Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 10 tage vor ET KS, zu früh?

10 tage vor ET KS, zu früh?

14. August 2012 um 17:28

hey!

ich bekomme 10 tage vor dem eigentlichen ET einen kaiserschnitt. hab irgendwie ein wenig angst das es zu früh ist. da mein wurm auch ziemlich klein ist und ich denke das der eigentliche Termin auch falsch berechnet wurde von dem FA. so dass es nach meiner rechnung 12 tage vor et sind. ich bin so unsicher.

wie haben eure würmer die kaiserschntte verkraftet.

lg

Mehr lesen

14. August 2012 um 22:37

Keine Angst
ein Kind ist ab 35. SSW voll Lebensfähig! Also ob du nun 38.2 oder 38.4 entbindest ist nicht relevant. Es ist alles in Ordnung und du kannst dich entspannen. Mit KS hab ich keine Erfahrungen, da kann ich nicht weiterhelfen, hab mir aber sagen lassen, dass es den Kindern auch nicht schlechter geht. Also lehn dich zurück und freu dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2012 um 7:45

Danke
für eure antworten. brauch echt z.zt. zuspruch. unglaublich wie man sich jetzt schon sorgt.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest