Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / 10 Woche Schwanger ..Baby ohne Herzschlag Wie lange sollte man warten bis es wieder klappen könn

10 Woche Schwanger ..Baby ohne Herzschlag Wie lange sollte man warten bis es wieder klappen könn

23. September 2013 um 10:02 Letzte Antwort: 23. September 2013 um 12:42

Wir haben 2 Kinder (13 und 10 Jahre) und nun sollte ein kleiner Nachzügler kommen.Wir haben im August erfahren,das ich Schwanger bin,die Freude war riesengross bis zum ersten Arzttermin,der Arzt meinte er könne zwar die Fruchthöhle sehen aber kein Embryo.Ich konnte mit dieser Aussage nicht leben und habe mich gleich an den rechner gesetzt um zu Googlen ob jemand schonmal damit zu tun hatte und tatsache es gab viele Frauen wo es genauso war und sich das Embryo in der Ecke versteckt hat,also suchten wir einen 2 Frauenarzt auf der tatsache das kleine Wesen in der Ecke fand wir waren Happy.Es war alles wunderbar bis letzten Freitag als wir zur Routineuntersuchung waren.Das Baby ist gewachsen nur leider hat das Herz aufgehört zu schlagen,wir waren am Boden zerstört.Wir sollten sofort ins Krankenhasu wo es nochmal Bestätigt wurde.Einen Tag später wurde bei mir die Ausschabung vorgenommen und wieder war ich am Boden zerstört,aber es muss Bergaufgehen.Man soll 3 Monate warten bevor wir es nochmal versuchen,hat jemand erfahrung und weiss was passiert wenn es früher klappt ???

Mehr lesen

23. September 2013 um 12:42

Mir erging es auch so...
Hallo,

bei mir wurde vor einer Woche auch fesrgestellt das mein Baby keinen Herzchlag mehr hat, wir hatten uns so gefreut als wir im US sahen das es in 2Wochen richtig viel gewachsen ist ... dann meinte meine FA das sie keinen Herzchlag finden kann und für uns brach eine Welt zusammen.
Ich bin bald 31 Jahre alt und wir haben uns riesig gefreut als wir erfahren haben das wir ein kleines Wunder erwarten und dann sowas ... es ist so ungerecht

Nach der Ausschabung letzten Dienstag habe ich kaum geblutet, hoffentlich ist am Mittwoch beim Kontrolltermin alles gut ... mach mir sehr grosse Sorgen!

Meine FA meinte das wir 4Monate warten sollen bis wir mit dem üben anfangen ... da teilen sich aber die Meinungen im Krankenhaus haben sie mir was anderes gesagt.

Ich werde meine erste Monatsblutung abwarten und dann nach gefühl entscheiden ... also wird wohl in spätestens 2Monaten wieder geübt damit wir bald unsere Wunder in den Armen halten können... schliesslich weiss man ja auch nicht wann es klappt und jünger werden wir auch nicht.

Als ich es erfahren habe habe ich Tagelag nur geheult aber inzwischen versuche ich nach vorne zusehen ... es hat alles seinen Grund das Baby wäre nicht überlebendsfähig gewesen auch wenn man es ihm nichts ansehen konnte.
Vor einer Woche hätte ich nie gedacht das ich meine Gefühle in den griff bekomme und es schaffe an die Zukunft zu denken.

Liebe Grüsse
Boadan

Gefällt mir