herzlich Willkommen

Wir freuen uns über den enormen Zuwachs und vor allem darüber das der Storch schon wieder zweimal zugeschlagen hat....unseren herzlichsten Glückwunsch an:
➜ ✿Kitty2445✿ und ✿Sterni2010✿





BITTE IMMER AUF DEN HAUPTTHREAD ANTWORTEN!!!


➽➽➽ Wir stellen uns vor

❀Shivabo30❀
Name:Miriam
Alter:30
aus Bochum
ein elfjähriges Töchterlein
✮ ein Sternchen in der 6 Woche (11/2010) fest im Herzen✮
❦glücklich vergeben❦
NMT: 02.03.11
2ÜZ nach FG (11ÜZ vor FG)

Hilfsmittel: Ovus,Bryophyllum ab der 2 Zyklush. Und jetzt wird Kindlein-komm Tee ausprobiert
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

❀Tini753❀
kommt aus dem schönen NRW
37 Jahre jung
✮ Sternchen fest im Herzen (2006 9 Woche mit AS/ 2010 Sept. 5.Woche o.AS und direkt im Dezember nochmal in der 6 Woche mit AS)✮
jetzt kann es nur besser werden
hat zwei tolle Kinder
Sohnemann geboren im März 2007
Töchterlein geboren im Dezember 2008
Hilfsmittel:Mönchspfeffer 1.Zyklush. Utrogest 2. Zyklushälfte
❦glücklich vergeben❦

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈



❀Kuekchen 3001❀
Name:Annick
aus Belgien schön, schön
wird 24 Jahre im Januar
✮ ein Sternchen fest im Herzen ( November 15.11. 2010 5 Woche ohne As)✮
jetzt wird fleißig weiter gehibbelt
❦glücklich vergeben ❦

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

❀xgrishax❀
Name:Kristin
36 Jahre
❦glücklich vergeben ❦
1 Sohn 11 Jahre
✮ zwei Sternchen (2009/2010) fest im Herzen✮

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

❀Hasemurphy❀
Name: Susi
aus dem schönen Bayern
Alter: 30 Jahre
✮ ein Sternchen fest im Herzen✮
(11 SSW mit As am 16.11.10)
❣glücklich verlobt ❣
� soll endlich Nachwuchs kommen und geheiratet werden ❦
Hilfsmittel: Mönchspfeffer

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈


❀julimama011❀
Daniela
24 Jahre jung
Wohnort: Bremen
❣glücklich vergeben❣
noch keine Kinder...
✮Sternchen in der 10 Ssw 11.12.2010✮

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

❀Sunshine0008❀
Name:Tanja
Alter:22
Aus der Schweiz
✮ein Sternchen in der 10. Woche (28.11.2010) im Herzen✮
In einer Beziehung
2.ÜZ nach Fg

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈


❀Suse0312❀
Name: Susanne
34 Jahre
❣glücklich vergeben und Hochzeit im Juli❣
𘟍 sternchen (11/10) ✮
bis jetzt keine Hilfsmittel

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈


❀sweetcat25❀
Name: Sabine
Alter: 27 Jahre
Rheinland-Pfalz
❣glücklich verheiratet❣
✮Sternchen in der 13. Woche✮
Hilfsmittel: Clearblue Fertilitätsmonitor

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈


❀ganther14❀
Name: Sandy
34 Jahre jung
❣verheiratet ❣
✮leider zwei Sternchen✮
ein süßes Töchterlein von gerade mal 14 Monaten
und das nächste soll folgen

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

❀gurke❀
Name:Christin
Alter:27
aus dem schönen Vogtland
❣seit 12 Jahren glücklich vergeben, seit fast 3 Jahren verheiratet❣
✮unseren Mini-stern im März 10 (11ssw) durch Ausschabung hergegeben - leere Fruchhöhle-
unsere kleine Tochter Rosalie am 23.12.10 (19ssw) durch Nabelschnurrschlinge ums Bein verloren- stille Geburt anschliesend Ausschabung✮
unser größtes Glück wäre: ein gesundes Kind im Arm zu halten-unser Ziel!!!!

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈


❀simplydiamant❀
Name: Fatmira
Alter: bald 25
noch keine Kinder
𘟍 Sternchen fest im Herzen 14 SSW mit AS✮
seit 8 Jahren in festen Händen
seit sechs verheiratet
Hilfsmittel: Ovus von One step

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈

❀fairydenise❀
Nameenise
Alter: 19 Jahre
❣ glücklich vergeben❣
✮ 1 Sternchen Dez.2010 5 Woche ✮


➽➽➽ Hier unsere Kugeln


❀Merijam31❀
29 Jahre alt
❦seit 13 Jahren glücklich verheiratet❦
hat vier tolle Kinder
3 Jungen und ein Mädchen
✮zwei Sternchen (38 Ssw mit AS und eins in der 15.ten Ssw) fest im Herzen✮
positiv getestet am 29.12.2010 ❦
7 SSW
ET: vorraussichtlich 18.09.11
nächster FA-Termin: 03.02.11 hoffentlich mit tollem Bildchen
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈


❀Kitty2445 oder auch Mrs Undercover ❀ jetzt erst wieder im TV gewesen
Name : Stephie
Alter: 20
❦vergeben- und das sehr glücklich ❦
✮ ein Sternchen fest im Herzen 18.11.10✮
positiv getestet am 19.01.11
ET: 29.09.11


≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈


❀sterni2010❀
Name: Lyn
Alter 25
✮Ein Sternchen fest im Herzen ( 11/2010)✮
❦Seit Juli 2010 glücklich mit ihrem Traummann verheiratet ❦
im ersten Zyklus hat es gleich wieder geklappt
am 29.01. positiv getestet
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈



❣❣❣ All unsere Sternenkinder werden nun gut auf euch und eure Krümel aufpassen, ich wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit----danke das ihr euer Glück mit uns teilt ❣❣❣

❝So wir sind jetzt schon bei Thread NO.3...waaaaaaaaahnsinn, die Zeit ist wie im Flug vergangen und es ist schön das wir uns alle kennen gelernt und ausgetauscht haben.Ihr seid alle ganz tolle, starke Frauen....mit ganz viel Mitgefühl für den anderen.Hier kann sich jeder willkommen und aufgehoben fühlen!!!Lasst weiterhin die Tasten krachen Määädeels ...❝

♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥



Mehr lesen

29. Januar 2011 um 19:05

@suse und kitty Danke ihr lieben.....

ihr seid echt süß.... und ich freue mich das es euch gefällt, ein paar Kleinigkeiten waren doch noch nicht ok hab ich gesehen aber ich lerne ja noch hihi

ich freu mich wenn es euch gefällt und ich freu mich das wir so eine tolle Truppe geworden sind und jaaaaaaaa Kitty es sind wirklich viele mittlerweile ...

wir boomen..... das ist großartig....
hab mir die Zeit gerne genommen


*stoßanaufforumdrei*

schön das es euch gibt......

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Januar 2011 um 19:09

Sorry fairydenise
bei dir steht falscherweise ein smiley anstelle des D's für deinen Voramen....naja eigentlich witzig aber sollte so nicht sein....
beim nächsten Mal ist es weg

und sunny bei dir hat es mit den herzchen nicht geklappt....auch dann beim nächsten mal

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Januar 2011 um 19:18

Ok aaaaanstoooooß Kitty
hmmmmmmm lecker
ich schütte dir mal Orangensaft ein.......

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Januar 2011 um 19:20

Sekt für die Hibbeld und O-Saft für die Kugeln
gluckgluckgluck
hmmmmm.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Januar 2011 um 19:24

Kittyabknuuuutsch
dankeeeeeeeee dankeeeeeeee dankeeeeeeeee

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Januar 2011 um 19:36


@Shiva:
Vielen Dank für den neuen Thread, haste toll gemacht

@Sterni:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

@alle Kugeln:
immer schön SS-Viren hier verbreiten

lg
Sandy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Januar 2011 um 19:38


okeeeeeeeeeeeeeee

*'ankommundknuddeldich* drüüüüüüüüüüüück...knuuuddeeel lllllll

ja ja kaum zu glauben das wir erwachsen sind was ist es find ich

ja die castings sind super....dsds aaaaaaaber dschnungelcamp schau ich heut

kitty ich überleg grad eine ausrede also uns fällt keine ein, ohjeeeeeeeee
also wir haben uns doch zum tanzen verabredet und jetzt haben wir überhaupt keine Lust aber einfach sagen wir kommen nicht weil wir keine Lust haben ist auch blöd............ach mensch da häng ich ja wieder schön drin, ich hasse es zu lügen aber ich weiß auch nicht wie ich anders raus komm, wenn ich sag keine Lust ist die stinksauer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Januar 2011 um 19:42

Tiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeefffff ffein...
zieeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhh hh und Luft anhalt hab aber noch genug übrig gelassen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Januar 2011 um 19:44

Danke ganther
schön das es dir gefällt Sandy.....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Januar 2011 um 19:48

@kitty
hm ja klar das würd gehen....
sie hat halt auch ihre tochter bei opa schlafen lassen....naja also wenn ich absage hat sie sicher nichts gegen einen Abend mal ohne Kind
ich hab aber tatsächlich Kopfschmerzen heute.....aber naja dagegen kann man ja ne Tablette nehmen....

ich bin ein schlechter Mensch

ähm ja also ich weiß grad nicht was ich machen soll......

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Januar 2011 um 20:29

*seufz*
aaaaaach Kitty ja das hört sich gut an aber ich hab eben mit ihr telefoniert und bin nur bis dahin gekommen das ich gesagt hab ich hab Kopfschmerzen und es wird etwas später....
ich hab aber tatsächlich Kopfschmerzen, hing zuviel vorm Rechner heute glaub ich....

ja ich denk wir werden wohl gehen wenn ich mich nicht doch noch durchringe und absage....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Januar 2011 um 2:10

Kuekchen
hey einen schöne Burzeltag wünsch ich dir.....
sunny und ich haben den anderen vorraus das wir von Facebook bestens inf. sind
lass es dir heute besonders gut gehen und ich wünsch dir das sich all das erfüllt was du dir wünscht....
Drücker
Shiva

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Januar 2011 um 14:23

einen wunderschönen Guten Morgen ihr Sternchen

ach meine Güte dieses ganze Lob, ihr macht mich wirklich total verlegen ja bin mit Herz und Seele dabei das stimm, sonst hätte ich auch nie vorgeschlagen diesen Thread zu eröffnen....und ohne euch wär er nicht halb so schöööööön

@fairydenise

natürlich stehst du direkt mit dabei so sollte es doch sein, deshalb war ich so hinter deinen daten her

also ich kann verstehen das du neugierig bist und ich hab da so eine Meinung zu Frühtests.....
es passiert ja sehr oft das ein Ei befruchtet wird aber es nicht zu einer SS kommt da es sich nicht einnistet aus bestimmten Gründen, in dem Fall wäre der Test pos. aber deine Mens würde kommen und gerade uns, die wir alle eine FG hatten würde es vllt doch etwas mehr mitnehmen als wenn die Mens einfach so eintritt....
ich würde immer bis ein, zwei tage nach NMT sogar warten...um mich selber etwas zu schüten...ich kann total gut verstehen das du hibbelig bist...keine Frage...letztendlich wäg doch einfach mal ab wie du damit klar kämst wenn es so passiert, Test pos. und mens kommt doch noch oder einfach Mens bekommen....naja oder klar große Freude über einen Test nach NMT oder an NMT wenn du immer pünktlich deine Tage bekommst.....so das ist das was ich dazu sagen kann
ich drück dir aber alle meine Daumen das es geklappt hat und wenn nicht dann wird es noch klappen


@ Kittyyyyyyyyyyyyy my Loooove

ja also ich bin erst noch duschen gegangen und als ich dann fertig war dachte ich "neeeeeeeeeeee ich kann nicht, mein Kopf tat auch echt noch weh....also hab ich tatsächlich abgesagt..meine Freundin schrieb dann wär nicht ganz so schlimm weil bei denen gar eh schlechte Stimmung war
spazieren gehen ist für Krümel natürlich auch super, meine FÄ hat mir gesagt als ich ss war das ich am Tag so ne Stunde aufjedenfall an die Sonne oder eben raus gehen sollte, spazieren gehen grüß Mami von mir


@julimama
hey danke dir auch nochmal für das ganz liebe, tolle Lob von dir sehr süß ......
jaaaaaaaaaaaa Peer hat gewonnen, jipiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeehhh
so sollte es auch sein, ich finde das sich ja schon sehr deutlich gezeigt ha das Jay gelogen hatte definitiv und egal wie bekloppt Sarah auch war da hat sie glaub ich tatsächlich die Wahrheit gesagt...
ja es ist schön das wir unseren Weg gemeinsam gehen und ich bin auch sehr froh über all dies hier mit euch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Januar 2011 um 14:27

Achso......

mein Liebster liest grad ganz wild Bücher wie man sich eine eigene Homepage bastelt....
ich hatte die Idee evtl sogar eine eigene Homepage über genau dieses Thema zu machen...
Fehlgeburt, Schwangerschaft. usw.....und eben hat er mir ein ganz tolles Hitergrundbild gezeigt mit der Überschrift Sternenmamis, sah ganz toll aus
ihr glaub nicht wieviel Arbeit hinter so einer Seite steckt...in HTML zu schreiben...waaaaaahnsinn wieviel man da schreiben muß für....

find ich jedenfalls total lieb von ihm....

schaut mal wieviel, aus diesem zwar sehr traurigen Erlebnis einer FG , doch positives hervor gegangen ist...wir haben uns kennen gelernt und können anderen helfen mit unserer Erfahrung, Freude teilen und evtl. eine eigene Hompage??? Ich fänd es super

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Januar 2011 um 22:06

@kitty und krisha....
@kitty
hey wie lustig das deine Mutter mich zurück grüßt total lieb....naja dann steht dem baldigen Stadtbummel ja nichts mehr im Weg....
also wenn ich die Seite denn mal aufmache hoffe ich doch ihr seid meine ersten Nutzer
ja ich find es auch ganz toll von ihm, ich richte ihm deinen Daumen hoch aus
hey zwei Stunden sind suuuuper an der frischen Luft aber die Müdigekeit ist echt heftig, ich kann mich noch erinnern


@krisha
danke
ist das Buch schon da? Kannst ja mal erzählen ob du was anfangen kannst damit...
das Lied finde ich sehr mich zieht sowas immer wieder ein wenig runter aber schön gesungen...
geht es dir gut ???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Januar 2011 um 22:25

Kriishaaa
hey ich finde gut das du es hier eingestellt hast denn es ist ein schönes Lied und manchen hilft es auch es zu hören und zu weinen und danach geht es besser, jeder so auf seine Weise

aaaaaah du hast bestimmt noch Buddha und die Liebe mitgenommen hehehehe
sag mal wohnst du weit weg von Berlin? Da ist der Lama Ostern vier Tage, ich fahr hin....da findet dann der sog. Osterkurs statt mit sehr vielen interessanten Vorträgen....
Jens und ich wollen ne Woche hin dann.....

ich wünsch dir ganz tolle Tage ..... bis Donnerstag

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Januar 2011 um 23:05

Juhuuuu
Hallo liebies )) jaaa danke für die lieben geburtstagswünsche, ich bin sprachlos

Ich hab super toll gefeiert, es war suuuuuuper

Morgen hab ich frei, uuuuuffff, die letzten freunde sind gerade weg, hier siehts grausam aus es waren so 30 mann hier, aber es war toll

Kurz zu mir, ich hab jetzt fast 1 woche nicht reingeschaut und mir gehts suuuuuuper es war aber auch mit der zeit nicht möglich rein zu gucken, was mir den abstand erleichterte. Meine heisse phase fängt jetzt irgendwann an, heute war zt 12! Diesen monat ohne ovu nur folsäureeeee

An alle neuen, schön, dass ihr hier seid ich konnte leider nicht alles lesen.

Kurz zu kittyyyy : duuuuuu, ich freu mich, dass es dir so gut geht und vielleicht 2?!!! Waaaaaauuuuuuuu tooooolllll icb freu mich grad ganz viiiiiel

Sunshine, super schöner geburtstagsspruch daaaaaanke, auch dir shiva und kitty und allen

Ich drücke euch ihr herzis, das topfitte kükchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2011 um 0:44

@fairydenise and kuekchen


@kuekchen
oh ich freu mich hier wieder von Dir zu lesen aber mehr noch freue ich mich darüber das es dir so gut geht, ehrlich....
schön das du so ne tolle Feier hattest aber zum aufräumen hätten die ruhig noch bleiben können dann hast du aber eine große Wohnung was`? Wenn da 30 Leute rein passen....
drück dir ganz fest die Daumen für deine heiße Phase....Folsäure ist natürlich super....habt doch ab morgen einfach jeden Tag obwohl alle zwei Tage ist besser wegen der Spermienqualität...


@fairydenise
hey wirst du unsere nächtse Kugel....ich hab schon wieder so ein Gefühl......obwohl ich mich ja eigentlich nicht trau sowas zu sagen....
schwindel hatte ich auch bei meiner SS, immer so ganz kurz und Übelkeit ab NMT eigentlich...besonders morgens und nach dem essen.....
ich bin ja mal gespannt und drück dir ganz fest die Daumen....

Drücker Shiva

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2011 um 12:13

Hallo puschel and all

Hallo Puschel....

hab grad deinen text gelesen tut mir total leid und ich weiß bzw hier wissen alle wie du dich gefühlt hast und noch fühlst denn das haben wir ja hier alle gemeinsam.....wir sind hier aber eine echt nette Truppe und wenn du Austausch suchst bist du hier genau richtig...
bei mir hat es schon 10 Mon gedauert bis ich überhaupt schwanger wurde und naj jetzt bin ich im 2 ÜZ und hoffe das es bald wird....versuch mich aber nicht nur darauf zu fixieren gerade sondern auch zu schauen was ich sonst noch so machen kann.
Ich hab mir jetzt den Kindlein-komm Tee bestellt, der soll die Gebärmutter unterstützen beim aufbau der Schleimhaut....kann ich nicht so gut erklären....google es mal und ich nehm ab der zweiten Zyklushälfte Bryophyllum das ist homöopathisch und soll wohl auchg dafür sorgen das dass ei sich besser einnisten kann und eben auch wieder die GB-Schleimhaut dick aufgebaut wird...
hey du wirst auch bald wieder schwanger sein und euer Familienglück wird sich einstellen, wie lange mußtet ihr denn üben bis du das letzte Mal schwanger warst...und nach einer FG kann es ja sogar noch schneller klappen...

Ich fand es auch schrecklich als ich die Blutung bekam und am WE dann so einen Gewebeklumpen naja ich will es nicht weiter ausführen....mir oder uns ging es auch elendig....aber weißt du vllt war es krank und wäre behindert geboren, ich vertraue da auch sehr meinem Körper und weiß das es einen Grund hatte warum es nicht geklappt hatte und unser Körper registriert ja sehr früh wenn mit der SS etwas nicht in ordnung ist....das ist auch gut so....trotzdem ist es natürlich traurig, versteh mich nicht falsch....

@kitty
heee ja das ist schon so ne Sache mit den Mamis aber jetzt weiß sie zumindest schonmal von mir

@all
ich hab schon länger immer so ein stechen in der Leiste, echt unangenehm und so langsam mach ich mir Sorgen das es etwas mit den Eierstöcken zu tun haben könnte, ich war bis jetzt noch nicht beim Arzt, muß da immer ewig warten.Hab aber jetzt mal ne Überweisung geholt und werd schauen das ich die Tage mal gehe.meine hausärztin meinte die schmerzen würden zu einer entzündung passen
wär ja super wenn meine eierstöcke jetzt entzündet wären

bis später mal
Drücker Shiva

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2011 um 15:18

So langsam macht es mir echt Angst, zum dritten mal richtig orakelt
....unglaublich......oder?

Hey Simply was hab ich gestern noch geschrieben? Mann ich freu mich für dich
waaaaaaaahnsinn...ich wünsch dir das sich das Krümelchen ganz doll festkrallt und du in neun Monaten ein kleines Wunder in den Armen halten kannst

meri danke für dein Lob, mach ich doch wirklich gerne....
hey ist ja echt toll das deine Schwester nun auch schwanger ist....echt unglaublich wie schnell es hier Kugeln regnet......

ich hoffe ihr Kugeln bleibt trotzdem hier bei uns den nochnichtkugeln....

ich wünschte ich könnte diese Botschaft hier auch bald verkünden.....

Simply das nächste Mal im Thread stehst du natürlich bei den Kugeln mit ET und Woche fühl dich gedrückt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2011 um 16:04

Glückwunsch
@simplydiamond:
Herzlichen Glückwunsch!! Ich drück' Dir die Daumen, daß alles supi verläuft!

Ich bin mal gespannt, wann meine erste Mens nach der AS eintrifft. Bei nem 28-Tage-Zyklus wär es eigentlich morgen.
Ich horch' schon immer in mich rein und versuche alles mögliche zu deuten, aber Geduld ist nicht wirklich eine meiner Stärken

lg an alle
Sandy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2011 um 18:01


Hallo Mädels...

Da bin ich mal wieder, hatte am WE nicht vviel zeit.
Mensch zwei Tage nicht da und soviel neues da weis man gar nicht wo man anfangen soll !!!!

Also erstmal @Shiva super hast du das wieder einmal gemacht.DANKE - Supi...das wir hier die Möglichkeit haben.

Mach dich wegen dem ziehen nicht glei verrückt hab ich auch manchmal war aber noch nie was ernstes...
Jetzt kööen wir bald wieder loslegen haben die rote welle überstanden ne??

Hab schon fast den überblick verloren aber allen Kugeln alles , alles gute nocheinmal.Ich hoffe eure Vieren werden wirklich an alle gleichmässig verteilt - also immer her damit...

@3pusch...

willkommen ...
hoffe dir gehts gut, ist zwar kein trost aber he wir hätten den gleichen ET 26.05.2011 gehabt. Schade vorallem das mit deiner Mama tut mir sehr leid - aber bestimmt hat sie euren kleinen Stern jetzt fest im arm .
Ich hoffe für euch das es bald wieder klappt .Und so können wir gemeinsam im Mai trauern wenn du willst...

@Ich hoffe euch geht es allen gut, sagt mal wie kommt ihr im Alltag zurecht mit eurer Trauer und eurem Umfeld???
Mir fällt es momentan noch sehr schwer weil man sich sehr verstellen mus grad auf arbeit und so, und wenn ich dann heimkomme ist alles umso schlimmer.Viele unserer Freunde haben jetzt auch Babys gekriegt und haben natürlich nicht viel zeit was zu unternehmen.Ach mensch alles sehr schwer, aber da müssen wir jetzt durch und ich hab ja euch
LG eure Gurke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2011 um 19:08


Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut!?

Ich hatte heute so einen langen Tag, bin eben erst nach Hause gekommen. Nun hab ich Rückenschmerzen und ein Ziehen im Unterleib Leg mich jetzt erstmal eine Halbe Std. auf das Sofa und dann mal sehen.

Kann es immer noch nicht glauben, hab gerade noch mal einen Test gemacht Und siehe da gerade raufgepieselt und gleich sieht man den 2ten strich sofort schwach und dann wurd er immer dunkler
Ich freu mich total, aber ich kann es noch immer nicht glauben. Und ich hab wirklich große Angst.


@shivabo Das hast du wirklich wieder gaaaaanz toll gemacht supi!!! Vielen Dank!!!
Ohje, hoffentlich ist es nichts ernstes. Denk ganz fest an dich.

@kitty Süße, wie geht es dir? Hast du schon viele Beschwerden?

@ ich hab den Namen vergessen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich freu mich total für dich!!!! Noch eine Kugel mehr!!!! Wow

@sunshine Alles gut bei dir und Stella??? Hoffe wir sehen uns bald wieder im Chat. Drück dich.




Ich hab bei meinem Sternchen so eine Art Tagebuch geschrieben, wollte das noch einmal sauber abschreiben, hab von meiner Freundin so ein ganz süßes Tagebuch dafür bekommen, bis jetzt hab ich mich noch nicht ran getraut, aber ich glaube ich fange heute mal an.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2011 um 19:21



@puschel
Ja also viele haben erstmal still hier mitgelesen und sich dann irgendwann getraut-----
ach puschelchen hab meine Mens grad hinter mich gebracht aber danke für dein Interesse
ja es ist ein sehr gutes Zeichen wenn du weinen kannst und es vorher nicht konntest, es gibt glaub ich nichts schlimmeres wenn man der Trauer nicht freien Lauf lassen kann und Tränen unterdrücken macht aggro....
das mit Deiner Mutter tut mir total leid und ich hab da echt tiefes Mitgefühl mit dir, ist doch klar das es im Moment alles so schlimm für dich ist.....verarbeitest noch den Tod deiner Mutter und dann ein Sternchen, einfach ist das ganz sicher nicht aber gut ist wenn du das alles mal von deiner Seele schreiben kannst und merkst das du nicht allein mit deiner Trauer bist und es Menschen gibt die dich verstehen können....
schau mal und du wirst ganz sicher schnell wieder schwanger denn lange hat es nicht gedauert bis du es warst....von daher bist du bestimmt auch so eine die bald kugelt

@ganther
also wenn es etwas länger dauert diesen Monat mit der Mens ist das auch ganz normal, mein erster Zyklus war 34 Tage und ich hab auch einen 28 Zage Zyklus
weißt du denn wann du deinen ES hattest?

@kitty
also ich wart erstmal noch, vllt wird es besser, es ist ja nicht durchgehend da..

@suse
ja rund hier schön gesagt suse wir kugeln auch bald nach


@gurke
ja ich mag mich ja auch gar nicht verrückt machen, ich hab das schon länger und immer wieder Arzt raus geschoben, ist ja auch wie gesagt nicht den ganzen Tag so.....halt immer zwischendurch,,,,mal links mal recht...mal ganz leicht im Unterbauch....
ja wir steuern auf den ES zu was? Welchen Zyklustag bist du?
ich morgen erst Zyklustag 7 also ist noch ein bißchen hin ...
also mit meiner Trauer komm ich mittlerweile ganz gut klar, hat auch ne Weile gedauert, konnte schlecht unter viele Menschen gehen weil mir auch die Kraft fehlte mich zu verstellen....
aber hier im Forum sind wir zum Glück ganz gut aufgehoben...
wann hast du denn dann deinen ES? Also bei mir geht es ab dem 05.01 in die fruchtbare Phase und am 08.01/09.01/10.01 bin ich am fruchtbarsten .....hoffentlich
danke für dein Lob wegen dem Forum .....

LG Shiva

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2011 um 19:57

...
@Shiva
nicht genau, teste nicht mit ovus, habe nur ZS beobachtet und da wär's so um den 20/21.rum. könnte also grob passen.
na mal schauen.

lg
ganther

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2011 um 20:16


@sunshine
das tut mir echt leid.
fühl dich gedrückt! aber da wo sie jetzt ist, hat sie auf jeden fall keine schmerzen.

ganther

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2011 um 20:29


@Sunshine

Das tut mir soo leid!!! Ich drück dich ganz fest!
Im Hamsterhimmel muss sie nicht leiden und hat keine Schmerzen.
vielleicht lernt sie dort meinen kleinen Speedy kennen und sie werden Hamsterfreude!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Januar 2011 um 21:21

@sunshine
hab dir ja schon geschrieben das es mir sehr leid tut.....
unser Hase ist auch da wo stella jetzt ist....schöne grüne wiese und keine Schmerzen...
fühl dich ganz dolle gedrückt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2011 um 9:02

Guten morgen...
@sunshine
tut mir leid mit deiner stella...auch wenn es nur ein kleiner trost , aber aber jetzt muss sie nicht mehr leiden.-Viel kraft und halte durch es kommen auch wieder bessere zeiten!
Lg Drück dich gurke

@Puschel
hey... ich weiss das trauern braucht seine zeit es sind ja auch gerade erst 5wochen vergangen seit dem ich meine tochter auf die welt brchte und gleich wieder hergeben mußte.Aber es tut halt immer noch so verdammt weh...und das schwierige ist unsere Nachbarn bekommen jetzt im März nachwuchs da ist man immer konfrontiert damit , Ich sag mir ja auch immer es ist eh nicht dein Kind was da wächst, aber man rutscht dann immer glei wieder in Gedanken ab,wie wärs jetzt bei uns und so weiter.
Ich hoffe unsere zeit kommt auch noch. Danke

@Shiva
Also so ganz genau hab ich mich noch gar nicht damit befasst...Müsste heute meinen 6 ZT haben also so ab dem 10 Feb. ET ca. am 14Feb. ach zum Valentinstag eventuell , wenn das nichts gutes heisst... .Na wie gesagt lasse es momentan noch ruhig angehen muss mich dafür erst mal wieder richtig öffnen können, und dass ist noch schwer.Hab mir fest vorgenommen diese woche mit meienm Album anzufangen...aber der Anfang ist noch schwer ist dann so endgültig.Aber genau das ist es halt auch- bloß akzeptieren lernen das ist die kunst.Wir schaffen das gehst du denn nu zum artzt ?Ich hab morgen Termin nur noch mal kontrolle ob alles ok ist.Lass es dir gut gehen...
@alle
Achso habt ihr scha ideen für den Valentienstag?
@Kugeln
ich hoffe es geht euch allen gut...Denkt dran dass ist das wertvollste was ihr besitzt, also passt gut auf euch auf und geniesst jeden ag eurer ss.

lg gurke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2011 um 14:27

Morgen meine Sternilies

Soooo, ich hoffe alle gut in den Tag gekommen??? Ich hab gedacht ich nutz meine unfruchtbare zeit um ein wenig abzunehmen und war heut das erste mal wieder bei einem WW Treffen und will ab morgen mal wieder Points zählen...mal sehen wie es klappt...

@Puschel
es freut mich gaaaaaaanz doll das du dich hier so wohl fühlst und wir dürfen uns bestimmt auch bald zu den Kugeln zählen
schön das ihr alle drei zusammen trauern könnt, das ist so wichtig!!!
Bald kugeln wir zusammen und gemeinsam ist man doch immer stärker deshalb finde ich es ganz toll das du jetzt bei uns bist

@gürkchen
ne ich geh erstmal nicht, heut wieder alles ok, ja dann haben wir ja gleichzeitig Eisprung....cooooool dann können wir zusammen auf unsere hoffentlich nicht kommende Mens warten
du wirst es auch schaffen dich wieder zu öffnen, ganz bestimmt. das mit dem Album mach wenn du dich soweit fühlst....

@suse
mußt ja auch gar nicht immer nachkommen, ist irgendwann auch gar nicht mehr möglich....
also ich hab mich grad beruflich in die Altenpflege entwickelt, bin Pflegeassistentin....grad alles etwas im Umbruch...mal sehen ob ich da bleibe

LG Shiva

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2011 um 15:36

Lange nicht gemeldet...
Hallo zusammen,

ich habe sooft an euch gedacht, aber ich komme einfach nicht dazu. Hier durchzublicken ist für mich kaum möglic. Trotzdem wollte ich mich mal wenigstens kurz wieder melden.

Ich habe seit 7 Tagen einen guten und einen "weniger guten" Embryo an Bord und muss jetzt warten, ob einer bleiben möchte. Die Warterei ist diesmal echt hart und ich bin ganz schön gestresst. Naja, jetzt noch eine Woche und dann darf ich testen!

Ich hoffe euch geht es allen gut-soweit das halt auch immer geht!!

Am Dienstag darf ich testen-am Mittwoch hätte der Mutterschutz für unser 3.Sternchen begonnen. Vielleicht darf ich diesen Tag wenigstens mit einem positiven Test begehen!

Also ich drücke euch allen die Daumen für alle eure Baustellen...

LG nette

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2011 um 15:52

@nette
Hey schön dich zu lesen...
was heißt den einen guten und einen weniger guten Embryo an Board? Erstmal super das es geklappt hat und ich wünsch dir das sich einer ganz dolle festkrallt und du unsere nächste dann also 5 te Kugel wirst
der babyboom ist hier ausgebrochen, kann mich bitte mal jemand infizieren.....
naja ich nutze die zeit jetzt so wie juli um abzunehmen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2011 um 16:04
In Antwort auf shadia_12546990

@nette
Hey schön dich zu lesen...
was heißt den einen guten und einen weniger guten Embryo an Board? Erstmal super das es geklappt hat und ich wünsch dir das sich einer ganz dolle festkrallt und du unsere nächste dann also 5 te Kugel wirst
der babyboom ist hier ausgebrochen, kann mich bitte mal jemand infizieren.....
naja ich nutze die zeit jetzt so wie juli um abzunehmen

Bin neu hier....
hallo ihr lieben....
Also erstmal zu mir....
Ich bin neu hier und wollte einfach mal schaun obe es noch mehr mädels gibt, die genau wie ich eine fg hatten.
Also meine fg war am 27.04.10 in 5ssw ohne as. und seither ist mein leben nicht mehr so wie es mal war.
Bin immer noch ziemlich am ende, genauso wie mein Freund.
Ich war der meinung das es irgendwann mal besser wird, und meine gedanken an ein baby wieder weniger werden aber mit jeder mens die wieder kommt, tut es wieder weh. immer wieder die fragen nach dem warum? wieso nur? ich nehme seit einen halben jahr mönchpfeffer und fohlsäure.
nach dem meine fg gewesen ist musste ich zu kontrolle ob wirklich alles ok war... und nein es war und ist nix ok. ich durfte erstmal dazu erfahren das ich hpv und papIIID positiv bin und das jetzt nun seit mai 10 und morgen ist der termin in einer klinik wo nun genau geschaut werden muss ob und in wie fern es "Krebs" ist. habe echt ganz schön angst. WIr wünschen uns so sehr ein baby das würde unser zukunft und unser leben sowas von berreichern aber irgendwie klappt nichts. Und nun dieser termin habe angst das er mir sagt das es weg gemacht werden muss, und dann kinderwunsch?! Das klappt dann doch erstrecht nicht mehr ganz so einfach.
Ich weiß echt nit wie ich reagieren soll?!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2011 um 16:41

@danny

Hallo Danny,
nochmal Herzlich Willkommen hier
ja also zu FG allgemein weiß jeder hier wie du dich fühlst und wie es sich anfühlt wenn man mit dieser Leere erstmal alleine da steht und sein leben wieder neu sortieren muß....
ich hatte meine FG in der sechsten Woche....auch erstmal ich hab nur geweint und hab ich tagelang, wochenlang leer gefühlt....ich kann immer wieder nur schreiben das es mir unheimlich geholfen hat mit meinem Freund ganz offen über diese Trauer zu sprechen und auch hier in diesem Forum zu schreiben, mir hat es zudem auch geholfen diesen Thread hier zu eröffnen und das Leid eben zu teilen und das Schicksal einer FG teilen wirklich ganz viele Frauen, ich glaube jede dritte Frau erlebt eine FG...
ich hab mich auch damit getröstet das es zum Glück relativ früh passiert ist und das alles hätte noch schlimmer kommen können, behindertes Kind..Totgeburt...sieh mal wahrscheinlich war was nicht in Ordnung und dein Körper hat darauf reagiert, sei auch ein bißchen stolz auf deinen Körper das er dich so gut schützt auch wenn sich das erstmal anhört...

ich denke das was dich belastet ist das du diesen Virus hast und diese Unsicherheit was auf dich zukommt und ob du noch Kinder bekommen kannst...ob es Krebs ist usw. also das es Krebs ist ist eher unwahrscheinlich in deinem Alter....

ich hab dir hier mal einen Link rausgesucht.....
http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=385346
lies dir das mal durch...es gibt viele Frauen die das haben und bedenkenlos Kinder bekommen können, wichtig ist das du damit in Behandlung bist.
Ich hab eben auch gelesen das selbst bei Entfernung des betroffenen Gewebes am Gebärmutterhals dem Kinderwunsch nichts im Wege steht also Köpfchen hoch
schau mal morgen schon hast du den Termin und erfährst mehr und uns hast du hier auch an Deiner Seite....ich drück dir ganz doll die Daumen für morgen und berichte doch dann bitte mal....
werd jedenfalls an Dich denken.
Ich bin mir sicher das es sich zum positiven entwickelt und du auch noch irgendwann (wenn du uns denn erhalten bleibst hier) unter der Kategorie "unsere Kugeln" zu finden sein wirst.....
Ganz liebe Grüßer und einen kräftigen Drücker von Shiva

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2011 um 16:42

Hallo
ihr lieben,

wie war euer Tag? Ich bin ganz schön kaputt. Mir war den ganzen Tag so kalt und ich hab so blödes ziehen im Rücken ich hoffe das heißt nichts schlechtes.

Seit heute tun meine Brüste ein bisschen weh... es tut sich also was.

@sunshine vielleicht hat es bei dir auch geklappt, ich würde mich soooo sehr freuen!!! Drück dir so fest ich kann die Daumen

@nette schön das du dich meldest. wie meinst du das mit einem guten und einem nicht so guten? Ich drücke dir so fest ich kann die Daumen und denk an dich!

@ Kitty ich hab seit heut das gefühl das meine Brüste doppelt so schwer sind und sie tun etwas weh.
Die Müdigkeit hab ich auch, ab und zu ist mir etwas mulmig oder schwindelig aber so richtig zum ist mir zum glücknoch nicht.

@Gurke
mir geht es ganz gut, versuch wirklich auf mich zu achten und mcih nicht zu sehr zu verausgaben. ich möchte ja das es meinem kleinen Schatz gut geht und er bei mir bleibt!
Ich hab große angst vor einer erneuten Fg.
Hast du schon mit deinem Album angfangen??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2011 um 16:43

An alle Sternilies für einen guten Start in den Tag.....jeden Morgen ansehen





http://www.youtube.com/watch?v=NKHwKYEv3wQ

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2011 um 16:53

@shivabo30
danke für deine antwort....
Ja ich bin sehr froh drüber das es so früh passiert ist ....
Ich weiß einfach nur nit warum es seither nicht mher klappt.. denke das hat sehr viel mit dem innerlichen druck zu tun. Die sehnsucht nach unserm baby...
oh und die angst vor morgen.... aber ich gehe eifach davon aus, das alles gut wird und de dok nix zu meckern hat
meine angst ist nur die das es dann halt mit erhöten risiko verbunden ist wenn was weg gemacht werden muss. und das ist leider so.
ICh habe ja mit meiner FA darüber gesprochen uns sie sagte ja auch wenn was weg gemacht werden muss ist es immer ein erhötes risiko. ich habe nur angst das es dann eine angstvoll ss wird wenn es den irgendwann mal so ist.
Ich frage mich halt besimmt wie alle anderen warum es bis jetzt noch nit wieder geklappt hat. und dieses warten macht ein echt verückt.....
kann mir evtl jemand sagen wir ihr damit so umgeht mit dem wunsch , aber so das man sich nicht verückt macht sondern es einfach drauf ankommen lassen??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2011 um 17:35

...
@Danny

Die Gedanken die du dir machst, würde sich sicher jeder in deiner Situation machen. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das du morgen eine Gute Nachricht bekommst.
Sicher liegt es auch an dem inneren Druck, das du noch nicht wieder ss geworden bist und bestimmt auch an dem großen Wunsch nach einem Baby und den Sorgen um dich.
Versuch dir nicht ganz so viel Druck zu machen, auch wenn das immer sehr schwer ist.
Alles gute für morgen!!!!!!!

@all

ich mache gerade eine kleine Pause. ich sitze an dem tagebuch, dass ich während der ss mit meinem Sternchen geschrieben habe. ich schreibe es gerade sauber in ein Buch, das ich extra dafür von meiner Freundin bekommen habe, als ich noch mit "mini" schwanger war.
Es ist ein ganz komisches Gefühl... traurig aber auch schön.
Aber es ist auch total schwer.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2011 um 20:52



@danny

ja ich weiß wie es ist wenn es nicht klappt hat zehn Monate gedauert bis ich schwanger war und naja bis jetzt hat es bei mir auch noch nicht wieder geklappt....ich versuch mich eben neben dem Kinderwunsch auch mit anderen Dingen zu beschäftigen, zum Beispiel grad damit ein paar Kilo abzunehmen
ansonsten sagt man auch das Kinderwunsch das beste Verhütungsmittel ist....leider ist es sehr schwer sich diesen Druck eben nicht zu machen und vllt brauchst du etwas mehr Vertrauen darin das du aufjedenfall wieder schwanger werden kannst.Weißt du was? Sag das doch bitte morgen mal deinem FA und mal sehen was der dir so dazu sagt.... Wär doch mal spannend, ich denke der kann dich beruhigen....
erhöhtes Risiko hab ich leider auch da ich bestimmte medis einnehmen muß..aber nur gering höher als bei anderen...versuch da einfach irgendwie positiv zu denken.
du warst schwanger und du wirst es ganz sicher wieder werden, zerdenk das alles nicht so..lenk dich mal ab, hast du ne Freundin mit der du mal ins Kino kannst, tanzen gehen oder Beautyabend? Irgendwie sowas....
LG Shiva

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2011 um 21:10

Chat
@all
helft mir auch mal auf die Sprünge, wo finde ich den link und die Zugangsdaten für unseren Chat??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2011 um 21:16


ok, chatroom hab ich gefunden, fehlt nur noch das pw ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2011 um 21:17


Hallo Mädels- wieder einen Tag geschafft ...
Oh mann es ist immer noch genau so schwer wie vor 5Wochen.Momentan kommen mir die Probleme auf arbeit so sinnlos und unwichtig vor, alles geht einfach genauso weiter und ich stehe wieder genauso da wie voriges Jahr im März.Traurig und ohne unser Kind . Aber dann komm ich hier zu euch und mir fällt wieder ein dass ihr die gleichen Probleme habt , und ich eigent lich sogar noch froh sein kann weil ich meine tochter 19 wochen bin mir tragen durfte. Danke noch mal

@Suse bin Friseurin na wie wärs suchen händeringend !!!

@puschel ich gönne jedem sein glück aber es ist halt schwer...man denkt dann immer an sich und seine ss...

@Kitty es gibt nichts was schief läuft - mensch du bist schwanger alles andere wird aus Mach dir keinen stress...


@sunshine und hat sich was getan???

@Shiva also kann Valentinstag kommen die Vorraussetzungenen hätten wir ja erfüllt ne????

@nette hallöle schön dich kennenzulernen bitte mal mehr Fakten...

@sterni- ja hab heut angefangen mit meinem Buch es tat gut zu schreiben aber es ist auch noch schrecklich traurig mache jeden tag etwas wies mir grad ist...

@danny es tut mir leid was du durchmachst...Jeder hat sein schicksal zu tragen, auch wenn es schwer ist - schrecklich schwer ich drücke dir die daumen dass alles gut geht.Auf deine Frage kann ich dir leider auch keine genaue antwort geben , aber gebt nicht auf...Dasdürfen wir alle nicht - Ich habe beschlossen diese Jahr ohne die frage :Was ist wenn... anzugehen alles zu machen als planten wir kein Kind dass wozu wir lust haben gelingt nicht immer aber manchmal und dann vielleicht irgend wann klappt es mal wieder so funktionierte es zumindestens das letzte mal...auch wenn der Kiwu so sehr gross ist!!!Vorallem last euch nicht von eurem Umfeld unter druck setzten ...
Alles gute

@Julimama muss auch morgen zum FA ... reine Routine...
lass es dir gut gehen


Puh ... ich hoffe ich konnte euch allen ein bissel helfen...oh man das wird ja langsam abend füllend hier muss mich jetzt um meien schatzi kümmern sorry falls ich jemanden vergessen hab.
Eure Gurke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Februar 2011 um 21:24

@puschel
habs durch einiges suchen jetzt doch gefunden

gehst oben auf chat und dann teilnehmen, dann suchst du den chatroom namens sternenmamis raus und pw lautet engel.

lg
ganther

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2011 um 11:12

@ gurke

@gurke
ja ich kann total gut verstehen wie du dich auf der Arbeit fühlst und nach 5 Wochen ging es mir noch genauso....
ich war in meiner Schulung und hatte das Gefühl in einem Film zu sein, alle hatten ihre Rolle nur ich hatte meine verloren und wußte nicht mehr was ich tun sollte.....wollte einfach nur nachhause und nicht viel unter Menschen sein.....hatte immer das Gefühl mich verstellen zu müssen....
das geht aber vorbei gürkchen

@all

hab gestern schon kurz im chat geschrieben das ich gestern ein blödes Gespräch mit meinem Freund hatte, hatte vorgestern einen nicht so guten Tag wo ich etwas geknickt war das es bei mir eben schon länger dauert mit dem ss werden.ich war anfangs in einem Kinderwunschforum mit ganz vielen die ss werden wollten und bis auf zwei kugeln da jetzt alle.....zehn Monate dann ss fehlgeburt und ich hoffe einfach das körperlich alles ok ist....
ich war eben schon zweimal sehr schnell ss.....bei meiner Tochter und einmal da konnte ich es aus privaten Gründen nicht behalten andere Geschichte....
mein Freund meinte eben "ja du machst dich verrückt und es kann doch nicht sein das es dir deshalb schlecht geht und wenn es kommt dann kommt es"
hab mich dann nur gefragt ob er das wohl in einem Jahr auch noch sagt falls ich bis dahin nicht ss bin und ich finde es auch ganz normal das man sich bei 12 ÜZ und einer FG schonmal Gedanken macht ob alles stimmt....
aber meine FÄ meinte bis zu zwei Jahren ist noch normal
jedenfalls hat es ihn genervt das ich mir diese Gedanken mache und das hat er auch so gesagt....nur wenn ich demnächst mal nen schlechten Tag hab dann werd ich es ihm nicht sagen weil dann kann ich mir das selbe Lied nochmal anhören, dann erzähl ich es lieber euch

er sieht das alles eben sehr gelassen.....wow....schon zu bewundern und er meint ja auch wenn es nicht klappt wir können auch ohne ein gemeinsames Kind glücklich sein..... tjaaa klar kann man das....
wir Frauen brauchen in solchen Situationen nur ein wenig Trost und Männer meinen immer gleich sie müßten das Problem lösen und da er das nicht kann reagiert er wahrscheinlich so....

ich wünsch euch allen einen schönen tag....
LG Shiva

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2011 um 11:13

@danny

Hey denk grad an dich...bin gespannt was du berichtest...
drück dir alle

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2011 um 11:15

Hey ihr lieben....
erstmal ein ganz ganz lieben dank für eure anteilnahme.... also wenn man sich hier nicht aufgehoben fühlt dann weiß ich es auch nicht.!!
Ich war nun heute in dieser klinik ....
Ok ok schön ist echt was anderes...
Also mhh ... Ja also eine veränderung ist eindeutig zu sehen, jedoch steht meinem kiwu nichts im wege, (oh es hat mich so glücklich gemacht) naja die hat sehr lange geschaut und 4 biopsien genommen, ist aber der meinung das soweit alles gut ist und das ich erstmal wohl keine op haben musss JUPPPIIIII
Also auch wenn die untersuchung echt nicht schön ist aber es hat mir sehr viel hoffnung gegeben und ein risen stein ist von mir ab.
Ganz lieben dank an euch alle ihr seit echt super lieb!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2011 um 11:40

Und nochmal für einen guten Start in den Tag

http://www.youtube.com/watch?v=NKHwKYEv3wQ

für all die die es verpasst haben....
ich weiß ich penetrant

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2011 um 12:19

Hey
sunshine, du machst es ja wirklich spannend.
wart' einfach mal noch 2 Tage und mach dann nochmal nen test.
Daumen sind gedrückt

ganther

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2011 um 14:01

Mach mir solche Sorgen
Ich mach mir so viele Sorgen,
ich müsste jetzt nach meiner Mens zu urteilen bei 5+4 sein.
ich hab die letzte woche mit husten und schnupfen gekämpft, wobei ich mich aber nicht schlecht gefühlt habe...

gestern hatte ich schon rückenschmerzen...höhe der nieren, hatte immer das gefühl das sie kalt sind. waren sie aber nicht...hab mir eine wärmflasche in den rücken gepackt usw. und bin ganz früh ins bett. wa sich seit 2 wochen eh schon mach weil ich soooo müde bin.

heute hab ich es etwas weiter oben...dazu tun mir meine Beine total weh und mir ist schwindelig und der husten, den ich seit gestern abend hab tut mir auch weh

Mach mir solche sorgen das sich das auf unseren kleinen Schatz auswirken könnte und es wieder eine Fg wird

Ich hab so unendlich angst... hab morgen Abend einen Termin bei meiner Hausärztin. Bin heut schon früher bei der Arbeit weg und lieg nun dick eingepackt im bett.

Hab mir jetzt schon zwiebelsaft gegen den Husten gemacht und trink ganz viel. Ich hoffe das es nur gliederschmerzen sind ... mach mir solche Sorgen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club