Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 10 ZT und Schwangerschaftstest negativ

10 ZT und Schwangerschaftstest negativ

29. April 2009 um 9:30 Letzte Antwort: 29. April 2009 um 12:29

Hallo, ich wollte mal fragen ob trotzdem die Chance besteht das ich schwanger sein könnte? Mein Zyklus schwankt zwischen 26-28 Tage. Am Wochenende müsste ich meine Mens bekommen. Habe aber gestern einen billig ss Test von ebay gemacht. Es ist jetzt mein erster Zyklus mit Clomi und Utrogestan gewesen.
Kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

29. April 2009 um 9:40

Wenn erst der 10ZT ist wie kann dann am Wochenende deine Mens kommen wenn dein Zyklus immer 26-28 Tage war? Irgendwas stimmt doch da nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2009 um 9:50
In Antwort auf trixi136

Wenn erst der 10ZT ist wie kann dann am Wochenende deine Mens kommen wenn dein Zyklus immer 26-28 Tage war? Irgendwas stimmt doch da nicht.

Sorry
bin total fertig. 25 ZT ist heute.

29. April 2009 um 9:58
In Antwort auf simone_12055425

Sorry
bin total fertig. 25 ZT ist heute.

Ich habe am wochenende auch einen von e-bay gemacht.....
und muss dir sagen bin voll unzufrieden mit dem der hat auch negativ angezeigt aber deswegen bin ich nicht unzufrieden das war mir schon klar aber der war voll unhygenisch
hol dir lieber mal ein anderen

29. April 2009 um 10:07
In Antwort auf kaia_12345346

Ich habe am wochenende auch einen von e-bay gemacht.....
und muss dir sagen bin voll unzufrieden mit dem der hat auch negativ angezeigt aber deswegen bin ich nicht unzufrieden das war mir schon klar aber der war voll unhygenisch
hol dir lieber mal ein anderen

Hallo
Ich weiß nicht ob ich nochmal testen könnte. Das hat mich schon ganz schön fertig gemacht. Ich habe aber noch nicht einmal irgendwelche Anzeichen. Ab wann sollte man erste Anzeichen im normal Fall bekommen? Und wann sollte deine Mens kommen? LG

29. April 2009 um 11:44

Hallo
Ich weiß nicht ob ich nochmal testen könnte. Das hat mich schon ganz schön fertig gemacht. Ich habe aber noch nicht einmal irgendwelche Anzeichen. Ab wann sollte man erste Anzeichen im normal Fall bekommen? Und wann sollte deine Mens kommen? LG

Also war noch nie schwanger aber ich hab mal gehört ab den ersten drittel
kommen wohl anzeichen weiß es aber nicht genau manche frauen haben garkeine anzeichen aber ich versteh dich schon ich habe ja auch den test gemacht und trau mich auch nicht nochmal zu testen weilich angst vor entäuschung habe ich warte jetzt bis meine tage kommen sollten und dann teste ich nochmal oder geh glecih zum FA

29. April 2009 um 11:48

Also war noch nie schwanger aber ich hab mal gehört ab den ersten drittel
kommen wohl anzeichen weiß es aber nicht genau manche frauen haben garkeine anzeichen aber ich versteh dich schon ich habe ja auch den test gemacht und trau mich auch nicht nochmal zu testen weilich angst vor entäuschung habe ich warte jetzt bis meine tage kommen sollten und dann teste ich nochmal oder geh glecih zum FA

Ich
hab grad von meinen FA erfahren das mein Progesteronwert nur bei 6,4 liegt, trotz Utrogestan und Clomi. Das heißt wohl nicht schwanger.

29. April 2009 um 11:49

Ich
hab grad von meinen FA erfahren das mein Progesteronwert nur bei 6,4 liegt, trotz Utrogestan und Clomi. Das heißt wohl nicht schwanger.

Oh
tut mir leid für dich.....lass den kopf nicht hängen beim nächstenmal vieleicht

29. April 2009 um 12:27

Oh
tut mir leid für dich.....lass den kopf nicht hängen beim nächstenmal vieleicht

Danke
wir geben nicht auf. Vielleicht hat es ja doch geklappt. Der FA meinte auch es kann trotzdem geklappt haben. Ein wenig Hoffnung besteht noch.
Und wenn nicht dann auf zum nächsten

29. April 2009 um 12:29

Danke
wir geben nicht auf. Vielleicht hat es ja doch geklappt. Der FA meinte auch es kann trotzdem geklappt haben. Ein wenig Hoffnung besteht noch.
Und wenn nicht dann auf zum nächsten

Ich drück euch ganz
fest die däumchen

Noch mehr Inspiration?
pinterest