Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 10 tage überfällig ... test negativ ??!

10 tage überfällig ... test negativ ??!

2. November um 21:58

Hallo zusammen..

Heute bin ich bereits seit 10 tagen überfällig. Dazu muss ich sagen, dass mein zyklus in den letzten monaten sehr unregelmässig wurde. Nach meinem zykluskalender, denke ich ist es eher unwarscheindlich das ich schwanger bin, ausser es hat sich was verschoben.
Seit mehreren tagen habe ich immer wieder unterleibsschmerzen, manchmal sogar sehr stark. Als würde ich demnächst meine tage bekommen, aber nichts..
Habe gestern einen test gemacht, der klar negativ war.
Ich denke ich werde in den nächsten tagen noch mal einen test machen.
Ist das normal, dass sich die periode um so viele tage verschiebt oder sogar ausbleibt ? Oder sollte ich meinen FA kontaktieren ?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest