Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 10 Tage überfällig und leichtes Ziehen und Unterleib?

10 Tage überfällig und leichtes Ziehen und Unterleib?

4. August 2016 um 0:54

Ich hoffe auf ernst gemeinte Antworten... Ich bin jetzt seit 10 Tagen überfällig und habe öfters Mal am Tag ein leichtes Zwicken im Unterleib was dann auch wieder verschwindet wenn ich in Bewegung bin. Ich habe auch ziemlich verstärken Ausfluss... Könnte ich schwanger sein? Außerdem wird mir von unterschiedlichen Gerüchen schlecht. Das ist bei mir aber normal...

Mehr lesen

4. August 2016 um 8:09

Testen
Ich würde an deiner Stelle testen !
Könnte alles auf eine Schwangerschaft hindeuten aber mehr kann man Dir hier leider auch nicht sagen da du schon 10 Tage überfällig bist ,müsste ein Test definitiv anschlagen ,Grade wenn du deine Regel eigentlich immer regelmäßig bekommst .

Wäre die Schwangerschaft gewollt ?

Liebe Grüße
Bambi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 10:12
In Antwort auf bambinia22

Testen
Ich würde an deiner Stelle testen !
Könnte alles auf eine Schwangerschaft hindeuten aber mehr kann man Dir hier leider auch nicht sagen da du schon 10 Tage überfällig bist ,müsste ein Test definitiv anschlagen ,Grade wenn du deine Regel eigentlich immer regelmäßig bekommst .

Wäre die Schwangerschaft gewollt ?

Liebe Grüße
Bambi

Testen
Also ich habe letzten Samstag einen gemacht, der negativ war...
Ich werde heute nochmal testen...
Und ja ich würde mich riesig freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 15:23

Würde dir dazu raten
Für mehr Gewissheit nochmals zu testen . Der ES kann sich verschoben haben (so war es bei mir zuletzt) und dadurch kann der Test auch mal auf Anhieb nicht anschlagen .Kommt deine Regel öfter unregelmäßig ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club