Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 100 tage countdown bis zum et

100 tage countdown bis zum et

11. Juli 2012 um 13:31 Letzte Antwort: 12. Juli 2012 um 11:13

Hallo,
Ich hab ab heute noch genau 100 tage bis zum et im oktober wo ist nur die zeit geblieben?! Haben auch irgendwie noch nichts fertig. Hat Jemand lust sich auszutauschen?

Mehr lesen

11. Juli 2012 um 13:40

Ich hab noch genau 61 Tage bis ET
Mir gings aber nicht anderst, kann dich da vollkommen verstehen.

Das Babybettchen & die Wickelkommode kommen evtl. nächste woche. Warte da auch schon länger drauf

Die Zeit vergeht wie im Flug

LG Samira & Melina Girl inside 32. woche

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 17:34

Hatte auch
Erst nen 100 tage threat eröffnet. Jetzt bin ich schon bei 74 tage. Verging jetzt wie im flug.

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 18:29

Hallo kann dich vollkommen verstehen die Zeit vergeht wie im Flug ob wohl man ja sagt das sich die letzten wochen wie Kaugummi ziehen komme ich gar nicht mehr hinterher meine kliniktasche hab ich auch noch nicht gepackt obwohl ich nur noch 24 Tage bis ET habe..Kinderzimmer ist komplett fertig Schrank auch schon gut gefüllt.
Fehlt mir nur noch Pampers

Gefällt mir
11. Juli 2012 um 19:30

Due sachen
Habe ich seit wochen schon vorbereitet. Ausser die tasche. Da ich ja seit märz krankgeschrieben bin,wegen starker ss diabetes,zieht es sich aber trotzdem in die länge. Da er schon recht gross ist,wird er wahrscheinlich eh vor termin geholt.

Gefällt mir
12. Juli 2012 um 11:13

Ich hab noch
108 tageeee
Hoff die zeit geht schnell um! Der august wird rennen glaub ich da ziehen wir in die neue whg&ich muss genug beantragen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers