Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

100% Schwanger! + Gewichtszunahme

21. Februar 2005 um 8:50 Letzte Antwort: 23. Februar 2005 um 8:05

HIHI!!

Heute Morgen hat er es zu 100% gesehen, habe sogar ein Ultraschallbild von meinem Kind!! Ich freu mich so!!

Es ist echt wahnsinn, wie schnell so ein kleiner Wurm wächst!! Ich bin total fasziniert!

Ich habe sogar schon zugelegt, 1,5 kg und ein kleines Bäuchlein sehe ich auch!! Außer meinem Freund und mir niemand, aber egal!! ) Wie schnell ging das bei euch?

lg ronda

Mehr lesen

21. Februar 2005 um 9:01

Hallo ronda,
in welcher woche bist du denn?
also ich muss noch e bissle warten,bis ich zum arzt kann.

aber meine mens hätte ich am 17.2. bekommen müssen und 2 positive tests hab ich auch.
also 100 pro isses noch nicht durch einen Doc.

halt uns mal auf dem laufenden....

lg missi

Gefällt mir

21. Februar 2005 um 9:52

Hi missi
Ich hatte meine Tage am 06.01.05, die Befruchtung fand am 25/26/27.01. statt, da sich der Eisprung verschoben hat ca. 5.-6. Woche. Mein Arzt kann es noch nicht genau sagen.
Ich drücke Dir fest die Daumen!! Wann gehst denn zum Arzt?

lg ronda

Gefällt mir

21. Februar 2005 um 10:05
In Antwort auf

Hallo ronda,
in welcher woche bist du denn?
also ich muss noch e bissle warten,bis ich zum arzt kann.

aber meine mens hätte ich am 17.2. bekommen müssen und 2 positive tests hab ich auch.
also 100 pro isses noch nicht durch einen Doc.

halt uns mal auf dem laufenden....

lg missi

Hi ronda,
na ich bin mal gespannt, in welcher woche ich bin.
laut meinem ES rechner theor. 5.woche anfang.
wie gesagt,die mens war am 17.2. fällig das müsste dann 4.woche gewesen sein und nun 5.

ich geh am 1.3. zum doc. ist ja noch zu früh, was zu sehen.

mal sehen, was dabei rauskommt, ich hoffe ja, das alles gut ist, man macht sich ja so seine gedanken in der zwischenzeit.

bis später lg missi

Gefällt mir

21. Februar 2005 um 10:18
In Antwort auf

Hi ronda,
na ich bin mal gespannt, in welcher woche ich bin.
laut meinem ES rechner theor. 5.woche anfang.
wie gesagt,die mens war am 17.2. fällig das müsste dann 4.woche gewesen sein und nun 5.

ich geh am 1.3. zum doc. ist ja noch zu früh, was zu sehen.

mal sehen, was dabei rauskommt, ich hoffe ja, das alles gut ist, man macht sich ja so seine gedanken in der zwischenzeit.

bis später lg missi

Oh schön!!
Ich wünsche Dir echt das Beste!! Natürlich soll man abwarten, was aber garnicht so einfach ist! Warten kann so schlimm sein!
Ich denke bis zum 1.3. kann er vielleicht schon was sehen!

lg ronda

Gefällt mir

21. Februar 2005 um 11:27
In Antwort auf

Oh schön!!
Ich wünsche Dir echt das Beste!! Natürlich soll man abwarten, was aber garnicht so einfach ist! Warten kann so schlimm sein!
Ich denke bis zum 1.3. kann er vielleicht schon was sehen!

lg ronda

Hallo ronda,
schön dass du mir die daumen drückst...

ja mal sehen,wie der arzttermin wird.
hab grad nochmal angerufen, ich wollte zum 1.3. hingehen, sie sagten mir nun aber, es ginge erst zum 7.3.
ist auch nicht weiter schlimm, hab grad nochmal vorsichtshalber nen test gemacht, weil nach ES kalender ich heute erst meine mens bekäm.

und der war POSITIV

Nun weiss ich, dass ich definiiv schwanger sein muss....juhu

lg missi

Gefällt mir

21. Februar 2005 um 12:07
In Antwort auf

Hallo ronda,
schön dass du mir die daumen drückst...

ja mal sehen,wie der arzttermin wird.
hab grad nochmal angerufen, ich wollte zum 1.3. hingehen, sie sagten mir nun aber, es ginge erst zum 7.3.
ist auch nicht weiter schlimm, hab grad nochmal vorsichtshalber nen test gemacht, weil nach ES kalender ich heute erst meine mens bekäm.

und der war POSITIV

Nun weiss ich, dass ich definiiv schwanger sein muss....juhu

lg missi

Supi!!
Hey missi, dass hört sich doch mal gut an! 3 Positive Tests. Und am 07.03. wirst dann auch schon Dein 1. Bildchen bekommen!!

lg ronda

Gefällt mir

21. Februar 2005 um 12:47
In Antwort auf

Supi!!
Hey missi, dass hört sich doch mal gut an! 3 Positive Tests. Und am 07.03. wirst dann auch schon Dein 1. Bildchen bekommen!!

lg ronda

Hallo mädels
bin auch in der 6. woche/ heute fängt die 7. an - weiß nicht so genau. hab heute noch nen arzttermin. befruchtung war am 23/24.1.
ich bin scho gespannt wie ein flitzbogen, was ich heut auf dem ultraschall sehe!!!!!!!!!!!!
hibbel

ich wünsch euch alles gute und beste gesundheit!!!!!
liebe grüße
babsi+würmchen

Gefällt mir

21. Februar 2005 um 12:48
In Antwort auf

Hallo mädels
bin auch in der 6. woche/ heute fängt die 7. an - weiß nicht so genau. hab heute noch nen arzttermin. befruchtung war am 23/24.1.
ich bin scho gespannt wie ein flitzbogen, was ich heut auf dem ultraschall sehe!!!!!!!!!!!!
hibbel

ich wünsch euch alles gute und beste gesundheit!!!!!
liebe grüße
babsi+würmchen

Hab noch was vergessen...
... ronda, was sieht man denn auf dem bild?

und musstest du was zahlen? ich hab hier im forum mal gelesen, dass das 100 euro kostet?

bis dann
babs

Gefällt mir

21. Februar 2005 um 13:12
In Antwort auf

Hab noch was vergessen...
... ronda, was sieht man denn auf dem bild?

und musstest du was zahlen? ich hab hier im forum mal gelesen, dass das 100 euro kostet?

bis dann
babs

Hi Babs!
ich hab ein ganz normal Ultraschallbild gemacht bekommen, man sieht die Gebärmutter und einen schwarzen Punkt der genau 0,69 cm groß ist!! Bezahlt habe ich garnix, 100 Euro, ich habe mal was gelesen für eine 3D Aufnahme oder sowas ähliches!!
Find ich ja schön das Du in etwa genauso weit bist wie ich!! Lass von Dir hören!!

Auch Dir und dem Wurm alles Gute!!

lg ronda

Gefällt mir

21. Februar 2005 um 13:19
In Antwort auf

Hi Babs!
ich hab ein ganz normal Ultraschallbild gemacht bekommen, man sieht die Gebärmutter und einen schwarzen Punkt der genau 0,69 cm groß ist!! Bezahlt habe ich garnix, 100 Euro, ich habe mal was gelesen für eine 3D Aufnahme oder sowas ähliches!!
Find ich ja schön das Du in etwa genauso weit bist wie ich!! Lass von Dir hören!!

Auch Dir und dem Wurm alles Gute!!

lg ronda

Hi ronda
klar meld ich mich, wenn ich mehr weiß,

ich finds klasse, dass wir gar nicht weit auseinander sind. dann können wir uns ja über wehwechen austauschen!
wie gehts dir denn sonst so?? außer dass meine brustwarzen schmerzen wie verrückt und mein appetit von nicht vorhanden bis mächtig gewaltig schwankt merk ich überhaupt nichts. rein körperlich gesehen. mir ist nicht schlecht und ich bin auch sonst moppsfidel.

bis dann
liebe schwangere grüße
babsi

Gefällt mir

21. Februar 2005 um 13:28
In Antwort auf

Hi ronda
klar meld ich mich, wenn ich mehr weiß,

ich finds klasse, dass wir gar nicht weit auseinander sind. dann können wir uns ja über wehwechen austauschen!
wie gehts dir denn sonst so?? außer dass meine brustwarzen schmerzen wie verrückt und mein appetit von nicht vorhanden bis mächtig gewaltig schwankt merk ich überhaupt nichts. rein körperlich gesehen. mir ist nicht schlecht und ich bin auch sonst moppsfidel.

bis dann
liebe schwangere grüße
babsi

Kenn ich auch...
also entweder garkein Appetit oder suuper viel! Außerdem habe ich total unreine Haut bekommen, ohne Make-Up sehe ich unmöglich aus. Aber da hilft mir Melk-Fett seltsamerweise. Ich habe auch sehr trockene Haut bekommen und ein kleines Bäuchlein ist auch schon zu sehen! 1,5 kg hab ich schon zugelegt, was aber nicht unnormal ist lt. der Milupa-HP
Schlecht war mir nur einmal morgens, Gott sei Dank, denn das war sehr unangenehm!
Ich bin mal gespannt, was Du zu berichten hast wenn Du vom Arzt kommst!!!

lg ronda

Gefällt mir

21. Februar 2005 um 13:33

Dann klink ich mich auch mal ein...
... Ich freu mich riesig mit euch. Ich hab morgen meinen ersten Arzttermin. Meine Tests waren von nicht gültig bis postiv alles dabei. Also - ich kanns mir aussuchen Aber wenn, bin ich morgen laut Berechnung im Internet in der 8. Woche. Bin schon voll nervös.

Von einer Bekannten, die vor ein paar Monaten entbunden hat, hab ich gehört, dass die 3 normalen Ultraschall-Untersuchungen und die Vorsorge nichts kosten (auch nicht die 10 ) Aber laut ihr verlangt mein FA (wir haben den Gleichen) die 10 pro Quartal und macht dafür auch häufiger den Ultraschall. Was ich persönlich schön und wichtig finde. grade in den ersten Wochen!

Viele liebe Grüße und bis bald

Gefällt mir

21. Februar 2005 um 14:11

Hi Mausi!!
die 10 Euro Praxisgebühr hab ich bezahlt, stimmt!!
Mein Arzt hatte am Anfang (da es so früh war) nichts gesehen und wollte sicher gehen das ich keine Eileiterschwangerschaft habe.
Könntest Du mir mal den Link schicken, von dem Du geschrieben hast (wo Du die Wochen ausrechnest?). Wäre echt super lieb!!

Alles liebe,
ronda

Gefällt mir

21. Februar 2005 um 17:08
In Antwort auf

Hi Mausi!!
die 10 Euro Praxisgebühr hab ich bezahlt, stimmt!!
Mein Arzt hatte am Anfang (da es so früh war) nichts gesehen und wollte sicher gehen das ich keine Eileiterschwangerschaft habe.
Könntest Du mir mal den Link schicken, von dem Du geschrieben hast (wo Du die Wochen ausrechnest?). Wäre echt super lieb!!

Alles liebe,
ronda

Hallo ronda!
Wenn du auf Google.de Terminrechner Schwangerschaft eingibst, bekomst du zig Möglichkeiten genannt.
Ich persönlich bin absoluter Fan von www.eumom.de
Die Seite ist super-genial. Dort kannst du dich anmelden und bekommst jede Woche die Entwicklungsschritte deines Babys mit Größe und allem drum und dran angezeigt.
Schau mal rein. Hoffe sie gefällt dir genausogut wie mir.
Bis bald und liebe Grüße

Mausi

Gefällt mir

22. Februar 2005 um 8:02

Hallöchen,
na wie gehts euch heute?

bei mir ist soweit alles ok. ich war mal auf der seite www.eumom.de, die gefällt mir wirklich sehr gut, grad mit den SS wochen...
ansonsten nichts besonderes, ausser meine appetitlosigkeit und wenn ich was ess, dann liegt es wie ein stein im magen.
habe auch auf der seite gelesen, wenn man vorher an PMS gelitten hat, sollen die anzeichen schlimmer sein-kann ich bestätigen.
meine brust ist schon viel größer und schmerzt, auch andere dinge spür ich richtig extrem teilweise.
im mom. ist bei mir fast alles vertreten, mal mehr mala weniger...puh

na das kann ja heiter werden....

bis später missi

Gefällt mir

22. Februar 2005 um 8:03

Hallöchen,
na wie gehts euch heute?

bei mir ist soweit alles ok. ich war mal auf der seite www.eumom.de, die gefällt mir wirklich sehr gut, grad mit den SS wochen...
ansonsten nichts besonderes, ausser meine appetitlosigkeit und wenn ich was ess, dann liegt es wie ein stein im magen.
habe auch auf der seite gelesen, wenn man vorher an PMS gelitten hat, sollen die anzeichen schlimmer sein-kann ich bestätigen.
meine brust ist schon viel größer und schmerzt, auch andere dinge spür ich richtig extrem teilweise.
im mom. ist bei mir fast alles vertreten, mal mehr mala weniger...puh

na das kann ja heiter werden....

bis später missi

Gefällt mir

22. Februar 2005 um 8:11

Hallo Zusammen!!
Die Seite hat bei mir irgendwie nicht funktioniert Aber interessant was missi schreibt mit PMS usw. Ich hatte furchtbare Probs damit. Gestern Abend war mir richtig übel, Kreislauf etc. dementsprechend war auch meine Stimmung, hab so einen Anflug gehabt von "jeder lässt mich alleine - keiner kümmert sich um mich" ohje mein armer Freund!!

Gehts euch auch so?

lg ronda

Gefällt mir

22. Februar 2005 um 8:11
In Antwort auf

Kenn ich auch...
also entweder garkein Appetit oder suuper viel! Außerdem habe ich total unreine Haut bekommen, ohne Make-Up sehe ich unmöglich aus. Aber da hilft mir Melk-Fett seltsamerweise. Ich habe auch sehr trockene Haut bekommen und ein kleines Bäuchlein ist auch schon zu sehen! 1,5 kg hab ich schon zugelegt, was aber nicht unnormal ist lt. der Milupa-HP
Schlecht war mir nur einmal morgens, Gott sei Dank, denn das war sehr unangenehm!
Ich bin mal gespannt, was Du zu berichten hast wenn Du vom Arzt kommst!!!

lg ronda

GIGANTIS...
guten morgen mädels,
ich war gestern beim arzt.
hier mal mein bericht von drüben:
baby geht es super gut! ist sogar größer als es sein sollte, herzl hat auch super gebubbert! es war gigantisch. ich war gestern bei 6 volle wochen und 1 tag. baby war schon so groß wie 6 wochen und 3 tage. cool oder? das man das so genau sagen kann, find ich prima.
blut wurde mir abgenommen, wegen dem mutterpass (blutgruppe, rhesusfaktor,...), urin wollen sie auch jedes mal, bis zur 32. woche muss ich jetzt alle 4 wochen hin, danach alle 2 wochen, und wenn man dann über den termin ist, dann jeden tag. super. ultraschall gibt's nur um die 10., 20. und 30. SSW. wenn du zwischendurch einen willst, musst du 40 euro zahlen. ganz großer sport. sie scheint zwar auch zwischendurch welche zu machen, so wie gestern aber trotzdem...
foto hab ich keins! sie hat zwar 2 gemacht, aber die waren wohl für die akte. das hätte ich vorher sagen müssen, dass ich ein foto will. ganz toll. das fand ich ziemlich enttäuschend. aber am wichtigsten ist mir, dass es so groß ist, wie es sein soll, und das alles i.O. ist.
haufen infomaterial hab ich noch bekommen, was man alles für untersuchungen machen kann, werd ich aber nicht machen.
gestern ging es immmer bumm bumm bumm... in der sprechstunde und ich wusste nicht was das war. aber gestern war schwangerenberatung. immer montags Nachmittag ist eine hebamme da und es kommen vorrangig schwangere... war cool, ganz viele mit megadicken bäuchen. und da werden (ich weiß nicht ab welcher woche) die herztöne aufgezeichnet. fand ich richtig aufregend

es war einfach nur gigantisch. das mit dem ultraschall werd ich auch überstehen und wenns mich juckt, leg ich eben mal 40 euro hin!

das mit den 10 euro praxisgebühr und dafür mehr ultraschalls klingt zwar komisch, aber ich werd mich mal überraschen lassen.

bis dann.
muss mal wieder was tun.
aller liebste grüße
babsi

Gefällt mir

22. Februar 2005 um 8:16
In Antwort auf

Hallo Zusammen!!
Die Seite hat bei mir irgendwie nicht funktioniert Aber interessant was missi schreibt mit PMS usw. Ich hatte furchtbare Probs damit. Gestern Abend war mir richtig übel, Kreislauf etc. dementsprechend war auch meine Stimmung, hab so einen Anflug gehabt von "jeder lässt mich alleine - keiner kümmert sich um mich" ohje mein armer Freund!!

Gehts euch auch so?

lg ronda

Ach herje...
noch so eine

du, seid tagen nerv ich auch meinen schatz damit, ungefähr so: wo gehst du hin, lass mich nicht allein, bitte kümmer dich um mich und sonstiges....

es läuft zwar nicht so ab, aber ich fühl mich auch öfter allein,obwohl er immer da ist und sich seeehhhhrrr bemüht...ich kann nicht klagen, aber dass frauen sich so fühlen,find ich vollkommen normal...nestbau eben....

missi

Gefällt mir

22. Februar 2005 um 8:30
In Antwort auf

Ach herje...
noch so eine

du, seid tagen nerv ich auch meinen schatz damit, ungefähr so: wo gehst du hin, lass mich nicht allein, bitte kümmer dich um mich und sonstiges....

es läuft zwar nicht so ab, aber ich fühl mich auch öfter allein,obwohl er immer da ist und sich seeehhhhrrr bemüht...ich kann nicht klagen, aber dass frauen sich so fühlen,find ich vollkommen normal...nestbau eben....

missi

*Hihi*
find ich ja witzig, ich hab eben mal richtig herzhaft lachen müssen!!
Mein Freund bemüht sich auch sehr, einerseits genieße ich es, möchte es, aber dann kann es/er mich auch nerven! Ich glaub man kann es mir einfach nicht recht machen

Zu babsi:
Ich freu mich so für Dich! Das war bestimmt ein tolles Gefühl!! Bin schon etwas neidisch Aber doof, dass Dir der Arzt kein Bild von sich aus gegeben hat, da hätte er jawohl drauf kommen können!! Egal..hauptsache Du weißt das alles ok ist und Du hast das Herzel bubbern sehen!!!!! )

lg ronda

Gefällt mir

22. Februar 2005 um 21:07

Hallo zusammen!
War heute nachmittag beim FA. Bin definitiv schwanger. In der 7+1 Woche! Bin so HAPPY!
Das Kleine Herzchen hat auch schon geschlagen.
Mal gespannt. In 2 1/2 Wochen geh ich wieder hin. Das ist bei meinem FA so. War auch schon bei meinem ersten Sohnemann so, dass in den ersten 12 Wochen man alle 2-3 Wochen kommen darf, zur Kontrolle. Find ich echt klasse. Mal gespannt, wie groß der Zwerg dann schon ist.
Jetzt bin ich die ganze Zeit am U-Bild betrachten!
Echt süß, so n Zwerg!!!

Liebe Grüße

Gefällt mir

23. Februar 2005 um 8:05
In Antwort auf

Hallo zusammen!
War heute nachmittag beim FA. Bin definitiv schwanger. In der 7+1 Woche! Bin so HAPPY!
Das Kleine Herzchen hat auch schon geschlagen.
Mal gespannt. In 2 1/2 Wochen geh ich wieder hin. Das ist bei meinem FA so. War auch schon bei meinem ersten Sohnemann so, dass in den ersten 12 Wochen man alle 2-3 Wochen kommen darf, zur Kontrolle. Find ich echt klasse. Mal gespannt, wie groß der Zwerg dann schon ist.
Jetzt bin ich die ganze Zeit am U-Bild betrachten!
Echt süß, so n Zwerg!!!

Liebe Grüße

Hiho,
hallo mädels, auch heute einen kleine meldung von mir.
im mom. gibts nichts spektakuläres zu berichten.
alles ist noch beim alten, ab un dzu hab ich son merkwürdiges ziehen im unterleib(kein Mittelschmerz), mach mir da schon meine gedanken, aber denk dann gleich wieder, ok das baby arbeitet

manchmal überkommt mich ja son kleiner negativer gedanke, naja am 7.3. werd ich es sehen. verrückt machen, bringt ja nichts....

ansonsten hab ich schlafstörungen, geh sehr früh ins bett,weil todmüde und morgens wieder sehr früh raus...

so das wars schon wieder von mir, hee mausi, freut mich für dich, ich hoffe, mir wirds auch so gehen demnächst beim doc.

bis dahin lg missi

Gefällt mir