Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 10 tage überfällig und unterleibsschmerzen-schwanger

10 tage überfällig und unterleibsschmerzen-schwanger

18. November 2010 um 17:01 Letzte Antwort: 20. November 2010 um 20:57

bin jetz 10 tage überfällig und habe in der "eierstockgegend"
meist links ziehmliches zeihen..mir ist manchmal schlecht ich fühle mich schlapp...mir ist warm kalt...
könnte ich schwanger sein?
oder bilde ich mir das alles nur ein weil ich mir so sehr ein kind wünsche?....

Mehr lesen

18. November 2010 um 18:00

Hey
hmm ja ich hab aba angst das es was andres sein könnte
was ich hier schon alles gelesen habe...
ja danke..hoff ich auch...nja ich mach den test erst we....weil ich denk wenn der 100%sicher sien sollt elieber zu spät als zu früh..aba das warten mach ein fertig...
liebe grüße

Gefällt mir
20. November 2010 um 20:57


also bei mir war es genauso und die unterleibschmerzen hatte ich auch nach 14 tagen überfällig hab ich getestet ich war tatasächlich schwnager ...

teste einfach mal da kannst du nichts falsch machen!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers