Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ✫✫✫ Sternenmamis ღ Gemeinsam sind wir stark No.20

✫✫✫ Sternenmamis ღ Gemeinsam sind wir stark No.20

25. Juni 2013 um 7:21

❀ Hallo an alle die auch die Erfahrung einer Fehlgeburt machen mußten. Wir sind eine nette Mädelstruppe die gerne ihre Erfahrungen mit anderen teilen möchte und wieder Mut machen möchte in dieser schweren Zeit!!!
Wir haben hier die Möglichkeit unsere Erlebtes nieder zu schreiben und darüber zu lesen wie andere mit der schwierigen Situation umgegangen sind.Wir wollen uns hier aber auch Mut machen und die Fröhlichkeit des Lebens nicht verlieren sondern weiter an unseren Traum bald zu kugeln glauben, stimmt doch Mädels oder???Viele von uns kugeln bereits wieder und zeigen an ihrem Beispiel wie schnell das Glück doch wieder vor der Tür stehen kann also lasst es uns angehen....wir packen das ❀
Wenn ihr ein offenes Ohr braucht oder euch einfach in eine nette Runde bei uns einreihen wollt» Neue sind hier Herzlich Willkommen und jederzeit erwünscht.


►► News News News ►►
unseren Neuen Mamis nochmal Alles Liebe und Gute für den weiteren Lebensweg mit euren kleinen Wundern....
Carmen, Trinity, Bauchonautenpünktchen und Elfenkind brachten ihre lang ersehnten Babys zur welt nochmal alles erdenklich gute für euch und eure Familien...
Dazu haben wir wieder so manch einen positiven Test gehabt herzlichen glückwunsch vom ganzen Therad Gismoat und FilaundNoka...

Willkommen bei uns allen Neuen die dazu gestoßen sind ➧➧➧ fühlt euch wohl bei uns

Wie schon einige mitbekommen haben werde ich für die nächste Zeit denn Therad leiten da unsere Liebe Shiva derzeit wieder Schwanger ist und mit der süßen Mila aller Hand zu tun hat... Shiva vielen dank für dein Vertrauen ich werde versuchen den Therad in deinem Sinne weiter zu Führen und hoffe das wir bald mal etwas von dir hören...

❝Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel und wir können nur fliegen wenn wir uns umarmen❞
✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧✧


BITTE IMMER AUF DEN HAUPTTHREAD ANTWORTEN!!!

➽➽➽ Wir stellen uns vor:


∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀

Diamonds86
Name: Yasmin
Wohnort:Berlin
Kinder:keine bisher, leider ein Sternchen 18.2.13
Alter:27
Seit 7 Jahren glücklich vergeben

∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀
tantejessi
27 Jahre alt
seit 3 Jahren glücklich verheiratet
4 Sternchen im Herzen (2 FG, 1 stille Geburt von Zwillingen)

∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀

shegirl1987
Name: Anne
Alter:26
seit 9 Jahren vergeben und seit 04/2012 verheiratet
ein Sternchen ganz fest im Herzen seit 08/2012 in der 24. SSW
Hibbeln wieder seit November 2012
Hilfsmittel: Folsäure

∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀

Wunschbaby81
Name: Anika
Alter: 31
Aus: Hamburg
glücklich verheiratet seit dem 22.9.2012
Keine Kinder, Hippelt seit 4 Monaten (PCO in der KIWU-Klinik)
leider ein Sternchen am 10.04.2013 mit AS in der 8. SSW

∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀

Hexe19921
Name: Michaela
Alter 20
Kinder 1 Tochter aus voriger beziehung 4 Jahre julianna
Am Üben seit 2 Jahren
Ein Sternchen aus EL-ss. Am 07.05.2013 weg gemacht
Fest im Herzen
Verloren ssw6+1

∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀

Sunny4687
Alter:25
ich komme aus Unterfranken
habe eine kleine Tochter Hanna geb. am 24.1.2012
ich bin verheiratet seid 2010
habe leider 2 Sternchen eins im Januar 2013 6 ssw ohne As
und eins am 10.Arpil 2013 8.ssw AS wegen Windei

∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀

Name: Kate
Alter: 35
seit 13 Jahren in fester Beziehung und 8 Jahren mit ihm verheiratet.
Oktober 2012 1. SS im Dezember Krümel in (6 SSW+4) verloren mit AS (leider!)
Bis heute totales Hormonchaos. Progesteronmangel in SS und bis heute. Diagnose noch unklar. In Behandlung mit Utrogestan und Mönchspfeffer.

∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀

Name: Minokosa (sandra)
Alter: 27
Kinder: Keine
2 Sternchen: 1 im Februar 11.ssw/Partialmole mit AS; und 1 am 20.6. natürlicher Abgang 6.ssw
Hilfsmittel: Folsäure, Utrogest
Hibbel wieder ab: August 2013
Herkunft: Baden
∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀

hummel31587
Name: Julia
Alter: 26
Wohnt im schönen Thüringen
Seit 4 Jahren mit Traummann zusammen und verlobt

Noch keine Kinder aber:
Stolze 2 fache Patentante
Und zwei Sternchen ganz fest im Herzen (11sw April2012 und 7sw Oktober2012)

∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀

Mausele33
Caro
Alter:30
aus NRW
Tochter Paula 5 Jahre
1 Sternchen Juni 2013
∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀ ∼ ❀

Unsere Kugeln
∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤
Name: Glückskind (Karin)
Alter: 32
seit zehn Jahren mit dem Mann ihrer Träume zusammen und seit kurzem auch mit ihm verheiratet
leider ein Sternchen fest im Herzen (AS am 19.07.12)
Wohnort: Nähe München
mittlerweile 36 ssw
voraussichtlicher ET: 15.7.
Outing: Mädchen

∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤
Schmetterlingsmama
Name: Miriam
Alter: 27
aus baden
seit 11.6.11 verheiratet
Mama von einem sternchen "hope"
as am 14.09.12 in 12.ssw nachdem das herzchen nicht mehr schlug
wieder positiv getestet im januar, vorraussichtlicher et am 20.09.2013
outing: es wird ein junge

∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤
Shivabo30
Name: Miriam
Alter: 32 Jahre
zwei Sternchen fest im Herzen ( in der 6 und 7 SSW 12/2010;04/2011)
glücklich verheiratet
zwei wunderbare Töchter, eine 12 Jahre und die kleine Maus fast 8 Monate
hat am ersten Advent 2011 pos. getestet
Mila-Luisa kam am 08.08.2012 um 2:11 per Notkaiserschnitt zur Welt, mit 3345 Gramm und 49 cm
und nochmal hat der Storch zugeschlagen
ET: 15 10 2013
outing: es wird ein junge

∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤
Sweetmimi
Alter: 23
Verheiratet seit 18/19.05
Hibbeln seit september 2011
2 sternchen fest im herzen januar 2012 in der 12 ssw und oktober einen frühabort
am 19.3 beim FA habe ich von meiner jetzige schwangerschaft erfahren
Voraussichtlicher ET 08.11
outing: es wird ein mädchen

∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤
baerchen824
Name: Mareike
Alter: 31
Wohnort: Niederrhein
leider ein Sternchen am 07.12.2012 mit AS in der 10. SSW
verheiratet seit dem 22.07.2011
wieder positiv getestet am 23 03 2013
ET am 30 11 2013

∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤
Wunsch87
Name: Melissa
Alter:26
seit vier Jahren vergeben
2 Sternchen fest im Herzen 10/2011 ;09/2012
hat positiv getestet am : 22.04.2013
voraussichtlicher ET: 24 12 2013

∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤
Gismoat
Name Sabine
Alter fast 27 ^^
Geb 30.03.86
Fg am 21.1.13
Hibbelbeginn April
ET : 28.01.2014

∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤
filaundnoka
Name: Anke
Alter: 25
Kinder: 2 wundervolle töchter
Sternchen: 23.09.2010
positiv gestestet am 24.05.2013
ET: 31.01.2014

∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤∾❤

Unsere Mamis
✾ ∼ ✾ ∼ ✾ ∼ ✾ ∼✾ ∼ ✾ ∼ ✾ ∼ ✾ ∼
Elfenkind27
Name: Julia
Alter: 27 Jahre
seit 5 Jahren glücklich vergeben
Sternenkind fest im Herzen Juli2012
pos. getestet am 05.09.2012
E.T: 18.05.13
Lilly kam am 17.05.13 um 23.02 auf die Welt! <3
Julia vom ganzen therad alles gute zur geburt deiner kleinen tochter

✾ ∼ ✾ ∼ ✾ ∼ ✾ ∼✾ ∼ ✾ ∼ ✾ ∼ ✾ ∼
Carmen198512
glücklich vergeben; Hochzeit 16.08.2013
ÜZ:2
Hilfsmittel: Folio forte
Kinder: keine
2 Sternchen 12/11 (11.SSW), 05/12 (10.SSW)
wieder positiv getestet am 24 08 2012
ET am 03 05 2013
Max erblickte am 5.05.2013 das licht der welt mit einer größe von 55cm, 34 cm ku und einem gewicht von 3350g.
der ganze therad gratuliert recht herzlich zur geburt von max

✾ ∼ ✾ ∼ ✾ ∼ ✾ ∼✾ ∼ ✾ ∼ ✾ ∼ ✾ ∼

bauchonautpuenktchen
Alter: 25
Wohnort: Mönchengladbach
Status: glücklich Verlobt
Kinder: eine Tochter (2004) und eine Stiefsohn (2001)
seit Juli 2012 ein Sternchen im Herzen (7.Ssw)
AS und bauchspiegelung Juli 2012.
Kinderwunsch größer als je zu vor...
Hilfsmittel: Folsäure und ganz viel Liebe
positiv getestet am 31.08.2012
vorraussichtlicher ET: 02 05 2013
und es wird ein kleiner Prinz
herzlichen glückwunsch zum prinzen

✾ ∼ ✾ ∼ ✾ ∼ ✾ ∼✾ ∼ ✾ ∼ ✾ ∼ ✾ ∼
72trinity
Name: May-Britt
verheiratet seit 16 Jahren
zwei wundervolle Töchter: 15 Jahre und 14 Jahre
Karlsruhe Baden-Württemberg
1. und 3. Sternchen 02/2009, 03/2012 in der 5./6.Woche-2. Sternchen 19.10.11 (9+5)AS am20.10.11
2. Sternchen 19.10.11 (9+5)AS am 20.10.11
durfte wieder positiv testen juchuuuu und ET 20 05 2013
alles liebe zur geburt vom annie-louise

✾ ∼ ✾ ∼ ✾ ∼ ✾ ∼✾ ∼ ✾ ∼ ✾ ∼ ✾ ∼

Unsere Mamis mit Folgewunder

Shivabo mit Mila
Terrorengel mit Miriam
mayra1404 mit Nele Sophie
phal10
Wunsch2011
jenniferf5 mit Ben
Monimaus83
tinchen2910 mit Victoria
Ferkulino mit Hanna Luisa
happy2004 mit Hannes
herzlichemum mit Rafael
juniortuete mit Jannes Maximilian
Sanne175 mit Malea Tara
Jumbo1109 mit Dana
Danny19Owl mit Sophia
mida59 mit Lena
eva0788
kleinerbaer mit Jamie-Noel
FilaundNoka mit Nora Katharina

&#&#All unsere Sternenkinder werden nun gut auf uns und unsere Krümel aufpassen, ich wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit----danke das ihr euer Glück mit uns teilt&#&#

Mehr lesen

25. Juni 2013 um 8:56

Fila...
...super das du es geschafft hast einen neuen Thread zu machen! Ist wieder super geworden und ich stehe jetzt bei den Mamis

Liebe Grüße
Carmen

Gefällt mir

25. Juni 2013 um 9:04

Carmen
ja jetz bist du eine mami

Gefällt mir

25. Juni 2013 um 9:29

Fila
sehr schön geworden
danke.

Gefällt mir

25. Juni 2013 um 10:27

Huhu
Jaa fila sehr toll geworden.
Hoffe bei dir is alles gut.

@me juhu darf DIW Tabletten absetzen jetzt geht's berg auf...

Gefällt mir

25. Juni 2013 um 11:16

Hallo
Schöner thread.....danke fila


wenn ich da jetzt so lese, dass ich 2 sternchen hab, versteh ich es nochmal besser...

Ich hoffe ich darf mich dann auch bald wieder zu den glücklichen positiv testerinnen zählen.

hexe freut mich, dass es bergauf geht

Gefällt mir

25. Juni 2013 um 11:42

Uschi
klar darfst du erzähl uns doch einfach etwas über dich

Gefällt mir

25. Juni 2013 um 14:02

Super
gemacht fila echt schön freut mich für alle dieser tolle thread wird euch helfen.
Mino es tut mir so leid aber auch du wirst es schaffen und dein wunderlein bald in deinen armen halten ganz bestimmt.
bissel zu mir
Hatte heute endlich Ultraschall es war sooo schön sie wieder zu sehen es bleibt bei einem Mädchen, sie ist jetzt 25 cm lang und gewicht konnte sie mir net direkt sagen denkt so um die 500 gramm. 3D bilder konnte sie leider keine schönen machen weil unser mäuschen nach hinten geguckt hat, man hat nur seitlich die süße Nase gesehen. Sie mag wohl keine Fotos machen habe nur die händchen drauf hihi aber alles top in ordnung. Meinte nur soll auch weiterhin auf mein gewicht achten wegen der zunahme hihi das es net zu viel wird

>Herzlich Willkommen uschiii wünsche dir viel glück das es geklappt hat alle daumen sind gedrückt

Gefällt mir

25. Juni 2013 um 14:07

Hallo
Uschi.... Herzlich willkommen, dir gehts so wie mir... Hatte auch jetzt erst nen natürlich abgang...
Drück dir die daumen das es jetzt klappt.. Lässt du hormontests oder so machen?

Ich ja, mach nun auch ne pause

Gefällt mir

25. Juni 2013 um 15:21

Hi
Was heute beim Hausarzt da mir so schwindelig war hatte einen Blutdruck von 170/85 bin erst mal krank geschrieben hab jetzt sorge das mein Zwerg was davonträgt, ist ja scheinbar voll schlecht für die kleinen, hatte das wer? Sry für egopost

Ps danke fila ist super geworden.

Gefällt mir

25. Juni 2013 um 15:47

Danke Fila
Für deine Arbeit. Das ist wirklich gut geworden.

@ gismoat... leider keine Ahnung davon. Aber dein FA müsste doch was wissen. Dürfte sicher nicht so arg sein, wenn man passend bemerkt und nicht ignoriert.Da du das ja nicht machst ist es sicher noch rechtzeitig. Also schön ausruhe und Füße hoch.

@ mino... ich hoffe es geht dir bald etwas besser. Nun Ruh dich erstmal aus. Ich denke an dich.

@ Fila:
Ich hoffe du konntest ein wenig abschalten und die Angst ist nicht zu arg. Hast du eine Hebamme, die passend ausgebildet ist? Vielleicht hat die noch Tipps und Tricks um zur Ruhe zu kommen...

@ me: ist wieder ein wenig besser. Morgen gehts Baby anschauen. Mal sehen wie es dann ist. By the way: 2 tag mit Clomi im 2. ÜZ. Mal sehen ob es diesmal im Ganzen Stress was wird... *schulterzuck*

Gefällt mir

25. Juni 2013 um 16:30

Gismo
ich hatte die ganze ss bei der großen nen zu hohen blutdruck und sie hat keinen schaden davon getragen...
manchmal schnellt der blutdruck auch wegen der aufregung hoch hatte beim letzten fa besuch auch so hoch durch die aufregung und eigentlich immer wenn ich zum doc gehe habe ich hohen blutdruck...

@kate
drücke dir fest die daumen für denn 2ten üz...
die angst is vor jedem fa besuch da glaube aber das es normal is...

@me
mir gehts heute nicht so besonders übelkeit und druck im bauch wenn es nicht besser wird mit denn schmerzen werde ich heut abend noch im kh vorbei schauen und nachsehen lassen ob alles ok ist... kenne das so gar nicht is irgendwie unangenehm...

Gefällt mir

25. Juni 2013 um 20:10

@Fila
Der neue Thread ist toll geworden!!! Danke!!! Ich steh bei den Mamis!! Kanns immer noch nicht glauben.

@Mino: Es tut mir sehr Leid!! Wünsch Dir viel Kraft.

@Uschi und alle Neuen: Herzlich Willkommen!!

Ich komm leider im Moment nicht so dazu alles zu lesen oder zu schreiben. Die Maus hält mich auf Trab.
Aber ich geb mir Mühe und werd wenn mal wieder etwas mehr Zeit ist nachlesen und auch mal wieder öfter schreiben.

Wünsch Euch bis dahin alles Gute, viele positve Tests und gesunde Würmchen!! <3

Gefällt mir

25. Juni 2013 um 20:26

Elfe
unglaublich dieses gefühl eine mama zu sein was??...

Gefällt mir

25. Juni 2013 um 20:28

Ja
Es wird von tag zu tag... Ich will positiv in die zukunft schauen... Hilft ja alles nix...

Ich geh morgen wieder arbeiten.. Wird gut tun...

Kann mir grad gar nich vorstellen iwann ma bei den mamis zu stehen...

Gefällt mir

25. Juni 2013 um 21:00

@ fila
der threat ist wirklich toll geworden, bekommst ein bienchen...

@ minokosa
hey, das wird schon... bald stehst du wieder bei den kugeln und dann auch sicher bei den mamis...

Gefällt mir

25. Juni 2013 um 22:48

Hi
@ fila vielen vielen dank du hast mich echt etwas beruhigt, DANKE dir. Hoffe bei dir ist alles klar und dir Druck ist weg und du kannst heute besser schlafen.

@ Sweet schön zu Hören, das es euch 2 so gut geht, eine kl Prinzessin, schön...

@ Uschi ein trauriges Herzlich willkommen bei uns tut mir echt leid für dich, das auch du es mitmachen musstest, und das sogar 2 mal. aber wirst sehen auch du wirst mal dein kl wunder in Händen halten.

@ kate naja Daumen sind schon mal ganz fest gedrückt. Viel kraft fürs Baby schaun.

@ elfe schön, freut mich das es euch gut geht. Wie geht es dir in der Nacht? Danke für die wünsche.

@ mino genau nicht aufgeben,.. wirst sehen wirst auch bald wieder Kugeln, und nächstes Jahr dein kl wunder in den Arm halten.

@ she alles klar bei dir?

@ me Blutdruck ist wieder her unten, muss regelmäßig messen. 116/85 hoffe es bleibt so. komisch gestern beim FA war er ganz schön, aber es bestätigt mein Gefühl, das es mit den SS Zeichen schlimmer ist wenn ich in der Arbeit bin. versuch mich einfach zu schonen Relaxen und ruhig zu bleiben. Nach meiner Panik Ausbruch mit heulen geht es mir nun wieder besser, bin Optimistisch mein Zwerg ist stark.

Gefällt mir

26. Juni 2013 um 8:38

@Fila...
...ja es stimmt manchmal komme ich mir vor als wenn es ein Traum wäre Unglaublich ist es wirklich eine Mami zu sein

Gefällt mir

26. Juni 2013 um 9:36

Guten Morgen
Supi,dass ich aufgenommen wurde,danke

Mir gehts nun ein wenig besser,heute zumindest,es schwankt ja immer ein wenig.Denke zumindest positiver,was die Zukunft angeht.Niemand bringt mir meinen kleinen zurück,aber er wird immer bei mir sein,in meinem Herzen,und bald hinter meinem Ohr in Form eines kleinen Sternchens

Ich freue mich auf die Zeit,in der ich wieder hibbeln kann.Wie lange sollte man eigentlich laut Arzt warten,habe meine Ärztin noch gar nicht drauf angesprochen.Es kommt zwar im Moment für mich noch nicht in Frage,da ich es noch mehr verkraften muss,aber trotzdem wüsste ich es gern.
Ein wenig Angst habe ich aber auch davor,denn es hatte ja 14 Monate gedauert,bis es geklappt hat-hoffentlich nun nicht wieder so lange

Wann habt ihr eurer Mens bekommen nach AS?

Liebe Grüße an alle!

Gefällt mir

26. Juni 2013 um 12:13

@ mausele
Hm... Also ich hatte zwar keine as sondern musste im Jänner (11 ssw) med nehmen das es weg geht, da hatte ich dann 1 1/2 Wochen gut die mens dann wieder nach 6 Wochen und dann wieder alle 28 Tage. Ich hab dann mit Mitte Ende April wieder zu hibbeln begonnen. Und es hat gleich wieder eingeschlagen. Ich weiß aber von einer Freundin, die nach einer as 6 Monate warten musste ka aber warum. Frag am besten fa was er zu deinen speziellen Fall meint. Zu mir meinten sie so Ca 3 Monate.

Gefällt mir

26. Juni 2013 um 12:33

Dachte
auch so an 3 Monate...puuh ein halbes Jahr,da flipp ich ja auch....

Gefällt mir

26. Juni 2013 um 14:06

Hallo mausele
also mein fa hatte damals gesagt, man solle ein viertel jahr warten.
der arzt im krankenhaus meinte, dass man es gleich wieder versuchen kann, wenn der körper wieder bereit ist, ist er wieder bereit.
bei mir war es so, dass ich nach der as neun wochen blutungen hatte. danach war mein zyklus ziemlich schnell wieder beiu 28 tagen eingependelt und im zweiten normalen zyklus hat es dann wieder geklappt.
und es war auch wirklich so, dass es in dem monat wieder geklappt hat, als wir auch wieder über unseren kinderwunsch reden konnten und wie es ist, einmal ein kind zu haben (das hatten wir nach der as erst mal nicht mehr gemacht).
also es ist wirklich sehr viel kopfsache, setz dich nicht unter druck (leichter gesagt, als getan, ich weiß) und denk positiv.

Gefällt mir

26. Juni 2013 um 14:20

Hallo zusammen
Wie geht es euch? Ich bin ein nervliches Wrack zur Zeit. Durch meine Blutungen hab ich so Angst dass mit der Kleinen irgendwas nicht stimmt. Nächsten Mittwoch hab ich meinen FA Termin und ich hab schon so eine Angst davor.

Fila, erstmal danke für den neuen Tread... hast du schön gemacht. Jetzt steh ich unter den Kugeln Und bald unter Mamis. Jippy. Hoffe ich zumindest

Gisomat, was macht dein Blutdruck?

mausele33, bei mir hat es genau 6 Wochen gedauert, bis meine Mens kam. Aber mein Arzt meinte zwischen 4-8 Wochen ist alles möglich.

Gefällt mir

26. Juni 2013 um 14:31

Hallo
mausele,
erstmal hoffe ich wirklich dass es dir etwas besser geht.

Mir gehts schon besser, war heute wieder arbeiten und das tut gut...hat mich auch keiner gefragt und genervt...ich muss es auf arbeit immer sagen, weil ich gewisse dinge wie Röntgen nicht mehr darf.

Also ich hatte nach der AS im februar, ca. 1o tage geblutet und ende Märze hab ich dann fast regelmäßig wieder meine Tage bekommen, mitte april war mein HCG wert ganz unten und wir durften dann ab mai wieder los hibbeln...und Ende Mai hats wieder geklappt, aber habs ja jetzt leider wieder verloren.....Wir dürfen jetzt gleich weiter machen ohne Verhütung...

Ich bin mir noch nich sicher ob wir gleich wieder los hibbeln, es nimmt mich doch alles mit...immer diese Freude und dann wieder dieser Abgrund=(
Wir gehen im august in urlaub, vll machen wir nun eine Pause und im urlaub gehts wieder los...ma schauen

Hast du denn noch Blutungen? Gibts ne Histologie?

Gefällt mir

26. Juni 2013 um 14:46

Sandra
setz erstmal aus und verarbeite die zwei FG. Mein Arzt sagte damals, die 3 Monate Pause sind vor allem wegen der Psyche, nicht wegen dem Körper. Fahr erstmal in den Urlaub und dann starte vom Neuen. Fühl dich gedrückt.

Gefällt mir

26. Juni 2013 um 14:46

Minokosa
Oh man,wie gesagt tut mir auch so Leid,dann auch noch zum 2. MalIch wüsste auch nicht,ob ich dann sofort wieder loslegen könnte,das einmal jetzt hat mich auch schon so mitgenommen bzw tut es immer noch

Die Histologie wurde meiner FÄ zugeschickt,sie hat mir gesagt,dass es keine Befund gibt heißt also,es lagen keine schwerwiegenden Entwicklungsstörungen oder Krankheiten vor-man weiß also nicht,woran es lag.Kann ich eigentlich auch eine Kopie davon bekommen?Oder muss ich das da lassen?Vielleicht könnte ich auch im Kh noch eine Kopie anfordern?

Ich habe ja nun das große Glück,schon eine tolle Tochter zu haben.Diese bekam ich mit einem anderen Partner.Ich hoffe,dass es beim nächsten Mal klappt....

Dir wünsche ich einen angenehmen Tag und positive Momente!

Gefällt mir

26. Juni 2013 um 16:37

Mh
Ok.. Ich war froh einen grund gehabt zu haben... Aber is eigentlich wie wo warum... Es ist beschissen

Ohja ich mach mir heut abend nen richtig positiven moment: wir gehen essen und zwar sushi und andere asiatische leckereien

Das sind glückshormone und das ist toll!!
Mausele tu dir in diesen tagen einfach nur gutes! Geh bummeln, ess eis, geht essen oder tanzen... Einfach nur dinge die spass machen... Das hilft un half mir auch

Gefällt mir

26. Juni 2013 um 19:35

@ gismoat
ja, bei mir ist soweit alles gut.
also alles beim alten...

@ mausele
das mit dem tattoo habe ich mir auch schon überlegt, ich habe aber noch keines und desshalb ein bisschen angst, dass es wehtut
werde mir aber auf jeden fall eins machen lassen, ich werde aber noch etwas warten

@ bärchen
kopf hoch und positiv denken.... hab ich das nicht mitbekommen? warum hast du blutungen? geh doch gleich nochmal zum arzt...

@ minokosa
wenn es euch gut tut, wartet doch ein bisschen... erstmal nen schönen urlaub und dann gehts wieder richtig los...
august ist doch bald ...

Gefällt mir

26. Juni 2013 um 19:46

Shegirl
Ich war doch letzte woche 5 tage im krankenhaus. Hab starke blutungen gehabt. Hatte schon gedacht, dass alles vorbei ist. Aber war zum glück nicht, meine planzenta liegt nur sehr nah am muttermund und nun hab ich absolute Bettruhe. Nächsten mittwoch wird dann weiter entschieden....

Gefällt mir

26. Juni 2013 um 19:52

@ Baerchen
achso, ja stimmt.... habe ich gelesen..

ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles supi in ordnung ist...
immer positiv denken

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 10:29

Hi
@ fila was ist bei dir rausgekommen?

@ bärchen ruhe bewahren, ich weiß es ist immer schwer, haben sie die kl im Krankenhaus nicht auch beobachtet?

@ me Blutdruck ist zuhause gut, hab Arzt überredet, darf es am Montag mit arbeiten wieder versuchen, nur muss meinen Blutdruck dabei beobachten. Wenn er wieder so entgleist, dann soll ich mich wieder bei ihm melden.

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 10:46

Gismo
alles gut bei uns... nur das mir jeden tag irgendwie schlechter wird hab mittlerweile durch denn ganzen tag gezogen diese scheiß übelkeit und sie wird immer schlimmer... aber egal meine krümel scheint es ja gut zu gehen

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 10:56

@ fila
das freut mich dachte schon du musstest ins KH oder so....
naja bei mir ist es das selbe mit dem Schwindel,....

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 12:05

Hallo ihr Lieben,
es ist ewig her das ich mich gemeldet habe aber ich habe viel mitgelesen.
Allen Neumamis und allen Kugelnden herzlichen Glückwunsch von mir und alles erdenklich Gute!
Und auch allen Neuen ein trauriges Willkommen. Ich hoffe und denke das ihr hier den Trost findet, den ihr braucht.

Nachdem ich letztes Jahr zwei Fehlgeburten kurznacheinander hatte, habe ich mir drei Monate Pause gegönnt. Nun habe ich das Gefühl, dass es wieder geklappt haben könnte. Zum Testen ist es noch etwas zu früh, da ich erst morgen oder übermorgen meine Tage kriegen müsste.
Ihr kennt das ja alle. Diese Unsicherheit. Bilde ich mir die Anzeichen nur ein, weil ich es mir so wünsche? Spiele ich mir selbst einen Streich? Und wenn es geklappt hat, wie soll ich mit der Angst umgehen es wieder zu verlieren?
Momentan bin ich sehr durcheinander. Ich hoffe es und ich habe Angst davor. Habt ihr einen Tipp für mich Mädels?

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 12:39

Lady
hey alle wird gut die angst kann dir leider keiner nehmen auch ich habe sie noch immer obwohl ich schon nach meiner fg eine gesunde tochter zur welt gebracht habe...
ich drücke dir fest die daumen das es geklappt hast und du bald dein wunder in denn armen hältst...

@gismo
nein musste ich nicht habe mich etwas aufs sofa gelegt und mich entspannt danach ging es wieder...

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 12:40

@ lady
Hm... Erstmal drück ich dir ganz fest die Daumen, das dich dein Gefühl nicht täuscht. Ich denke die Unsicherheit ist immer da, Grad bei Mädels die schon mal eine fehlgeburt hatten. Man kann nur versuchen sich abzulenken. Und versuchen immer positiv zu denken. Ich bin Grad 9+5 und mach mir auch immer wieder Gedanken, doch ich glaube an meinen Zwerg.... Hat man bei dir untersucht an was es gelegen hat.

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 12:57

Fila und gismo
Vielen Dank euch beiden! Ich freue mich für euch! Das macht mir natürlich auch Hoffnung. Ich drück euch von ganzem Herzen die Daumen!

@Fila: bei mir wurde eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Nun nehme ich seit drei Monaten Tabletten. Nachdem die Werte erst noch schlechter waren sind sie jetzt optimal. Ich hoffe das es daran lag und nicht noch etwas anderes nicht stimmt.

Ich bin einfach verwirrt. Es könnten auch einfach nur die Anzeichen sein das ich meine Tage kriege. Ist ja manchmal etwas schwammig. Ich hab ein ziehen in den Brüsten, Bauchweh, Rückenschmerzen, so nen eisigen Geschmack (wie bei Nasenbluten), bin furchtbar müde, hab hin und wieder Kopfweh und gestern wegen einer Nichtigkeit einen richtigen Wutanfall gehabt. Aber vielleicht spielt mein Kopf mir ja auch nur einen Streich.

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 13:25

@ Fila
Vielen lieben Dank für den neuen Thread!! Hast du toll hinbekommen !!

An alle Neuen: Herzlich willkommen im Thread ... ich bin jetzt etwa ein Jahr dabei und hab schon gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Mädels mitbekommen, die mittlerweile wieder kugeln (mich eingeschlossen) oder sogar schon entbunden haben ... ihr werdet das auch!

Bin jetzt 38 ssw und alles schaut gut aus. Bloß ich hab sooooooo Sodbrennen! Das beschert mir eine schlaflose Nacht nach der anderen ... naja, ich geh mir heut Kartoffelsaft holen, das soll helfen ...

An alle, die schon länger dabeisind: Weiß jemand was von Trinity?

Ich hoffe, ich schaff es jetzt wieder öfter, reinzuschauen und mitzuschreiben!!

GlG
Glückskind

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 13:27

@ all
Hey, da stehts ja .. Trinitiy hat auch entbunden

Alles Liebe!

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 13:55

Glückskind
ja die kleine is da und alles ist gut und sie ist ein goldstück sowas von süß...
oh sodbrennen bitte keinen kartoffelsalat da is majo drin und nicht gerade nen mittel gegen sodbrennen... davon kanns nur noch schlimmer werden... klingt eckelhaft aber futtere 1-3 teelöffel senf is zwar eckelhaft aber es hat mir etwas geholfen in verbindung mit nem glas milch... ansonsten frage in der apotheke wegen rennie oder wie das heißt...

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 15:49

Fila
es steht kartoffelsaft und net salat habe auch nochmal lesen müssen was auch helfen soll ist walnüsse langsam zerkauen

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 16:08

Mimi
ja jetz hab ich es auch gesehen lach

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 18:00

Hallo
Erstmal ein schönes we euch allen... Hier scheint die sonne. Ich hab sport gemacht und bin wieder voll im leben!

An alle kugeln, ich wünsch euch alles gute!

An alle hibblerinnen... Drück euch die daumen für alles!

Ich lass der natur freien lauf... Es kommt wie es kommt

Gefällt mir

28. Juni 2013 um 18:53

@Glückskind...
dann hast du ja auch nicht mehr lange ...Trinity hat entbunden! Ihr und der kleinen geht es gut! Die Kleine wurde erfolgreich operiert!

Liebe Grüße
Carmen

Gefällt mir

29. Juni 2013 um 13:22

Huhu
Und schon wieder ist Wochenende ihr lieben, genießt es

Filaundnoka vielen Dank für den neuen Thead und das ich wieder mit aufgenommen bin und ja, Puschel sagt mir etwas.


Ist Frani auch noch hier? Wie geht es ihr? Weis das jemand

Gefällt mir

29. Juni 2013 um 14:59

@Hummel...
...schön das du auch wieder hier bist!

Frani geht es gut! Sie hat ja auch entbunden u ist alles gut gelaufen! Schreibe hin und wieder mit ihr bei Facebook!

Euch allen noch ein schönes Rest-WE

Liebe Grüße
Carmen+Max

Gefällt mir

29. Juni 2013 um 15:18

Wow
Frani hat entbunden. Wie die zeit vergeht. Das ist so toll zu hören. Ich freue mich so für sie.

Wie geht es euch Carmen?

Lg jule

Gefällt mir

29. Juni 2013 um 20:21

@Jule...
...danke uns geht es gut! Unser Kleiner wird morgen schon 8 Wochen alt wie schnell die Zeit doch vergeht! Und in knapp 2 Monaten heiraten wir auch schon!

Wie geht es denn dir? Wie schauts bei dir mit Kinderwunsch aus?

Ganz liebe Grüße aus Bocholt

Gefällt mir

29. Juni 2013 um 20:36

Hehe carmen
bist ja auch wieder ein wenig aktiver 8 wochen schon wahnsinn die zeit vergeht bei anderen so schnell und bei einem selber hat man das gefühl es dauert endlang

hey hummel wir müssten uns auch noch kennen also ich kenne dich aufjedenfall

Gefällt mir

29. Juni 2013 um 22:32

Huhu....
Hallo Mädels....
Ich lese jetzt schon ein paar tage leise bei euch mit....
Ich bin 35 Jahre alt, komme aus Niederbayern....
habe am Donnerstag erfahren das ich jetzt in der 7ssw eine FG habe.... Bin durch eine Kiwu Behandlung (1.ICSI) ss geworden.
Vor zwei Jahren war ich schon mal ss was aber leider auch in einer FG endete...
Bin im Moment eher hoffnungslos, und habe angst das uns das nochmal passiert...
Unser nächster versuch wird wohl dann im August starten.... Wir schauen schon nach vorne... Muss man ja..... Aber gerade ist die Angst riesengroß

Würde mich freuen, mich mit euch austauschen zu dürfen...

Lg Pincki

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen